• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige sah ben nachdenklich an*
1. mach ich mir darüber NOCH keine gedanken und 2. kannst du es aussuchen wenn du willst!
 
Werbung:
Entschuldige! Tut mir Leid, Liebling!

::entschuldigt sich Piper und drückt stattdessen mit ihrer Hand gegen die Matratze::

(von wegen, ich drück überhaupt nicht fest! *gg*
Naja, machen wir nen Zeitsprung, oder? Das Kind ist da! Wirds ein Mädchen, oder ein Junge? *grins*)
 
(Woher willst du das wissen, du drückst ja nicht deine eigene Hand *gg*
Darfst du entscheiden, du bist du Mutter)

Schon gut

Er streicht ihr sanft einige Haarsträhnen aus der Stirn
 
(Das find ich aber extrem gut! *gg*)

::piper sieht Leo lächelnd an, aber wieder muss sie fast vor Schmerz schreien::

----Zeitsprung----

::Endlich war die Geburt vorbei und eine der Krankenschwestern legte Piper ihr Baby in die Arme::

Sie haben eine wunderhübsche, gesunde Tochter!

::meinte sie und ließ dann Mutter und Vater alleine. Piper sah zuerst ihre Tochter und dann Leo lächelnd an::
 
*paige hörte endlich ein baby schreine und stürmte ins zimmer*
piper!!! endlich!! alles ok??
*läuft aufgeregt auf die 3 zu*
 
Leo betrachtet seine Tochter liebevoll und küsst sie sanft auf das kleine Köpfchen. Dann blickt er zu Piper, schenkt ihr einen dankbaren Blick und küsst sie leidenschaftlich
 
::piper erwidert Leos Kuss ebenso leidenschaftlich und sieht dann zu Paige::

Ja, alles in Ordnung! Du hast eine kleine Nichte!
 
Eigentlich dürfte sie ja zuerst der Vater halten, aber wenn du unbedingt willst!

::meint Piper lächelnd und gibt ihre kleine Tochter vorsichtig an Paige weiter::
 
*paige strahlt übers ganze gesicht als sie das kleine mädchen am arm hhält*
*ganz vorsichtig tützt siei hren kopf*
wie heisst sie?
*fragt sie piper und sieht immer wiedr auf das baby*
 
::piper sah hilfesuchend zu Leo::

Wie soll sie denn heißen? Über dem ganzen Stress haben wir einen Namen ganz vergessen!
 
(Immer ich *gg*)

Hm, wie wäre es mit dem Namen eurer Vorfahrin, Melinda Warren?
 
Werbung:
(hättest es ja bloß weiterschieben brauchen! *gg* so ungefähr: ich weiß auch nicht Piper! *lol* aber der Name passt ja eh!)

Ja, das ist wunderbar!

::erklärt Piper und sieht lächelnd zu ihrer Tochter::

Hallo, Melinda!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben