• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ist schon okay! Jetzt ist ja alles wieder gut!

::piper umarmt Phoebe::
 
Werbung:
Wie meinst du das, was wir gemacht haben? Wir haben eigentlich nichts getan, außer dich wieder gut zu machen!

::piper drückt Phoebe noch einmal und wischt ihr dann die Tränen aus dem Gesicht::
 
Natürlich! Es ist jetzt gut!

::piper streicht sanft über Phoebes Haare::
 
(ich weiß nicht! Ich weiß nur, dass *Holyssa* heute wieder kommen sollte, aber mrs. turner? Die ist ja auf einmal nur noch Gast, oder? Spiel doch du derweil Cole! Ich spiel ja auch Leo!)

Ist ja kein Problem!

Die anderen schlafen noch! Wir hatten ziemliche Probleme mit diesem Verbündeten!
 
es ist doch nicht wirklich alles nur illusion oder?

: schnieft phoebe :

( Sollen wir dann nciht lieber tauschen? also ich leo und du cole? ich finde es nämlich ziemlich komisch, meinen eigenen freund zu spielen )
 
(Gute Idee eigentlich! Also dann bin ich Cole und du Leo, zumindest solange die beiden anderen nicht da sind, d.h. der, der den Leo spielt, wird gar nicht mehr kommen!)

Also unsere Umgebung ist schon Illusion, aber ich denke, alle Personen, die hier sind, sind echt!
 
prue auch??? oh gott sei dank!!!

: phoebe umarmt ihre schwester :

dann hat sich meine vision doch nicht geirrt!

( okay, cool, aber man kann doch bei diesem einen thema schreiben, wo noch rollen frei sind, können wir nicht da noch jemanden für leo suchen? aber bis dahin machen wir das dann einfach so )
 
(Eigentlich schon, aber ich weiß nicht, ob jetzt noch jemand mitspielen möchte? Und der Darsteller hat nicht gesagt, dass er aussteigen möchte, er kommt bloß nicht mehr!)

::piper drückt Phoebe::

Das will ich doch hoffen! Denn wenn deine Visionen sich einmal irren...

::piper grinst::
 
: phoebe lächelt zurück :

du hast recht... es muss stimmen... gehen wir ein bischen an die frische luft? mir ist noch ein bischen komisch.

( können wir der person nicht ne pm schicken? aber sonst egal, dann bin ich halt noch leo und du cole.
ich muss mal eben kurz für 10 min. vom computer weg, telefonieren, bin um spätestens 21.30 uhr wieder hier )
 
::dergon geht auf Piper zu::
Mal ne kleine Frage. Wie lange bleibt der ::er deutet auf den Verbündeten:: denn so stehen?
 
(kein Problem! Naja, ich denke, ich werde die Rolle demnächst ausschreiben!)

Ja, gehen wir ein bisschen herum! Frische Luft und Bewegung wäre nicht schlecht!


::piper sieht zu Dergon::

Naja, ich denke ziemlich lang, immerhin wäre ich fast dran gestorben. Wenn ich mit Phoebe spazieren gehe, werden wir uns einen Spruch überlegen, obwohl deiner eigentlich auch ganz gut ist...

Naja, schau mal nach Prue, ich glaub sie fühlt sich etwas einsam!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben