1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Naja vielleicht ist das mit geheimtinte geschrieben..." vorsichtig streicht Prue mit ihrer hand über die seite. klitze kleine blitze zucken auf.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon beobachtet Prue genau. Sein Blick ist wieder ziemlich kritisch. Er hat die Blitze, die aus Prues Händen kamen, sehr wohl gesehen::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue spürt dergons blick. sie dreht sich um und lächelt ihn an.

    Ihr blick soll ihm sagen das alles in ordnung ist und er nichts sagen soll. sie will paiges hochzeit nicht vermiesen
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon hebt leicht eine Augenbraue, dann steht er auf::

    nur noch eine Frage. Wollt ihr das wirklich durchziehen mit dem zauber? ich hab gedacht, dass es bei hexen sowas wie PERSÖNLICHER NUTZEN verboten ist. und das scheint mir ziemlich eigennützig. werdet ihr da keine schwierigkeiten kriegen?
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    Ja.. aber in dem fall helfen piper und prue doch eigentlcih nicht sich sondern paige!!
    Ausserdem ist es nur vorrübergehend!
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Nickend stimmt Prue zu. sie konnte es noch immer nicht glauben das er ihr schwager war und sie mit ihm gleicher meinung war. und das was er phoebe angetan hatte....
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    *sieht prues naschdenklichen blick*
    Is was?
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "nein es ist alles in ordnung" sprach sie schnell.

    sie wusste das cole verdammt gute instinkte hatte. also nahm sie ihre hände schnell wieder zurück. und versteckte sie in ihrem pullover
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole schüttelte den kopf*
    Irgendwie benahm sich prue seltsam*

    naja..egal! am wichtigsten ist das wir paiges hochzeit retten! das hat präorität!
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    *ob er was merkt* denkt sich prue im geheimen.

    "stimmt" nickend schloß sie sich coles meinung an
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ehrlichgesagt, denke ich nicht, dass es, nur weil ihr Paige helfen wollt, nicht unter persönlichen Nutzen geht. Sie gehört zu euch. Vergesst das nicht.

    ::sagt Dergon eindringlich, bevor er sich umdreht und nach unten geht::

    Ich kann euch nicht sagen, was ihr tun sollt. es ist eure entscheidung. doch meiner Meinung nach, macht ihr einen fehler, wenn ihr den zauber sprecht...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Schön, dass ihr euch einig seid!

    ::erklärt Piper lächelnd. Cole und Prue haben sich eigentlich nie verstanden und nun scheinen sie einigermaßen klar zu kommen. Obwohl Prue sich seltsam benimmt...::

    ::piper sieht wieder zu der leeren Seite und erkennt, dass sich eine Schrift darauf bildet::

    He, seht mal her!
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole sieht auf das buch*
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "ich weiß nicht. ich gebe dergon irgendwo recht. aber andererseits müssen wir paige helfen. wir wissen ja was damals passiert ist als wir zum eigenen nutzen gehandelt haben" Prue dachte an Phoebe wie sie auf dem scheiterhaufen verbrannte...
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, ich denke, in diesem Fall ist es in Ordnung! Es ist ja, wie gesagt, für uns und nicht für Paige! Aber wir können ja mal nachfragen...

    ::sie sieht nach oben::

    Leo!

    ::ruft sie und sieht dann wieder auf das Buch, auf dessen Seiten sich immer noch langsam eine Schrift bildet. Mit der Zeit wird sie deutlicher::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen