• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cole:
*antwortet:
okok!
*will prue in dieser verfassung nicht widersprechen*
Dann komm her! dann bring ich dich zu ihm!
 
Werbung:
"Sehr gut!" nickte Prue und bevor die anderen noch etwas sagen konnte ging sie zu cole damit er sie zu Dergon brachte.
 
"Ich weiß nicht es ist irre dunkel hier. Ich werd mich mal langsam vorantasten" sprach Prue und ging im halbdunkeln zu einer mauer.

"Du kannst im übrigen jetzt zu Piper und Leo bzw zu deiner Frau. Sag ihnen ich hab alles im Griff und komme bald nach"
 
::piper sieht Leo dankbar an. Sie ist froh, dass er jetzt bei ihr ist. Wieder durchfährt eine Wehe ihren Körper. Langsam richtet sie sich auf::

Also dann, auf ins Krankenhaus!

::erklärt sie und atmet tief aus::

Und Prue? Ich mach mir Sorgen!

::flüstert sie leise::
 
:: Nimaror und Dergon sind in einer abgelegenen Höhle in der Unterwelt. Nimaror hat so altmodische Ketten, die einem an die Wand fesseln, heraufbeschwört und Dergon damit gefesselt. Er schaut ihm tief in die Augen und murmelt unverständliches Zeug, es scheint eine Art Zauberspruch zu sein.::
 
:: Dergon hängt in den Ketten. Er wird sich bewusst, was passiert ist und versucht sich von ihnen zu befreien. Doch es hat keinen Zweck. Die Ketten blockieren irgendwie seine magischen Fähigkeiten... Er blickt Nimaror wütend an::
 
:: Nimaror lässt sich nicht beirren und spricht immer weiter... Auf deutsch könnte man den Spruch wohl etwa so übersetzten:


Alles Gute sei verdammt
Für immer aus deinem Geiste verbannt
Dunkelheit macht sich in dir breit
Für böse Taten bist du nun bereit
Deine Gedanken sind nun gefangen
soll'n nie mehr in deinen Besitz gelangen
Und alle Kräfte die sind dein
Sollen unter meiner Kontrolle sein
Gedanken an die Vergangenheit
Vergessen sind, du bist bereit

diesen Spruch wiederholt er dreimal und sieht danach Dergon neugierig an::
 
:: Dergon blickt Nimaror plötzlich etwas panisch an, als er erkennt, was er vorhat. Er versucht sich dagegen zu wehren, doch ist er einfach nicht stark genug. Eine gute Erinnerung nach der andren, gerät in Vergessenheit. Dunkelheit macht sich in ihm breit und seine Augen verfärben sich langsam Schwarz::
 
::Noch eine kurze Weile und Dergon kann sich an nichts mehr erinnern. Er ist wieder vollständig auf die dunkle Seite gezogen worden. Ärgerlich schaut er zu den Ketten und zerstört sie, was nun komischerweise geht::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben