1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (dich, meint er. ;))
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (na wunderbar danke! ich ruf nicht nach jemandem ich flüstere! Das hat mich auch so verwirrt! ;) Hast du ne Ahnung, was die Wellen bewirken oder muss ich mir das auch noch selbst ausdenken??? *g*)
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (hab keine ahnung... erfind irgendwas... es sind ja so energiestösse...hmm. mir fällt auf die schnell nichts ein)
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (na wunderbar, das auch noch *gg*)

    ::piper ist viel zu sehr auf Prue konzentriert, als dass sie Nimarors Attacke bemerken würde. Sie wird von den Wellen getroffen und einige Meter weit weg geschleudert. Mit einem lauten Schrei fällt sie zu Boden und wird bewusstlos::
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo, der hinter Piper gestanden ist, bekommt von der Attacke nicht so viel ab, aber er stürzt unglüclich und schlägt sich den Kopf an
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hört leise die schreie während sie immer tiefer in das nichts fällt. *Piper..... Leo.......* will sie rufen.

    Doch kein laut dringt über ihre lippen.

    *Nun sind wir verloren* hallt es in ihrem kopf
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (oh, so stark meinte ich das gar nicht und dann erst diese Nebenwirkungen *g*...)

    :: Nimaror steht staunend da. Er sieht sich die Szene ganz genau an und ein triumphierendes Grinsen breitet sich nun auf seinem Gesicht aus. Er dreht sich zu Dergon::

    Hey, bis jetzt haben wir das doch ganz gut hingekriegt, nicht? Na komm, lass es uns zu Ende führen!
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Ziemlich unsicher, schaut Dergon Nimaror kurz an. Dann lässt er seinen Blick wieder über die anderen schweifen. Kaum merklich schüttelt er den Kopf::

    Nein!
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Nein!" dieses wort hallte durcht Prues kopf immer und immer wieder. Hatte ihr liebster gerade NEIN gesagt? wolle er die Hexen retten? Konnte er sich wieder erinnern?

    *Piper, Leo....* dachte sie und dann etwas zärtlicher... *dergon...*
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper stöhnt leise auf. Langsam erwacht sie wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit, bekommt aber im Moment noch nicht mit, was um sie herum passiert::
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo horcht überrascht auf. Hatte er richtig gehört? Dergon verteidigt Prue gegen Nirmaror? Langsam richtet er sich auf und hilft Piper auf die Füße
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror schaut entgeistert zu Dergon::

    NEIN? Was soll denn das bedeuten?!

    :: Mit etwas panischem Blick registriert er, dass die anderen langsam wieder auf die Beine kommen. Was sollte er nur tun, durch seine Attacken hat er viel Energie verloren und wenn Dergon nun auch nicht mehr auf seiner Seite ist, hat er doch keine Chance mehr, oder..?::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das soll bedeuten, dass du jetzt Sendepaus hast!

    ::faucht Piper Nimaror wütend an und lässt ihn erstarren::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Auf Prues leblosen gesicht zauberte sich ein fast unmerkliches lächlen als sie Pipers spruch hörte. Ja das war ihre Familie. Sie musste zu ihnen. Zurück aus dieser dunkelheit in die sie immerwährend viel.
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper wartet kurz ab, aber der Dämon war anscheinend wirklich erstarrt, da er viel von seiner Kraft verbraucht hatte. Sofort läuft sie zu ihrer Schwester::

    Prue, alles in Ordnung?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen