1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Der spruch ist wirklich gut dergon" sprach Prue.

    An Paige gewandt :"Dein Baby ist reingut. Und vielleicht hat es nicht die begabung zum spruchschreiben wie du. Aber es hilft dir sicher in jeder lebenslage.

    Dann zieht Prue Dergon beiseite:" Also dann erzähl mir was los ist. Aber zuerst der Pakt:Wir hintergehen uns nicht. OK. Du hilfst uns also helf ich dir als gegenleistung. sollte einer falschspielen - muß er die reaktion des anderen respektieren - sollte der dann die andere mission sabotieren ok?" damit reichte sie ihm die hand
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige hört prue aufmerksam zu*

    ich weiß... aber... irgendwie... naja, ich ewrde mich dran gewöhnen!
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Du brauchst erstnoch zeit um dich an die schwangerschaft zu gewöhnen. Nimm sie dir. Nimm dir eine stunde mal zeit für dich, ben und das baby. glaub mir das wird wunderwirken"

    sanft redete Prue auf ihre schwester ein. Sie beneidete sie - denn sie hatte eine familie, genauso wie Phoebe und Piper auch... Nur sie, Prue war alleine.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper bemerkt, dass Prue schon wieder etwas deprimiert ist::

    He Prue! Bitte fühl dich jetzt nicht ausgeschlossen! Wir brauchen dich doch!
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wollte einfach jetzt noch nicht gehen, es war so schön, ihren schwestern zu zusehen... auch wenn das baby auf rache drängte... wahrscheinlich schlief es grade, weswegen phoebe einigermaßen klar denken konnte :
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht sich um::

    Ich verstehe nicht, dass Phoebe so lange nicht mehr kommt! Paige, wo bleibt der Spruch?
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe steht auf und geht langsam weg, sie hat zu viel schaden angerichtet und kann es doch eh nicht wieder gut machen... es scheit, als würde das baby ihr diese gedanken in den kopf setzen :
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper überlegt, was man wegen Phoebe machen kann und beschließt nun den ersten eigenen Zauberspruch ihres Lebens zu entwerfen. Hoffentlich geht das gut!::

    Wir wollen unsere alte Phoebe zurück,
    die wir brauchen für unser Glück.
    Drum bitte ich euch macht ihr Baby gut
    und stärkt auch ihren Mut!

    ::Während Piper noch hofft, dass er in Ordnung ist, sprechen ihre Schwestern den Zauber mit und warten auf ein Ergebnis::
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : plötzlich halt phoebe mitten in der bewegung inne und fällt in ohnmacht :
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    ::Leo spürt, dass mit Phoebe etwas nicht in Ordnung ist und orbt sich zu ihr. Er kann sie erst jetzt wieder spüren, was bedeutet, dass sie wieder gut ist. Er nimmt sie hoch und orbt sich wieder zu den anderen zurück und heilt sie::

    (muss jetzt dann leider off, sorry!)
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ich auch, es gibt nudeln zum essen ;) )

    : Phoebe schläft sofort wieder ein, sie ist so geschafft von den letzten stunden... :
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ok.
    ::dergon reicht Prue die Hand::
    Aber vielleicht ist es besser, wenn ich es dir zeige
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : langsam wacht phoebe auf und blinzelt ziemlich verstört :

    cole?

    : flüstert sie :
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper bemerkt, dass Phoebe wieder wach ist::

    Hallo Phoebe! Wie gehts dir?
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Piper!

    : phoebe sieht sie total erschrocken an :

    oh piper, es tut mir so leid!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen