1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (danke sania. zieh mich bitte in zukunft auch etwas mit ok? bist ein engel!)

    Prue bemerkt Pipers nervosität und endeckt schließlich auch den mann auf der treppe. sie nimmt Dergons hand und will ihm damit andeuten das dort jemand steht.

    Dann streckt sie ihre Hand hinter Piper aus die direkt neben ihr steht und blitze springen aus ihr heraus. diese richtet sie gegen denn mann und setzt ihre telekinese ein um ihn in eines der zimmer zu werfen...
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Mach ich doch gern. Aber ob ich ein Engel bin? Denke eher nicht, das wär mir wahrscheinlich viel zu langweilig, auch wenn mir die Vorstellung Flügel zu haben schon noch gefällt ;))

    :: Dergon schaut die Treppe rauf, als er merkt, was Prue will. Er zuckt leicht zusammen und flüstert ihr dann so leise zu, dass nur sie es hören kann::
    ich dachte, den hätte es ärger erwischt... soll ich mal kurz nachschauen gehen... ich könnte ihn solange hinhalten, bis ihr fertig seid mit der Hochzeit...
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (@sania: denn spruch kenn ich doch!! ;) )

    Ben ließ die pristerin sprechen und freute sich schon auf die party danach.
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror wird ein paar Schritte zurück gegen ein Zimmer gestossen, doch die Blitze wehrt er locker ab. Wütend schaut er zur Frau, am liebsten hätte er sie kurzerhand umgebracht... Doch es war noch zu früh! Nein, er richtete seine Wut nun auf den Mann der neben ihr steht, diesen kleinen Dämonen, der ihn anschaut. 'Ja,komm zu mir, aber sofort!', berfiehlt er ihm in Gedanken::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht, dass sich die Lage immer mehr zuspitzt. Sie will um keinen Preis, das Paige die Hochzeit abbricht, aber was sollte sie tun? Schließlich entschied sie sich zu einem etwas riskanteren Manöver::

    Entschuldigt, wenn ich die Zeremonie unterbreche, aber ich hab ein kleines Problem mit dem Baby! Macht ihr ruhig weiter!

    ::erklärt sie also und geht die Treppe hinauf. Sie deutet Prue an, ihr zu folgen. Die anderen sahen sie zwar etwas verwirrt an, aber Leo und Dergon verstanden. Grams nickte kurz und fuhr mit dem Ritual fort. Sie setzte ihre Telekinese ein und ein rotes Band wickelte sich um Paiges und Bens Hand::

    Ihr seid durch eure Treuegelöbnisse und dieses Band nun auf alle Ewigkeiten in Liebe verbunden!
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    +war zwar etwas verwirrt über pipers abgang aber blickte ben tief und glücklich in die augen*
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror bemerkt, dass zwei von den Hexen auf ihn zukommen... Verdammt! Er wollte doch jetzt noch nicht angreifen! Böse funkelt er die beiden an und befiehlt in Gedanken immer noch Dergon: 'Nun komm sofort her!'::
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper stellt sich dem Dämon in den Weg. Hinter ihr kommt Prue die Treppe hoch und schiebt ihn mit ihrer Telekinese möglichst lautlos in ein Zimmer. Die beiden Hexen gehen hinterher::

    (Hoffe, das ist in Ordnung, wie ich Prue spiele!
    @Thara: nicht schimpfen, ja? *gg*)


    ::Grams löst das Band wieder::

    Ihr dürft euch jetzt küssen!

    ::erklärt sie lächelnd::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Nein!

    :: Nimaror hört das Stichwort, jetzt wollte er angreifen! Doch nun wird er von solchen zwei lausigen Hexen bedroht. Wütend schiesst er einen kleinen, aber effektiven Energieball in die Richtung von Piper und schubst Prue
    mit einem Schlag um. Sofort stürzt er die Türe wieder hinaus und bleibt oberhalb der Treppe stehen. Er schaut Dergon tief in die Augen: 'Nun komm endlich!'::
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige strahlt vor freude und die beiden küssen sich*
    *paige schrickt auf*
    was war das?
    *sie hört krach von oben*
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper wird etwas zur Seite geschleudert, läuft aber gleich dem Dämon hinterher::

    Nichts schlimmes! Ich hab nur was umgeworfen! Lasst euch nicht stören!

    ::erklärt Piper hastig und konzentriert sich, um den Dämon erstarren zu lassen::
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo, der den Kampf mit dem Dämon verfolgt hat, orbt sich sofort neben seine Gattin
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror, der noch kein bisschen angeschlagen ist, kann die Erstarrung mit Leichtigkeit abwehren. Weiterhin versucht er Dergon zu bearbeiten.::
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht schnell zu Leo::

    Schau mal nach Prue! Sie ist etwas unsaft weggeschleudert worden!

    ::erklärt Piper. Sie merkt, dass der Dämon sie momentan gar nicht registriert und läuft neben ihm vorbei, so dass sie vor ihm steht. Sie will nicht, dass er am Ende noch die Treppe runterfällt und die Feier stört. Dann schließt sie die Augen und hebt die Hände. Sie sammelt ihre Kraft::



    ::Grams lächelt allen Anwesenden zu::

    Feiert noch schön! Ich muss euch leider jetzt verlassen, aber euch wünsche ich auf alle Fälle viel Glück in eurer Ehe!

    ::erklärt sie noch zu Paige und Ben und verschwindet dann wieder::
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Piper versperrt Nimaror den Blick auf Dergon, dies nervt ihn enorm. Doch die Hexe ist ihm nun egal. Kurzerhand schimmert er sich neben Dergon und berührt seine Schulter::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen