1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo begibt sich sofort zu Prue, der aber nichts weiter passiert ist, als ein kleiner Kratzer am Arm, den er sofort heilt
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt zu den anderen um zu sehen was los ist*
    oh.. mein ...gott!!!
    *bringt sie nur hervor*
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Du spinnst wohl!

    ::flüstert Piper leise. Sie hat keine Ahnung, was sie jetzt noch tun sollte. Schließlich konnte sie ja gute Hexen nicht erstarren lassen. Also lief sie zu Leo::

    Er ist unten! Bei Dergon! Was machen wir jetzt?
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon kann seine Gedanken nicht mehr richtig steuern. Doch dass Minaror in sie eingedrungen ist, weiss er nicht. Als dieser ihn an der Schulter berührt, dreht er seinen Kopf zu ihm, lächelt kurz und nickt. Dann schimmert er sich weg::
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror schnauft auf, endlich hat er das erreicht, was er wollte! und auch er schimmert sich weg.::
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Oh nein... was ist passiert? was sollte das?
    *paige ist völlig aufgelöst*
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Wir ... setzt er an, doch dann ist Dergon mit Nimaror auch schon verschwunden

    Verdammt!
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper wartet gar keine Antwort von Leo ab, sondern geht sofort nach unten. Sie sieht eine völlig entsetzte Paige vor sich stehen::

    Es tut mir so leid, Süße...

    ::murmelt sie nur und stellt dann fest, dass Dergon verschwunden ist. Und oben kam Prue schon herunter. Jetzt war es endgültig zuviel für Piper. Dieser Stress machte sie noch völlig wahnsinnig und schließlich setzten ihre Wehen äußerst kräftig ein::

    ::Sie schrie laut auf::
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Piper!!! was ist los??
    *paige rennt zu peper und hilft ihr auf die couch*
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke!

    ::keucht Piper und lässt sich auf die Couch fallen. Irgendwie war sie froh, dass Paige wenigstens nicht über den Dämon, der ihre Feier ruiniert hatte, nachdachte::

    Das Baby... es will... nicht länger warten!
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    oh mann... was mach ich denn? wo ist leo?
    leo? kannst du nciht versuchen sie zu heilen?
    *fragte sie panisch*
    Ach piper? gehts noch? alles ok?
    *strich ihr vorsichtig duch die haare*
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz ruhig, Paige! Da kann Leo auch nicht helfen! Das ist ganz normal!

    ::ihre Hand verkrampft sich in das Sofa, als die nächste Wehe kommt. Sie versucht so zu atmen, wie sie es in dem Kurs gelernt hat::

    Das geht schon, das muss gehn!

    ::erklärt Piper, als ihr plötzlich einfällt, dass das Fleisch noch im Ofen steht::

    Paige, das Fleisch ist noch im Ofen! Du musst es raus tun!

    ::ruft sie und sinkt erschöpft in ein Kissen zurück::

    (so, ich muss jetzt off! Gute NAcht!)
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (ok! gute nacht)

    man! ja!!
    *läuft schnell in die küche und holt das fleisch aus dem schon rauchenen ofen. dan eilte sie zurück zu piper*

    Piper?? kann ich was für dich tun???
    irgendwas??
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo kniet inzwischen neben Piper und hält ihre Hand fest, die sie ihm immer wieder fast zerquetscht, als sie fest zudückt
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue kommt die Treppe runtergelaufen und bemerkt das Piper in den Wehen liegt, Paige die küche vor einem bevorstehenden fleischbrand rettet und dergon weg ist.

    "So jetzt reicht es" sagt sie wütend und hunderte von blitze erscheinen rund um sie.

    "so du gehst zu deiner Frau und hilfst ihr die küche vor dem brand zu retten." befielt sie ben.

    "du bringst piper und leo ins krankenhaus" ruft sie Phoebe zu.

    "und du cole - bringst mich zu dergon!" bestimmend sieht sie ihren schwager an.

    "nun reicht es echt. dieser dämon geht mir sowas auf die nerven. wir versuchen hier als schwangere die hochzeit zu retten und er hat den nerv und entführt meinen freund!" aufgebracht schießt ein blitz aus prues hand und schlägt in eine vase ein welche zerbricht.

    "oh sorry - aber nettes gefühl!" meint sie leicht erschrocken und dann erfreut.

    (nein bin euch dankbar wenn ihr mich spielt)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen