• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: dergon ist sich nicht sicher, ob er der hexe etwas erzählen soll. sie scheint ihm zwar ganz nett, aber er weiss nicht, ob er ihr auch trauen kann. er beschliesst ihr einfach mal einen teil zu erzählen::

hierher. in meine - du hast ja keine ahnung wie alt ich bin. Ich bin in salem aufgewachsen.
 
Werbung:
::piper sieht Prue und Dergon sprechen. Sie beschließt aber, die beiden nicht zu stören, obwohl Prue etwas traurig aussieht. Piper denkt nach, wie sie sich momentan fühlen würde und kommt zu dem Schluss, dass sie sich ausgeschlossen vorkommen würde. Also geht sie zu Paige::

Wie siehts mit dem Zauberspruch aus? Für Phoebe und den Verbündeten?

Wir sollten uns übrigens mal um Prue kümmern, ich denke, sie kommt sich sehr verloren vor!
 
Ich erzähls dir ein ander mal. Ich hab gerade eine idee.
::er will dem gespräch ausweichen und geht davon. er ist, wie immer in letzter zeit ziemlich verwirrt. Nachdem er einige Minuten ziellos umhergegangen ist, geht er zu Piper und Paige::
Ich hab da so ne idee. für einen spruch...
 
Prue ist Dergon gefolgt. Sie hat nun eine ahnung warum sie hier gelandet sind. entweder ist es eine falle oder es dergon ist ein unschuldiger.

sie flüstert ihm ins ohr *wenn du willst helf ich dir in deinem problem. nun weiß ich warum ich hier bin - nämlich um dir zu helfen. damit wir einander trauen können sollten wir einen packt sprechen*
 
: phoebe schimmert aus der höhle raus, und beobachtet ihre schwestern... sie würde gerne zu ihnen zurück gehen, aber ihre wut auf den dämon ist einfach stärker... sie verstand auch nicht, wieso prue sich jetzt auf einmal zu diesen dämon hingezogen fühlte, als sie sie beobachtete. ihre sinne waren durch das baby getrübt, denn die hatte ja schließlich auch einen dämon zum mann :
 
::piper spürt irgendwie Phoebes Anwesenheit::

Paige, du solltest dich besser beeilen!

::sagt sie nervös::
 
He, ganz ruhig!

::piper nimmt Paige in die Arme::

Bleib einfach ruhig! Konzentrier dich und lass deine Inspiration strömen! Du schaffst das schon!
 
Ich hab vielleicht etwas. aber nur für den verbündeten. Ich bin aber nicht so geübt im sprücheschreiben

Den Schmerz den du uns hast bereitet
Sich nun in deinem Körper verbreitet
Doch spüren sollst du ihn nicht wie wir
vervielfacht soll er werden in dir


Vielleicht nützt er ja

::Dann schaut er Prue an. Ohne, dass die anderen es merken, nickt er ihr kurz zu::
 
Der Spruch ist doch gut! Den sollten wir auf alle Fälle ausprobieren! Vielleicht gleich?
 
Dann nutz doch das Baby! Versetz dich in es hinein! Vielleicht hilft dir das!
 
ich.. werde es probieren. doch ich glaube es beginnt, mich ein bisschen zu kontrollieren!!

*paige konzentriert sich auf das baby und dessen gedanken*
 
Werbung:
: phoebe steicht sanft über ihren bauch, sie will so gerne zu ihren schwestern gehen... sie um verzeihung bitten... aber dann gewinnt wieder das baby in ihr die macht, und die wut auf den dämon steigt wieder an und kontroliert sie wieder :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben