• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo begibt sich sofort zu Prue, der aber nichts weiter passiert ist, als ein kleiner Kratzer am Arm, den er sofort heilt
 
Werbung:
Du spinnst wohl!

::flüstert Piper leise. Sie hat keine Ahnung, was sie jetzt noch tun sollte. Schließlich konnte sie ja gute Hexen nicht erstarren lassen. Also lief sie zu Leo::

Er ist unten! Bei Dergon! Was machen wir jetzt?
 
:: Dergon kann seine Gedanken nicht mehr richtig steuern. Doch dass Minaror in sie eingedrungen ist, weiss er nicht. Als dieser ihn an der Schulter berührt, dreht er seinen Kopf zu ihm, lächelt kurz und nickt. Dann schimmert er sich weg::
 
Wir ... setzt er an, doch dann ist Dergon mit Nimaror auch schon verschwunden

Verdammt!
 
::piper wartet gar keine Antwort von Leo ab, sondern geht sofort nach unten. Sie sieht eine völlig entsetzte Paige vor sich stehen::

Es tut mir so leid, Süße...

::murmelt sie nur und stellt dann fest, dass Dergon verschwunden ist. Und oben kam Prue schon herunter. Jetzt war es endgültig zuviel für Piper. Dieser Stress machte sie noch völlig wahnsinnig und schließlich setzten ihre Wehen äußerst kräftig ein::

::Sie schrie laut auf::
 
Danke!

::keucht Piper und lässt sich auf die Couch fallen. Irgendwie war sie froh, dass Paige wenigstens nicht über den Dämon, der ihre Feier ruiniert hatte, nachdachte::

Das Baby... es will... nicht länger warten!
 
oh mann... was mach ich denn? wo ist leo?
leo? kannst du nciht versuchen sie zu heilen?
*fragte sie panisch*
Ach piper? gehts noch? alles ok?
*strich ihr vorsichtig duch die haare*
 
Ganz ruhig, Paige! Da kann Leo auch nicht helfen! Das ist ganz normal!

::ihre Hand verkrampft sich in das Sofa, als die nächste Wehe kommt. Sie versucht so zu atmen, wie sie es in dem Kurs gelernt hat::

Das geht schon, das muss gehn!

::erklärt Piper, als ihr plötzlich einfällt, dass das Fleisch noch im Ofen steht::

Paige, das Fleisch ist noch im Ofen! Du musst es raus tun!

::ruft sie und sinkt erschöpft in ein Kissen zurück::

(so, ich muss jetzt off! Gute NAcht!)
 
(ok! gute nacht)

man! ja!!
*läuft schnell in die küche und holt das fleisch aus dem schon rauchenen ofen. dan eilte sie zurück zu piper*

Piper?? kann ich was für dich tun???
irgendwas??
 
Leo kniet inzwischen neben Piper und hält ihre Hand fest, die sie ihm immer wieder fast zerquetscht, als sie fest zudückt
 
Werbung:
Prue kommt die Treppe runtergelaufen und bemerkt das Piper in den Wehen liegt, Paige die küche vor einem bevorstehenden fleischbrand rettet und dergon weg ist.

"So jetzt reicht es" sagt sie wütend und hunderte von blitze erscheinen rund um sie.

"so du gehst zu deiner Frau und hilfst ihr die küche vor dem brand zu retten." befielt sie ben.

"du bringst piper und leo ins krankenhaus" ruft sie Phoebe zu.

"und du cole - bringst mich zu dergon!" bestimmend sieht sie ihren schwager an.

"nun reicht es echt. dieser dämon geht mir sowas auf die nerven. wir versuchen hier als schwangere die hochzeit zu retten und er hat den nerv und entführt meinen freund!" aufgebracht schießt ein blitz aus prues hand und schlägt in eine vase ein welche zerbricht.

"oh sorry - aber nettes gefühl!" meint sie leicht erschrocken und dann erfreut.

(nein bin euch dankbar wenn ihr mich spielt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben