1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ich weiß, aber es geht nicht

    Er drückt sie an sich

    Es gibt keine Garantie, dass du es überlebst, sollte sich die Energie entfalten oder du einen Schlag bekommen
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper laufen Tränen über die Wange, sie versteckt ihr Gesicht in Leos Pullover. Sie konnte es einfach nicht mitansehen, ihrer Schwester nicht helfen zu können. Alles was sie tun konnte, war zu hoffen, dass Prue und möglichst auch Dergon es überleben würden::
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo streicht ihr über den Rücken entlang, murmelt ihr beruhigende Worte ins Ohr und zieht sie langsam von den drein weg
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prues Kleidung war zerschlissen, überall hatte sie kleine Brandwunden. Sie fühlte sich frei, ungezwungen als könne sie alles tun. Gleichzeitig hörte sie viele stimmen.

    Nimaror wie er Dergon anschreit, Pipers weinen, Leos beruhigenden worte...

    Sie spürte wie sich in ihrem bauch etwas bewegte und ein starker männlicher arm war um ihre hüfte gelegt und sie wurde an einen männlichen körper gepresst.

    doch obwohl sie das alles mitbekam konnte sie sich nicht bewegen, sprechen oder sehen... sie hing nur da...
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon ignorierte Nimarors Stimme. Er musste sich darauf konzentrieren, die enorme Energie, die sie umgab, abprallen zu lassen. Seine Erinnerungen kehrten immer schneller zurück. Gleichzeitig wuchs sein Hass auf Nimaror, und auf sich selbst mehr und mehr...::
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror ballte die Fäuste und schrie seine Wut einfach hinaus. Damit wird soviel Energie frei, dass er nun auch von seiner eigenen Attacke die Energie sozusagen wieder 'zurücksaugt' und sie in kleinen Energiestössen durch die Wut wieder freilässt. Er scheint selbst nicht so ganz zu kapieren, was nun passiert, so steht er nur noch vor Wut Energie aussprühend da und staunt von sich selbst::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Immernoch konnte Prue aktiv nichts machen. Sie wollte schreien. sich an Dergon klammern. Aber sie lag nur regungslos in seinen armen
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Langsam nahm die Energie die sie umgab wieder ab. Sie hatte zwar etliche Verbrennungen bei Dergon hinterlassen, doch wenigstens hatte er Prue mehr oder weniger schützen können. Dennoch lag sie nun reglos in seine Armen. Vorsichtig legte er sie auf den Boden und drehte sich zu Nimaror um::
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht auf und erkennt, dass das Energiefeld abgenommen hat::

    Leo!

    ::flüstert sie leise ohne Prue aus den Augen zu lassen::

    Kannst du was tun?
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue spürte wie die Hitze von ihr wich. Erleichterung kam in ihr hoch. Doch warum konnte sie sich nicht bewegen?
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Es sieht so aus, als wäre er in einen Teich gefallen, da die Wellen so rund um ihn herum gleiten. Langsam beginnt er sich wieder zu fassen und konzentriert die Wellen auf die nach jemandem schreiende Hexe vor ihm::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon steht herum, blickt Nimaror an, doch er unternimmt nichts. Sein Blick ist noch ziemlich verwirrt....::


    (@Millyra's nächster post: grrr)
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (ohhh... Woher hast du das bloss wissen können? *g*)

    :: Nimaror fasst Dergons Blick auf und ruft ihm wütend zu::

    Nun steh nicht einfach so rum, hast du etwa deine Aufgabe vergessen? Tu endlich was!!!

    :: Dann verstärkt er die Energienwellen, die auf die Hexe treffen::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    'Piper es geht mir gut' möchte Prue ihr entgegenschreihen. doch sie fühlt sich so hilflos. so verloren sie hatte dieses gefühl noch nie gemacht. langsam aber sicher begann sie in eine art schwarzen studel zu fallen....
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (wen meint Nimaror denn jetzt? Ich steh wieder mal auf der Leitung *g*)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen