• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Cole wenn ich sage jetzt dann läufst du zu nimaror und holst dergon. bitte..." flüstert Prue ihrem schwager ins ohr.

Dann nickt ise ihren schwestern zu. "Die macht von dreien kann keiner entzweien......" wieder holt sie immer wieder
 
Werbung:
(@charming halliwell: eben! *gg* ich finde es irgendwie doof, nimaror ohne phoebe zu vernichten... naja, wie ihr meint...)

Ben steht neben dem Babybett mit der Flasche in der hand und beobachtet die schlafende melinda.
 
Immer und immer wieder sprachen die hexen ihren spruch. Und sie vertrauten darauf das er wirken würde.

Prue die außerhalb stand hob nun ihre linke Hand und hielt sie gegen nimaror. Blitze schoßen unablässig aus ihrer hand auf das schutzschild.
 
:: Das Schutzschild weicht mehr und mehr zurück. Nimaror wird erst recht wütend und knallt Dergon mit Wucht zu Boden. Er stellt sich gerade hin und konzentriert sich. Er hofft nur, dass das Schild noch solange halten würde, bis er...::
 
Prue macht weiter mit dem spruch und den blitzen sie legt die ganze energie die sie hat rein. plötzlich sieht sie wie dergon zu boden fällt.

"JEtzt cole" zischt sie nach hinten und hoft der dämon würde mächtig genug sein sich zu ihrem freund zu schimmern und mit ihm wiede rzurück zu kommen.

den wenn dergon nicht mehr in der schußlinie ist kann sie ihren ganzen ärger freien lauf lassen... samt ihren schwestern.
 
*cole nickte leicht und schimmerte sich sich zu dergon*
*er musste sich gegen das schutzschild um dergon wehren aber er war zuversichtlich es schaffen zu können*
 
Prues ganze hoffnung und vertrauen lag nun in cole. sie wusste er würde es schaffen. er war immerhin balthasar... irgendwo in sich drinnen zumindest. und der war ein harter bursche.
 
*cole wusste er konnte dergon und vor allem prue nciht im stich lassen*
*endlich schaffte er es das energiefeld zu durchbrechen und drang zu dergon durch*
*schnell packte er dergon bevor nimaror etwas machen konnte und schimmerte sich weg*
 
Erleichtert atmete Prue aus als Cole mit Dergon wegschimmerte.

Dankbar und anerkennend nickte sie ihm zu.

"Showtime!" rief sie und begann einen spruch zu sprechen.

"Auf ewig verbannt,
mit wunden verbrannt,
weg von diesem ort
mit diesem fluch geh hinfort!"

began sie immer wieder den spruch zu sprechen. er war sehr schlecht wie sie selbst empfand aber sie hoffte er würde wirken.

immer wieder blickte sie sich nach cole und dergon um.
 
::piper drückt Prues Hand noch fester und fiel in ihren Spruch mit ein. Sie hoffte, dass er wirken würde, aber für alle Fälle könnte Leo sie ja hier rausbringen. Und Dergon war erst mal in Sicherheit, das war die Hauptsache::
 
(oh fies, ich war nicht da *schluchz*...)

:: Nimaror war in zu tiefer Konzentration, um das Verschwinden von Dergon zu bemerken... Nun schaut er mit einem entschlossenen Blick zu den Hexen, sein Schutzschild flackert unter der Einwirkung des Spruchs und er trifft auf ihn. Doch seine Konzentration ist zu hoch, und so kann er ihn noch knapp abwehren. Wütend schmeisst er kleine, so violette Säuredinger um sich und es entsteht ein richtiger Säureregen. Er hofft damit die Hexen vorerst abgelenkt zu haben und Konzentriert sich weiter auf das, das er in seinem Inneren, geschützt, heranwachsen lässt::
 
Werbung:
::piper hatte irgendwie schon wieder eine neue Gemeinheit erwarten und hatte daher ihre Hand schon abwehrbereit erhoben. Nun braucht sie nur noch einen kurzen Wink vollführen und der Regen bleibt in der Luft hängen. Immer wieder wiederholt sie mit ihren Schwestern den Spruch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben