1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue lächelte kurz als Dergon die Augen öffnete doch dann sah sie das sie schwarz waren und den energieball jedoch zu spät.

    durch die wucht wurde sie zurückgeschleudert wo sie gegen einen schrank flog. Mit einer großen blutenden Kopfwunde blieb sie bewusslos liegen...
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror steht immer noch konzentriert in der Unterwelt. nun endlich hat er seinen Angriff vorbereitet, doch dann bemerkt er erst, dass niemand mehr hier ist... Wütend schreit er auf, haltet seinen Angriff auf Reserve und konzentriert sich, um sich dann neben Dergon zu schimmern::
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo eilt sofort zu Prue und hält seine Hände über die Wunde. Der Blutfluss versiegt und sie Wunde schließt sich schnell
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht zu Leo und Prue und erkennt erleichtert, dass Leo Prue heilen konnte. Dann sieht sie zu Dergon. Sie konnte sich nicht vorstellen, was sie noch tun könnten, wenn nicht einmal Prue ihn an sein eigentliches Selbst erinnern konnte. Zögerlich geht sie einen Schritt auf ihn zu, hält aber sofort wieder inne. Was sollte dann sie schon ausrichten?::
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *plötzlich stellt sich cole vor piper und wirft einen mächtigen energieball auf dergon*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon war in der Zwischenzeit aufgestanden und gegen eine Wand zurückgewichen. Er musste hier weg, er hatte zu wenig Kraft, um sie auszulöschen, doch er war sich sicher, dass die Hexen ihn aufhalten würden. Wieder begann er sich zu konzentrieren, um einen weiteren Energieball zu produzieren, doch es würde eine ganze weile dauern, fürchtet er...::
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht, dass Dergon schon wieder dabei ist, einen Energieball zu produzieren und funkelt ihn an::

    Das würde ich lassen, glaub ich!

    ::erklärt sie und hebt ihre Hände, bereit, ihn jederzeit erstarren zu lassen::
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Von Coles Energieball getroffen, wird Dergon gegen die Wand geschleudert. Die Energie, die er aufwenden wollte um den neuen Energieball zu formen, kann er nicht länger konzentrieren und sie verliert sich wieder. Keuchend kam er wieder hoch, lehnte sich an die Wand und dachte kurz nach. 'Es würde weniger Energie kosten, wenn ich es auf herkömmliche Weise machen würde...'
    Wieder begann er sich zu konzentrieren, um sich eines seiner Schwerter zu materialisieren. Dafür braucht er bei weitem nicht so viel Energie wie für die Energiebälle...::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror wirft einen Seitenblick zu Dergon und sieht, dass ihm nichts grosses passiert ist. Nun konzentriert er sich wieder und lässt die gesamte vorher gesammelte Energie frei. Es scheint, als würde er sich übergeben, doch dann erscheint ein roter Ball aus seinem Mund. Er scheint einen Durchmesser von fast einem Meter zu erreichen und schwebt nun über seiner rechten Hand. Man kann nicht deuten, was gefährlicher ist, Dergons von Hass funkelnde Augen oder die immer schneller rotierende Kugel::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war etwas wackelig aufgestanden nachdem Leo sie geheilt hatte. Sie erblickte Dergon und begann lautlos zu weinen. auf Nimaror warf sie einen bösen blick.

    Sie wusste wenn sie nicht handeln würde wäre alles zu spät. Für sie war es sowieso egal. Ihr eigener Freund und Vater ihres Kindes erkannte sie nicht mehr.

    Sie spürte wie sie von innen heraus zu leuchten begann und fragte in Gedanken ihr Baby ob es bereit sei. Wie als ob das Kind antworten würde strampelte es.

    Prue lief los an ihrer Familie vorbei und riss Dergon und Nimaror zu Boden. Das Licht das sie ausstrahlte und die Rote Energiekugel umhüllten die Drei....

    "Es tut mir leid. ich liebe euch" rief sie noch ihrer Familie zu...
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Das Leuchten, das plötzlich von Prue ausging irritierte Dergon ziemlich. Bilder schlichen sich in seine Gedanken, die er nicht verdrängen konnte. Er wusste nicht weshalb, doch er konnte nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. Nimaror, Prue und er befanden sich zwar jetzt in diesem roten Ball, doch er versuchte wenigstens Prue mit seinem eigenen Körper zu schützen.::
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Dergon! Verdammt nochmal, was tust du denn da?! Schütz dich um hölles Willen selbst!

    :: Nimaror schaut Dergon hasserfüllt an und schickt einen noch böseren Blick zu Prue. Denn er versucht krampfhaft zu verbergen, dass ihm die ganze Aktion grosse Angst gemacht hat. Nicht einmal er selbst, hat eine Ahnung, was seine Attacke alles anrichten konnte, er wusste nur, dass sie als 'Rettung in der Not' oder kurz 'RiN' bezeichnet wurde... Nun, in seiner eigenen Attacke gefangen, wusste er einfach keinen Ausweg::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Prue!

    ::schreit Piper auf und sieht zu ihrer Schwester, Dergon und Nimaror, die sich auf einmal in dem seltsamen roten Ding befanden. Sie will zu ihnen laufen, um ihrer Schwester zu helfen::
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Nicht!!

    Leo springt vor und hält Piper zurück

    Nicht wiederholt er, während er die Energiezusammenballung betrachtet
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber Prue ist da drin!

    ::ruft Piper. Sie ist total durcheinander, da sie befürchtet, dass Prue noch einmal sterben würde. Sie würde es nicht aushalten, ihre Schwester nocheinmal zu verlieren. Vor ihrem Auge laufen immer wieder die Bilder ab, wie Prue von Shax durch die Wand geschleudert wird::

    Leo, ich muss zu Prue!

    ::schluchzt sie::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen