1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue starte verblüfft auf ihre hände als diese plötzlich kleine blitze aussonderten. diese sprangen fröhlich herum.

    sie versteckte ihre hande und setzte sich in die nähe von dergon um ihn sanft zu wecken ohne ihn zu berühren...
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    *sieht ben an*
    Äh.nein!!! da gibts absolut kein Rezept.....
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben kaut jetzt noch nervöser auf seinen fingern herum. noch nie in seinem leben war er so derartig nervös. was wenn wieder ein dämon auf tauchen würde? oder wenn paige plötzlich umkippen würde? oder wenn sonst etwas schief gehen würde? was dann? tausend fragen schwirrten in bens gehirn herum.
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon hob den Kopf und sah Prue mit traurigen Augen an::

    Es tut mir so leid ::flüsterte er::
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue lächelt Dergon liebevoll an.

    "schon ok. ich liebe dich trotzdem. wie gehts dir?" fragt sie vorsichtig.

    Sie hebt die hand weil sie ihn berühren will. doch es schießen kleine blitze aus ihren Fingern. Also nimmt sie die hand schnell wieder weg.
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (Hey Leute, bin vom 9.-19.10 in den Ferien! Ich wünsche euch viel Spass und noch nicht zu viel Action mit Dämonen *g*. Zur Erinnerung, Nimaror ist im Moment als Maus im ersten Stock...
    Greez und bis bald. Eure Mira)
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (In Ordnung! Werden uns bemühen! *gg* Kann aber für nix garantieren!)
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Mal davon abgesehen, dass ich mich fühle, als ob ne Herde Elefanten über mich hinweggerannt wären, gehts mir ganz gut, würd ich sagen.
    ::er schliesst kurz die augen, danach blickt er prue an und lächelt leicht::
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "ich bin so froh..." seufzte Prue. Dann betrachtet sie wieder ihre hände und steht auf. ohne weiter auf dergon zu achten stürmt sie auf den dachboden..
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon bleibt noch einen Augenblick sitzten, bevor er ebenfalls aufsteht und Prue langsam auf den Dachboden folgt::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Hektisch blättert Prue im buch. verzweifelt versucht sie eine erklärung für die blitze aus ihren händen zu finden. und warum sie die energie von dergon absorbieren konnte...
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Es dauert eine Zeitlang, bis Dergon endlich kapiert, was überhaupt geschehen ist, als er Prue veobachtet. Sie muss die dämonische Energie absorbiert haben... Und das problem wahr jetzt, dass sie nicht mit ihr umgehen konnte...::

    ::er geht auf sie zu und bleibt vor ihr stehen::

    Prue, gib mir deine Hände...
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue erschreckt regelrecht als dergon bei ihr steht.

    "Nein" sie nimmt die hände zurück und versteckt sie hinter ihrem rücken. langsam weicht sie von dergon

    "Du weißt das du wieder böse wirst. ich werd schon eine lösung finden. und jetzt geh weg vonmir bevor ich nachhelfen muß" die drohung brach ihr fast das herz...
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Lieber werde ich wieder böse und sterbe, als das ich zusehe, wie du an den dämonischen Kräften zugrunde gehst.

    Jetzt gib mir deine Hände
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "das ist es ja. mir geht es nicht schlecht mit diesen kräften. es tut nichts weh. ich denke das unser kind diese kräfte nutzen kann" versucht prue zu erklären und weicht weiterhin zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen