1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige orbte sich so schnell wie möglich auf den dachboden als sie prue hörte*
    was ist los prue???
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe schanppte sich lee und rannte hoch :

    prue, was ist passiert?
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch ben rannte die treppen hoch. "was ist hier los?" fragt er verwirrt.
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sieht verwirrt von prue-zu phoebe- zu ben*
    Hä?
    *geht zu ben*
    was ist denn nun los?
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben zuckt mit seinen schultern.
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *als prue ncihts erwiedert geht paige wieder nach unten*
    So ein unsinn!
    *murmelt sie missmutig und etwas deprimiert und setzt sich in die küche*
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Sieh mich doch an, ich streite wegen... wegen so einem Blödsinn mit Paige! Da ist es doch klar...

    ::beginnt Piper, als sie Prue schreien hört::

    Leo, schnell!

    ::meint sie nur. Sie wusste, dass er verstehen würde::
     
  8. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo orbt sich mit Piper schnell nach oben. Vorher nimmt er aber noch Melinda auf den Arm
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke!

    ::meint Piper und sieht dann besorgt zu Prue::

    Was ist denn los, Prue? War ein Dämon da, oder was ist passiert?

    ::fragt sie sofort::
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe steht immernoch mit dem baby auf dem arm in der ecke und hat keine ahnung, was los ist. sie hat ja nix von dem streit mitbekommen :
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja es ist ein dämon hier. Und zwar steckt er in jedem von uns..."

    Prue hielt die hände auf den Bauch.

    "Verdammt nochmal ihr seid alle so mit euch selbst beschäftigt das ihr nichtmal mitbekommt wie es den anderen geht."

    Prue ging zu Phoebe lächelt sie an und streichelt Lee´s Wange. "Du hast ein wunderschönes Baby, es kommt ganz nach der Mutter. Zur zeit gibt es viele Babys im hause Halliwell. und es tut mir leid das du zuwenig aufmerksamkeit bekommst."

    Dann geht Prue zu Piper und lächelt diese an. "DU hast mich sehr gut vertreten und ich möchte die aufgabe der ältesten schwester mit dir teilen. Du sollst auch dein Privatleben haben. Und ich mache euch allen einen vorschlag."

    Prue stellte sich wieder in der Mitte des Zimmers auf.

    "Das nachbarhaus wird frei. Also warum ziehen nicht 2 von uns ins nachbarhaus und 2 bleiben hier. Wir sind immer zusammenerreichbar und treten uns nicht auf die füße - was meint ihr"

    Prue hatte geahnt das es den schwestern schon zuwenig platz wurde...
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht sie schuldbewußt an, sie hatte sich unmöglich egoistisch verhalten :

    tut mir leid, das ich so ätzend war... du hast recht prue, es wäre eine gute idee...
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben sieht paige an: "wir müssen nicht unbedingt in eine wohnung am anderen ende der stadt ziehen! wir können auch gut hier bleiben."
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sieht zu ben und dann zu prue*
    ja... du hast recht.. ich hatte jan icht vor so weit weg zu ziehen aber.. ci hwusste doch nciht das piper das auch wollte..
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht Prue zuerst etwas schuldbewusst an, nickt dann aber bei ihrem Vorschlag::

    Wir hatten noch niemandem erzählt das Leo und ich ausziehen wollten... eben genau in das Nachbarhaus und dann bist du gekommen, Paige, und ich hatte einfach das Gefühl, wieder einmal auf meine Wünsche verzichten zu müssen, da ich irgendwie gedacht hatte, dass dann das Geld nicht mehr reichen würde... es tut mir so leid!

    ::entschuldigt sie sich zuerst bei ihrer jüngsten Schwester und sieht dann zu Phoebe::

    Und bei dir möchte ich mich auch entschuldigen! Ich war so mit der ganzen Situation beschäftigt, dass ich nicht einmal gewusst habe, dass du wieder zurück bist! Und Prue hat recht, dein Kleiner ist wirklich süß!

    ::erklärt sie lächelnd und sieht dann wieder zu Prue::

    Nachdem das jetzt geklärt wäre... wer zieht mit wem zusammen, und wer bleibt hier?

    ::fragt sie. Sie würde gerne hier in diesem Haus bleiben, sie hatte fast ihr ganzes Leben hier verbracht und würde es sehr vermissen. Sie hatte nur ins Nachbarhaus ziehen wollen, um wenigstens etwas Privatsphäre zu gewinnen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden