1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "shhh. ich bin hier." vorsichtig berührt sie seine wunden als plötzlich licht aus ihren händen strahlt und die wunden sich langsam schließen...
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::er schliesst die augen und versucht sich zu entspannen. langsam lassen seine schmerzen nach::
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Achso! Na Gott sei dank!

    ::piper nickt erleichtert::
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Wie geht es dir schatz?" fragt Prue sanft...
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ich glaub, wir brauchen ne neue paige für die hochzeit, ki kommt da nicht so mit und hat jetzt auch weniger zeit und so...)

    ben fragt piper besorgt: "geht's dir gut? ich meine ist deinem baby eh nichts passiert??"
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schaut Prue an und setzt sich dann auf::

    jetzt geht's mir eindeutig wieder besser. ich hab die kontrolle verloren, nicht?
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, mir gehts gut! Danke! Meinem Baby ist sicher nichts passiert!

    ::sie lächelt::

    (Wegen Paige: Ich habe Nadja eine PM geschrieben, weil sie ja sowieso mitspielen wollte! Sie ist jetzt off, aber ich hoffe, dass sie bald zurückschreibt! Sie wird dann wahrscheinlich Leo und Cole oder eben Paige übernehmen! Die andere freie Rolle werde ich übernehmen! Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, oder noch jemanden weiß, der mitspielen will, soll es einfach sagen! Ich hoffe, das ist okay!)
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja du hattest die kontrolle verloren. doch ich wollte nicht das es schlimmer wird. darum mußte ichdich außer gefecht setzen. sei mir nicht böse..." sprach prue sanft
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (hallo hier is eure paige!!!!!!! wo bin ich grad??)
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    das könnt ich nicht. glaub mir, ich bin dir dankbar dafür, dass du es gemacht hast. sonst... ich denke ich hätte auch euch angegriffen. Diese Kraft in mir, ist stark, stärker als ich es bin, seit ich auf euch gestossen.
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich weiß mein schatz. aber nun ist alles gut." seufzte Prue glücklich.

    (hi nadja. also paige war glaub ich in der arbeit...)
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lächelte prue glücklich an::
    ich liebe dich. ich frage mich allerdings, wie ich dich verdient hab. ich hab soviel unglück gebracht, und dafür darf ich jetzt mit einem engel zusammensein
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Glücklich lächelte Prue. "Hm vielleicht hab ich was angestellt das ich dich bekommen habe!" antwortete sie frech und küssten den dämon zärtlich
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige:
    *kommt zur tür rein*
    Hi!! Hab für den restlichen tag frei bekommen!
    Oh! sorry1 Ich wollte nicht stören!
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue beginnt zu lachen. "Oh paige du hast viel verpasst. Gerade eben haben wir noch gekämpft. Minaror wollte uns vernichten. und Dergon hat uns geholfen. Nun ist der bösedämon verbannt!"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen