• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, aber es geht nicht

Er drückt sie an sich

Es gibt keine Garantie, dass du es überlebst, sollte sich die Energie entfalten oder du einen Schlag bekommen
 
Werbung:
::piper laufen Tränen über die Wange, sie versteckt ihr Gesicht in Leos Pullover. Sie konnte es einfach nicht mitansehen, ihrer Schwester nicht helfen zu können. Alles was sie tun konnte, war zu hoffen, dass Prue und möglichst auch Dergon es überleben würden::
 
Leo streicht ihr über den Rücken entlang, murmelt ihr beruhigende Worte ins Ohr und zieht sie langsam von den drein weg
 
Prues Kleidung war zerschlissen, überall hatte sie kleine Brandwunden. Sie fühlte sich frei, ungezwungen als könne sie alles tun. Gleichzeitig hörte sie viele stimmen.

Nimaror wie er Dergon anschreit, Pipers weinen, Leos beruhigenden worte...

Sie spürte wie sich in ihrem bauch etwas bewegte und ein starker männlicher arm war um ihre hüfte gelegt und sie wurde an einen männlichen körper gepresst.

doch obwohl sie das alles mitbekam konnte sie sich nicht bewegen, sprechen oder sehen... sie hing nur da...
 
:: Dergon ignorierte Nimarors Stimme. Er musste sich darauf konzentrieren, die enorme Energie, die sie umgab, abprallen zu lassen. Seine Erinnerungen kehrten immer schneller zurück. Gleichzeitig wuchs sein Hass auf Nimaror, und auf sich selbst mehr und mehr...::
 
:: Nimaror ballte die Fäuste und schrie seine Wut einfach hinaus. Damit wird soviel Energie frei, dass er nun auch von seiner eigenen Attacke die Energie sozusagen wieder 'zurücksaugt' und sie in kleinen Energiestössen durch die Wut wieder freilässt. Er scheint selbst nicht so ganz zu kapieren, was nun passiert, so steht er nur noch vor Wut Energie aussprühend da und staunt von sich selbst::
 
Immernoch konnte Prue aktiv nichts machen. Sie wollte schreien. sich an Dergon klammern. Aber sie lag nur regungslos in seinen armen
 
:: Langsam nahm die Energie die sie umgab wieder ab. Sie hatte zwar etliche Verbrennungen bei Dergon hinterlassen, doch wenigstens hatte er Prue mehr oder weniger schützen können. Dennoch lag sie nun reglos in seine Armen. Vorsichtig legte er sie auf den Boden und drehte sich zu Nimaror um::
 
::piper sieht auf und erkennt, dass das Energiefeld abgenommen hat::

Leo!

::flüstert sie leise ohne Prue aus den Augen zu lassen::

Kannst du was tun?
 
:: Es sieht so aus, als wäre er in einen Teich gefallen, da die Wellen so rund um ihn herum gleiten. Langsam beginnt er sich wieder zu fassen und konzentriert die Wellen auf die nach jemandem schreiende Hexe vor ihm::
 
:: Dergon steht herum, blickt Nimaror an, doch er unternimmt nichts. Sein Blick ist noch ziemlich verwirrt....::


(@Millyra's nächster post: grrr)
 
(ohhh... Woher hast du das bloss wissen können? *g*)

:: Nimaror fasst Dergons Blick auf und ruft ihm wütend zu::

Nun steh nicht einfach so rum, hast du etwa deine Aufgabe vergessen? Tu endlich was!!!

:: Dann verstärkt er die Energienwellen, die auf die Hexe treffen::
 
'Piper es geht mir gut' möchte Prue ihr entgegenschreihen. doch sie fühlt sich so hilflos. so verloren sie hatte dieses gefühl noch nie gemacht. langsam aber sicher begann sie in eine art schwarzen studel zu fallen....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben