1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue lässt die von Nimaror zurückgeschickten blitze verschwinden und geht zu Paige und ignoriert Dergon wissentlich.

    "lass meine schwester in ruhe. es ist besser für deine gesundheit" drohte sie dem dämon
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Für meine Gesundheit?

    :: Nimaror sieht Prue entgeistert an::

    Wie kommst du dazu, dir Sorgen um meine Gesundheit zu machen? Und sowieso, Dergon wird wohl jetzt stark genug sein, um so einen lächerlichen Hexenzauber abwehren zu können! So würde ich mir mehr Sorgen um dich selber machen...

    :: Nimaror funkelt sie böse an und hebt eine Hand::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue funkelt ihn böse an mit einem seitenblick zu dergon.

    Dann hebt auch sie eine hand und hält sie nimaror entgegen.
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror konzentriert sich nun und langsam erscheint etwas, das zu diesem Zeitpunkt noch undefinierbar ist, auf seiner Hand. Grosse Kräfte werden frei::
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon spürt, wie eine Kraft auf seinen Schutzschild zu wirken beginnt. Und zu seiner überraschung ist dieser Zauber stärker, als er erwartet hatte. Er kann den Zauber zwar abwehren, doch er braucht bedeutend mehr kraft als ihm lieb ist. Leicht verwundert blickt er zu Prue::

    Nicht schlecht, kleine Hexe. Nicht schlecht.

    ::wieder beginnt er zu lächeln::

    Aber leider nicht gut genug...

    ::er formt weitere Energiebälle und wirft sie nacheinander auf Prue::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht sich ziemlich nervös in dem Krankenzimmer um. Sie wusste nicht wieso, aber sie spürte, dass Prue in Gefahr war. Und wenn sie fünfmal gesagt hatte, dass sie nicht kommen sollten, als Schwester konnte sie das einfach nicht. Sie rüttelt Leo leicht::

    Leo, wir müssen zu Prue! Wir brauchen mindestens die MAcht der drei, wenn nicht sogar die Macht der vier!
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Schatz, du weißt genau, dass ... dann unterbricht er sich selbst

    Schon gut, schon gut, aber vorher bringen wir Melinda nach Hause zu Ben
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke, du bist einfach der Beste!

    ::meint Piper lächelnd und gibt Leo einen Kuss. Dann holt sie Melinda, die immer noch schläft und geht wieder zu Leo::

    Fertig!
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo verzieht unglücklich das Gesicht, orbt Piper dann aber nach Hause, wo sie Ben überraschen, ihm Melinda in die Arme drücken und sich sofort weiter orben
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht zu Leo::

    Ich weiß, dass Prue gesagt hat, wir sollen ihr nicht helfen, aber wie oft hat sie das schon gesagt! Letzendlich haben wir ihr doch immer geholfen und es war nie zu unserem Nachteil!

    ::erklärt Piper::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sieht die energiebälle und die große macht von nimaror die auf sie zukommt.

    Sie kickt Paige die beine weg und wirft sich dann selbst auf den boden und so treffen die Energiebälle Nimaror.
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror wird zwar getroffen und einige Meter nach hinten geschleudert, doch sonst passiert ihm nichts... Immer noch hält er seine Hand hoch und etwas viereckiges wächst langsam daraus hervor, es scheint alle Sekunden die Farbe zu wechseln::
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben war überrascht, als piper und leo kamen. da er aber sah, dass paige doch verschwunden ist, willigte er ein und babysittet melinda nun. ben findet die kleinen soo süß, dass er es kaum erwarten kann sein eigenes kind zu sehen. da melinda ziemlich gut und viel schläft, braucht er nicht viel zu tun und lässt sie einfach im bett liegen und liest ein buch.
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper und Leo erscheinen bei Prue und den anderen in der Höhle::

    Okay, was ist denn hier los?

    ::fragt Piper etwas verwirrt, da man bei dem durcheinander an Energiebällen und "herumfliegenden" Personen nicht besonders viel erkennen konnte::
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue rappelte sichkeuchend auf. "Dergon böse, will mich töten, nimaror hat ihn böse gemacht will euch töten und ich denke ichhab mich etwas überschätzt. danke das ihr hier seid"

    Sie ging zu piper und leo. "ich dergon ihr nimaror?" fragte sie um die aufgaben zu teilen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen