1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun, dann hätten wir das jetzt ja geklärt!

    ::meint Piper und lächelt. So gefiel ihr die ganze Sache schon entschieden besser. Wenn sie nur mit Leo und Prue und Dergon hier wohnen würde, würde das für jedes Paar erheblich mehr Privatsphäre zu bedeuten. Und sie hatte mit ihrer Schwester viel zu bereden, sie hatte sie fast ein Jahr nicht gesehen...::
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ok!
    *paige klatscht in die hände*
    Also.. ich gehe gleich packen!
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Lächelnd sah Prue zu Piper und dann zu Paige und Phoebe.

    Ihre schwester Paige würde sie auch so genug kennenlernen und Piper und sie würden sich viel zu erzählen haben.

    Glücklich sah sie zu Dergon und strich sich über den Bauch. Ja sie war zurück, die ältere schwester der halliwells die den streit geschlichtet hatte...
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige ging in ihr zimmer und holte einen koffer hervor*
    ich will so schnell wie möglich hier raus!
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte Paiges worte vernommen.

    "Danke schwesterchen" meinte sie mit hochgezogenen augenbrauen...

    Sie fühlte sich leicht verletzt weil sie das gefühl hatte das sich paige durch ihre wiederauferstehung verdrängt fühlte..
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kam wieder zu den anderen um etwas zu hoeln*
    Seid mir nciht böse aber..*sie zuckt mit den schultern*
    das letzte jahr war stressig!..Und.. ich habe die zeit vermisst in der ich sowas wie ne eigene wohnung hatte!
    Also seid mir nciht böse wenn ich etwas enthusiastischer an die sache rangehe als ihr!
    *lachelt. doch irgendwie hatte sie das gefühl das es die schwestern nciht stören würde das sie auszog. schließlich kam sie ja erst neu zu der familie hinzu und würde ihnen wohl am wenigsten fehlen*
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich hoffe trotz allem das wir beide mal zeit haben um uns besser kennenzulernen Paige und zwar als schwestern" meinte Prue und lies wiedermal die große verantwortungsbewusste schwester raushängen.
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja!
    +paige lächelt prue leicht zu+
    Wird schon maö passen!
    *dreht sich wieder um und geht wieder in hr zimmer*
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Und weg ist sie - so sind die jungen halt..." seufzte prue und lächelte.
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ging auch packen, am besten zog sie so schnell wie möglich um, dann würde der abschied, obwohl sie ja direkt nebenan wohnten, nicht so schwer fallen :
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige ging unsicher in ihr zimmer. sie war unsicher injeglicher hinsicht. würden es die anderen überhaupt merken wenn sie weg war?.. schließlich war prue wieder da. oder würden die anderen böse sein eben weil sie auszog? all diese fragen stellte sie sich ohne antwort darauf zu haben also ging sie einfach ins wohnzimmer und ließ scih auf die couch fallen*
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben hatte paige beim packen geholfen, schließlich musste sie sich auch ein wenig schonen. er setzt sich ebenfalls neben paige und sagt: "das wird schon! Möchtest du ein glas wasser?"
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige lächelt ben danken zu*
    Ja gerne!
    *sie seufzt*+
    Bald werden alle erleichtert sein wenn ich weg bin!
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben holt zwei gläser wasser un dhält eines paige entgegen. als er das hört, sagt er: "So ein blödsinn! das darfst du doch gar nicht denken, sie sind deine schwestern und je mehr du mit ihnen unternimmst, desto eher gehörst du auch zu ihnen!"
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe füttert derweil lee und fragt sich, wo cole eigentlich ist :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden