• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimaror befindet sich immer noch unter dem Bett, nun sieht er zwei Beine gerade vor ihm und denkt sich, dass nun der richtige Augenblick gekommen ist. Doch diesmal wird er langsam und geplant vorgehen... Deshalb schiesst er mit seinen Mäuseaugen nur ganz kleine Stromstösse auf die Beine vor ihm, die man nur wahrnimmt, wenn man ein ganz gutes Gespür hat - also so was wie ein Test::
 
Werbung:
Ben sah kruz auf die uhr. in zwei minuten müsste es endlich beginnen können! er ging die kellertreppen hinauf und betrachtete nocheinmal das hochzeitswerk im haus. es sieht perfekt aus, denkt er sich und hofft, dass sie endlich beginnen konnten.
 
Nein, nein, Paige! Komm ruhig rein!

::fordert Piper ihre Schwester auf und lächelt::

Was ist? Wir müssen gleich runter!
 
Naja, koch du mal in einer Stunde ein fünf Gänge Menü, dusch dich, zieh dich um und richte dir die Haare!

::erklärt Piper lächelnd und überspielt ihre Wehen. Sie nimmt Leos Hand::

Dann aufgehts! Du wartest hier auf dein Zeichen, dann kann die Trauung losgehen!

(ich denke, ich werd dann einfach die fehlenden Personen spielen, weil wir ja eh nie alle zusammen da sein werden!)
 
Ja, Chef, gut, Chef, zu Befehl, Chef antwortet Leo, der Pipers Wortschwall ergriffen gelauscht hat

Was soll ich übrigens nochmal machen?
 
Na du sollst mit mir runtergehen!

::erklärt Piper lächelnd und zieht ihn mit sich::

Also Paige, wenn die Musik einsetzt, kommst du runter!
 
::prue winkt nur ab, als Dergon sie besorgt anschaut und fragt, was los ist. Sie steht auf, nimmt Dergons Hand und zieht ihn hinter sich her nach unten::
Prue, bist du dir sicher, dass es dir gut geht?
::fragt Dergon nochmals, als sie unten sind::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben