1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Tu es doch. Bring mich um. Ich werde dich nicht hindern, es zu versuchen. Also komm schon. Tu es!
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Warum wirst du mich nicht hindern?" fragte Prue verwundert.

    Im Hinterkopf ertönte eine kleine stimme "ohoh", Prues unterbewusstsein wusste das das nicht gut ausgehen würde...
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Warum sollte ich? Du hast ja eh nicht den Mut dazu. Von der Kraft fang ich gar nicht erst an zu reden. Also brauch ich mir eh keine Sorgen zu machen. Allein bist du schwach...

    :: Dergon lächelt sie noch immer undurchdringlich an::

    Also, was ist jetzt?
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige geht ins wohnzimmer um leo zu rufen*

    leo?...Leo????
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    * Jetzt reichts ich lass mich doch nicht provozieren * dachte Prue sich.

    "Gute wenn du es so siehst." Prue konzentrierte sich kurz um Kraft zu sammeln und schleuderte Dergon gegen die nächste Mauer.

    "also wie gehts weiter?"
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *plötzlich landet paige per orben neben prue*
    Prue!
    Was machst du hier?
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon prallt gegen die Wand, doch er steht gleich wieder auf und geht wieder auf Prue zu. Paige ignoriert er einfach::

    Na also, geht doch... Aber weisst du, ich glaub ich zeig die besser mal wie das richtig geht...

    ::Er formt einen Engergieball und wirft ihn auf Prue. Gleichzeitig fertigt er einen Energieschild an, der ihn vor magischen Angriffen schützen sollte...::
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror beobachtet die zwei gespannt und nervt sich, als plötzlich noch Paige da ist... So geht er bedrohlich auf sie zu, um sie vom Kamof abzulenken::
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *als nimaror auf sie zugeht sagt paige nur*
    ohoh... was willst du von mir?
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ich dachte echt, du wärst etwas schlauer... Was will ein Dämon im Normalfall von einer Hexe?

    :: Nimaror bleibt stehen und funkelt sie böse an::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige war selbst überrascht von ihrer durchaus blöden frage*
    ja.. doch! das weiss ich! aber ich werde es verhindern!
    *flammen kommen aus ihrer hand und schiessen gegen nimaror*
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper wacht langsam auf. Sie war in Leos Augen eingeschlafen. Zuerst fragt sie sich, wo sie war, bis ihr einfiel, dass sie im Krankenhaus war. Aber sie konnte noch nicht lange geschlafen haben, denn Melinda schlief immer noch in ihrem Bettchen. Lächelnd sah sie zu ihrer kleinen Tochter::
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror wehrt die Flammen mit Leichtigkeit ab und schaut kurz zu Dergon und Prue::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue weicht dem Energieball aus wird jedoch gestreift.

    "Von Dämonen vollbracht, hast du die macht,
    von Hexen gesprochen ist deine macht nun gebrochen!" rief Prue in windeseile.

    gleichzeitig blickte sie zu paige.

    "Verdammt nochmal ich sagte doch ihr sollt auf euch oben aufpassen. ich regle das hier schon"

    um den ganzen nachdruck zu verleihen schleuderte sie einige blitze richtung nimaror.
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror, der ja sowieso gerade zu den beiden geschaut hat, dreht sich um und schickt die Blitze zurück. Dann geht er wieder auf Paige zu::

    Es wäre wohl besser, wenn du anfängst, auf deine Schwester zu hören...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen