• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Naja vielleicht ist das mit geheimtinte geschrieben..." vorsichtig streicht Prue mit ihrer hand über die seite. klitze kleine blitze zucken auf.
 
Werbung:
:: Dergon beobachtet Prue genau. Sein Blick ist wieder ziemlich kritisch. Er hat die Blitze, die aus Prues Händen kamen, sehr wohl gesehen::
 
Prue spürt dergons blick. sie dreht sich um und lächelt ihn an.

Ihr blick soll ihm sagen das alles in ordnung ist und er nichts sagen soll. sie will paiges hochzeit nicht vermiesen
 
::dergon hebt leicht eine Augenbraue, dann steht er auf::

nur noch eine Frage. Wollt ihr das wirklich durchziehen mit dem zauber? ich hab gedacht, dass es bei hexen sowas wie PERSÖNLICHER NUTZEN verboten ist. und das scheint mir ziemlich eigennützig. werdet ihr da keine schwierigkeiten kriegen?
 
Cole:
Ja.. aber in dem fall helfen piper und prue doch eigentlcih nicht sich sondern paige!!
Ausserdem ist es nur vorrübergehend!
 
Nickend stimmt Prue zu. sie konnte es noch immer nicht glauben das er ihr schwager war und sie mit ihm gleicher meinung war. und das was er phoebe angetan hatte....
 
"nein es ist alles in ordnung" sprach sie schnell.

sie wusste das cole verdammt gute instinkte hatte. also nahm sie ihre hände schnell wieder zurück. und versteckte sie in ihrem pullover
 
*cole schüttelte den kopf*
Irgendwie benahm sich prue seltsam*

naja..egal! am wichtigsten ist das wir paiges hochzeit retten! das hat präorität!
 
Ehrlichgesagt, denke ich nicht, dass es, nur weil ihr Paige helfen wollt, nicht unter persönlichen Nutzen geht. Sie gehört zu euch. Vergesst das nicht.

::sagt Dergon eindringlich, bevor er sich umdreht und nach unten geht::

Ich kann euch nicht sagen, was ihr tun sollt. es ist eure entscheidung. doch meiner Meinung nach, macht ihr einen fehler, wenn ihr den zauber sprecht...
 
Schön, dass ihr euch einig seid!

::erklärt Piper lächelnd. Cole und Prue haben sich eigentlich nie verstanden und nun scheinen sie einigermaßen klar zu kommen. Obwohl Prue sich seltsam benimmt...::

::piper sieht wieder zu der leeren Seite und erkennt, dass sich eine Schrift darauf bildet::

He, seht mal her!
 
"ich weiß nicht. ich gebe dergon irgendwo recht. aber andererseits müssen wir paige helfen. wir wissen ja was damals passiert ist als wir zum eigenen nutzen gehandelt haben" Prue dachte an Phoebe wie sie auf dem scheiterhaufen verbrannte...
 
Werbung:
Nein, ich denke, in diesem Fall ist es in Ordnung! Es ist ja, wie gesagt, für uns und nicht für Paige! Aber wir können ja mal nachfragen...

::sie sieht nach oben::

Leo!

::ruft sie und sieht dann wieder auf das Buch, auf dessen Seiten sich immer noch langsam eine Schrift bildet. Mit der Zeit wird sie deutlicher::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben