1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ich liebe dich auch!
    *sagte sie und lächelt ihn an*
    du.... ist dir aufgefallen das, das unser erster kuss ist, seit wir verheiratet sind?
    *grinst*
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    *ben küsste paige noch einmal*
    nein, aber das ist doch nicht wichtig oder?
    *ben lächelt sie an. dann stand er auf und nahm paige auf den arm. er trug sie hinauf in ihr gemeinsames zimmer und legte sie aufs bett. dort küsst er sie wieder.*
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige grinste ben an*
    was hast du jetzt vor?
    * zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich*
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Das wirst du schon sehen!
    *ben setzte sich neben paige und machte den zip vom kleid hinten auf. langsam gleitet das kleid an paige körper hinunter.*
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige zog ben noch näher zu sich und küsste ihn während sie ihm sanft durch seine haare strich*
    Ich liebe dich!
    *sagt sie wieder*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich liebe dich auch!
    *die beiden versinken in den strudel der leidenschaft und schlafen arm in arm ein*
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige schlief gerade neben ben als sie plötzlich wach wurde*
    Prue!
    *rief sie als sie sich erschrocken aufsetzte*
    ben?.. bn wach auf!...ich hab grade telepathische signale von prue bekommen oder sowas!
    *erklährte sie*
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    hm?
    *ben schlug seine augen erschrocken auf*
    was ist?
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Na prue!...
    ich weiss nciht! vielleicht ist es weil ich zur hälfte wächterin des lichts bin!.. aber, ic hahbe gerade signale von prue empfangen! sie ist in der unterwelt! bei dergon! er ist böse!
    *paige atmete tief durch*
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    *ben streckte sich und gähnte laut*
    paige, leo hat doch gesagt, dass du dich ausruhen sollst, außerdem kannst du das nicht alleine! bitte, schlaf wieder, bitte! Mir zuliebe!
    *sieht paige mit müden und kindlichen augen an*
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *sieht zu ben*
    dann schlaf weiter!
    Ich habe mch ausgeruht! und ich bin wieder topfit!
    *grinst*
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    komm aber nicht auf eine dumme idee, die du anstellen könntest!
    *ben legte sich wieder hin und schlief erneut ein*
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper legt Melinda sanft in ein kleines Bettchen, das neben ihrem eigenen lag und krabbelte dann wieder zurück unter ihre Decke. Dann sah sie zu Leo und lächelte ihn an::

    Und, was machen wir jetzt, Daddy?
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Daddy wird auf euch beide aufpassen, in Ordnung? fragt Leo vorsichtshalber. Dann setzt er sich auf Pipers Bett und lässt seinen Blick von ihr zu seiner Tochter wandern
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon schickt Nimaror 'na dann können wir ja mal loslegen' in Gedanken...
    Er dreht sich ganz zu Prue um und schaut sie relativ kühl an::
    Hallo. Wo warst du denn so lange?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen