• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung!

::meint Piper leise und lehnt sich an Leo. Sie machte sich zwar Sorgen um Prue, aber sie wusste, dass sie im Moment nichts für sie tun konnte::
 
Werbung:
*paige lchelt ben an*
Keine Sorge! ich komme nie auf dumme ideen oder?
*grinst und gibt ihm noch einen kuss auf die wange*
 
Prue schritt kühl auf Dergon zu aber sie lies einen gewissen abstand. Ihr blick glitt zu dem Dämon der ihren Freund böse gemacht hat und sie dachte nur "Und dichkrieg ich auch noch!"

"Oh nichts besonderes. Paige und Ben haben geheiratet, Piper ihr Baby bekommen und ich ich bin hier und versuche den Mann zu retten den ich liebe weil ich auch verdammt nochmal ein kind von ihm unter meinem herzen trage!" meinte sie erst ruhig und dann aufgebracht.
 
Das ist doch mal ne nette idee....

::er legt die Stirn in falten und denkt kurz etwas nach::

Kenn ich den etwa? Naja, was solls. Ist eh egal...
 
"Weiß nicht. Aber schau mal in den Spiegel dann wirst du ihn sehen!" meinte Prue und schon wieder schossen kleine blitze aus ihren händen.

als sie das kribbeln spürt versteckt sie diese hinter dem rücken.
 
In dem Fall würd ich sagen, kenn ich ihn besser, als irgendjemand sonst auf der Welt.
::er dachte kurz nach und ging etwas auf prue zu, dass nur noch ein geringer Abstand zwischen ihnen war. Dann lächelte er sie an::
Schön dass du da bist Herzchen.
 
:: Nimaror stutz kurz, als er die Flammen aus Prues Händen kommen sieht, er fragt sich wie diese Hexe wohl zu einer dämonischen Kraft gekommen sein konnte... Böse schaut er sie an und meint dann::

Nun aber los!
 
Prue wich leicht zurück als Dergon auf sie zukam und diese vertrauten worte sprach. Sie ballte die hände zu fäuste um ihre blitze unter kontrolle zu halten.

"Ja hier bin ich. Und was nun? Willst du mich töten?" meint sie sanft aber sarkastisch
 
Na, Angst?
:: Dergon lächelt leicht::
Brauchst du nicht. Ich hab nicht vor dich umzubringen...
::und in gedanken füget er hinzu 'noch nicht'

'Lass mich einfach machen... ich hab alles unter kontrolle.' Diesen Gedanken schickte er noch zu Nimaror::
 
"ich habe keine Angst vor dir. Und das weißt du. Und solltest du mich anfassen werde ich dich töten" drohte ihm Prue und sah ihm fest in die augen.
 
Das kannst du nicht. Versuch es doch. Du hast nicht genug Kraft um mich aus dem Weg zu schaffen

::Wieder geht er auf Prue zu. Nichts deutet darauf hin, dass er sie angreifen könnte::
 
Werbung:
"kraft schon. Aber ob ich es übers herz bringe ist eine andere frage. Verdammt dergon. Erkennst du mich den nicht wieder?" meitne Prue als er immer näher kam.

"einen schritt weiter und ich demonstriere dir meine kraft" drohte sie weiter.... Ihr herz schlug immer schneller.

* Nur nicht schwach werden. Fall bloß nicht auf sein "ich liebe dich" gesülze rein wenn er damit anfängt* redete sie sich selbst im innersten zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben