1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror verspürt tiefe Genugtuung. Wer hätte gedacht, dass es so gut funktioniert? Wenn es nun nur so weitergehen könnte...::

    Also, Dergon, hör mir zu! Ich hoffe nicht, dass du dich an sie erinnerst, aber da gibt es so eine Hexe namens Prue, die du unbedingt umbringen musst! Sie ist aber nicht alleine, so werden wir zusammen angreifen und während ich mich um die anderen kümmere, erlledigst du sie. Alles klar?
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist mit Phoebe und Leo in inzwischen im Krankenhaus angekommen. Ärzte haben sie in den Kreissaal gebracht, wo Phoebe leider draußen warten musste. Piper ist froh, dass wenigstens Leo bei ihr ist. Sie lächelt ihm zu, bis wieder eine Wehe großen Schmerz verursacht::
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Für mich zu ihr und ich tu was du sagst. Es wird mir ein Vergnügen sein...
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige läuft ins krankenhaus und erfährt dort das piper bereits im kreissaal ist*
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben ist paige nachgerannt und wartet auf einem sessel neben phoebe auf piper und leo und dem nachwuchs.
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige geht zu ben*
    schade das unser hochtzeitstag so endet...
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja, er endet aber immerhin dämonenfrei, außerdem ist der tag noch lange nicht zu ende!" ben schaut auf seine uhr und zieht paige auf seinen schoß. "noch fünf stunden!" flüstert er ihr mit einem grinsen ins ohr.
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige grinst ben an*
    ja.. 5 stunden dei sehr hektisch sind1
    piper kriegt ihr baby, wir müssen zu hause aufräumen, usw.... und bis das alles geschehen ist... ist der tag vorbei!
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "leo ist bei piper und cole und phoebe sind sicher so nett, dass sie alles aufräumen. oder wir warten eben auf morgen nacht, dann können wir ja alles nachholen, was wir diese nacht verpassen!" ben gibt paige einen langen kuss. "ich liebe dich!"
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige küsste ben ebenfalls*
    ich dch auch *seufzt*
    bald werden wir auhc schon ein baby haben!
    *lächelt sie*
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    (Okay, wo bin ich und was habe ich verbrochen? ;) )
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (noch hast du nichts verbrochen! *gg* wir sind im Kreissaal!)
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    ( also weiter! paige will so schnell wie möglich ihren neffen/ ihre ncihte sehen! *gg*)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben legte sein ohr an paiges bauch mit der hoffnung, dass er etwas spüren oder hören könnte. doch leider ist noch nichts, da es noch viel zu früh dafür ist. "wie wollen wir es nennen?" fragt er paige, als er seinen kopf wieder gehoben hatte.
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo sitzt neben seiner Frau und hält ihre Hand

    Schatz, könntest du vielleicht nicht so fest drücken?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden