• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, es ist alles in Ordnung! Zieh aus, werd glücklich! Ich bleib hier!

::meint Piper nur und steht wieder auf. Sie wollte jetzt nicht mit Paige reden, am Ende sagte sie noch, dass sie wirklich wütend war und warum. Und sie war sich sicher, dass ihre Schwestern sie nicht verstehen würden::
 
Ja, warum auch nicht? Warum sollte Piper auch nur auf die Idee kommen, auszuziehen?

::faucht Piper, die Paiges Frage als persönlichen Angriff wertet. Irgendwie war sie heute sowieso gereizt und das Gespräch mit Paige machte sie nur noch wütender... dabei hatte der Tag so gut angefangen. Sie springt auf und läuft nach oben in ihr Zimmer::
 
Cole:Aber... ich meine... was erwartest du phoebe?... das bei jedem kind das in dieser familie geboren wird eine party steigt?.. dann kämen wir aus dem feiern gar nciht raus!!!!

Paige:... ach die spinnt doch!
*geht seelenruhig wieder in die küche*
 
Leo, der gerade mit seinem Pfannkuchen fertig geworden ist, seufzt ergeben und orbt sich in Pipers Zimmer

Liebling...
 
Ach, Leo...

::seufzt Piper und Tränen stehen in ihren Augen. Sie weiß selbst nicht genau, wieso sie gleich so empfindlich reagiert::
 
Er legt Melinda auf das Bett und nimmt seine Frau tröstend in den Arm

Sch, beruhige dich, ist ja nicht so schlimm
 
*paige kommt in pipers zimmer*
So... jetzt sag mir ohne widerrede was los ist!... ich habe dir meines erachtens nach ncihts getan und wil lwissen was deine stimmung auf den teifpunkt gebracht hat!
 
::piper genießt Leos Nähe und ist froh, dass er trotz ihrer Launen so viel Verständnis für sie zeigt, als Paige plötzlich hereinplatzt::

Hast du noch nie was von anklopfen gehört?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben