1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Aber was ist denn dann? ....ich meine.. irgendwas stimmt doch nciht mit dir?... du bist so betrübt!
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : als paige schon wieder raus ist, meint phoebe nur lakonisch :

    schön, und ich bin mutter...
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, es ist alles in Ordnung! Zieh aus, werd glücklich! Ich bleib hier!

    ::meint Piper nur und steht wieder auf. Sie wollte jetzt nicht mit Paige reden, am Ende sagte sie noch, dass sie wirklich wütend war und warum. Und sie war sich sicher, dass ihre Schwestern sie nicht verstehen würden::
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole schimmert sich zu phoebe*
    hi süße!

    Paige:
    *ist verwirrt*
    klar bleibst du hier! warum auch nciht?
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    hey...

    : murmelte phoebe ein bischen traurig :
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    was ist los?
    *cole setzt sich neben phoebe*
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    eine neue generation wurde geboren und es scheint niemanden zu interessieren...
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, warum auch nicht? Warum sollte Piper auch nur auf die Idee kommen, auszuziehen?

    ::faucht Piper, die Paiges Frage als persönlichen Angriff wertet. Irgendwie war sie heute sowieso gereizt und das Gespräch mit Paige machte sie nur noch wütender... dabei hatte der Tag so gut angefangen. Sie springt auf und läuft nach oben in ihr Zimmer::
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:Aber... ich meine... was erwartest du phoebe?... das bei jedem kind das in dieser familie geboren wird eine party steigt?.. dann kämen wir aus dem feiern gar nciht raus!!!!

    Paige:... ach die spinnt doch!
    *geht seelenruhig wieder in die küche*
     
  10. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo, der gerade mit seinem Pfannkuchen fertig geworden ist, seufzt ergeben und orbt sich in Pipers Zimmer

    Liebling...
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach, Leo...

    ::seufzt Piper und Tränen stehen in ihren Augen. Sie weiß selbst nicht genau, wieso sie gleich so empfindlich reagiert::
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er legt Melinda auf das Bett und nimmt seine Frau tröstend in den Arm

    Sch, beruhige dich, ist ja nicht so schlimm
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt in pipers zimmer*
    So... jetzt sag mir ohne widerrede was los ist!... ich habe dir meines erachtens nach ncihts getan und wil lwissen was deine stimmung auf den teifpunkt gebracht hat!
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper genießt Leos Nähe und ist froh, dass er trotz ihrer Launen so viel Verständnis für sie zeigt, als Paige plötzlich hereinplatzt::

    Hast du noch nie was von anklopfen gehört?
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht ihn empört an :

    paige hat es noch nicht mal gemerkt! ich erwarte keine party!!! aber sie könnten es wenigstens bemerken!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden