1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    *antwortet:
    okok!
    *will prue in dieser verfassung nicht widersprechen*
    Dann komm her! dann bring ich dich zu ihm!
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Sehr gut!" nickte Prue und bevor die anderen noch etwas sagen konnte ging sie zu cole damit er sie zu Dergon brachte.
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole schimmert sich mit prue zu dergon*
    Wo genau sind wir hier?
    *versucht sich zurechtzufinden*
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich weiß nicht es ist irre dunkel hier. Ich werd mich mal langsam vorantasten" sprach Prue und ging im halbdunkeln zu einer mauer.

    "Du kannst im übrigen jetzt zu Piper und Leo bzw zu deiner Frau. Sag ihnen ich hab alles im Griff und komme bald nach"
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole seufzt kurz und sagt*
    ja ok... ich richte es aus1
    *schimmert weg*
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht Leo dankbar an. Sie ist froh, dass er jetzt bei ihr ist. Wieder durchfährt eine Wehe ihren Körper. Langsam richtet sie sich auf::

    Also dann, auf ins Krankenhaus!

    ::erklärt sie und atmet tief aus::

    Und Prue? Ich mach mir Sorgen!

    ::flüstert sie leise::
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror und Dergon sind in einer abgelegenen Höhle in der Unterwelt. Nimaror hat so altmodische Ketten, die einem an die Wand fesseln, heraufbeschwört und Dergon damit gefesselt. Er schaut ihm tief in die Augen und murmelt unverständliches Zeug, es scheint eine Art Zauberspruch zu sein.::
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon hängt in den Ketten. Er wird sich bewusst, was passiert ist und versucht sich von ihnen zu befreien. Doch es hat keinen Zweck. Die Ketten blockieren irgendwie seine magischen Fähigkeiten... Er blickt Nimaror wütend an::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror lässt sich nicht beirren und spricht immer weiter... Auf deutsch könnte man den Spruch wohl etwa so übersetzten:


    Alles Gute sei verdammt
    Für immer aus deinem Geiste verbannt
    Dunkelheit macht sich in dir breit
    Für böse Taten bist du nun bereit
    Deine Gedanken sind nun gefangen
    soll'n nie mehr in deinen Besitz gelangen
    Und alle Kräfte die sind dein
    Sollen unter meiner Kontrolle sein
    Gedanken an die Vergangenheit
    Vergessen sind, du bist bereit

    diesen Spruch wiederholt er dreimal und sieht danach Dergon neugierig an::
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon blickt Nimaror plötzlich etwas panisch an, als er erkennt, was er vorhat. Er versucht sich dagegen zu wehren, doch ist er einfach nicht stark genug. Eine gute Erinnerung nach der andren, gerät in Vergessenheit. Dunkelheit macht sich in ihm breit und seine Augen verfärben sich langsam Schwarz::
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror sieht, dass sein Plan vollen
    Erfolg zeigt und lacht nun hämisch ' diese Hexen werden noch ihr blaues Wunder erleben!', denkt er bei sich...::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Noch eine kurze Weile und Dergon kann sich an nichts mehr erinnern. Er ist wieder vollständig auf die dunkle Seite gezogen worden. Ärgerlich schaut er zu den Ketten und zerstört sie, was nun komischerweise geht::
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror nickt zufrieden. ::

    Willkommen zurück auf der richtigen Seite!

    :: Meint er dann mit einem strengen Unterton zu Dergon::
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon deutet eine Verbeugung an, um Nimaror zu zeigen, dass er ihm untersteht::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben hatte alle fenster und türen geöffnet, nachdem das fleisch verbrannt wurde.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen