• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"shhh. ich bin hier." vorsichtig berührt sie seine wunden als plötzlich licht aus ihren händen strahlt und die wunden sich langsam schließen...
 
Werbung:
::er schliesst die augen und versucht sich zu entspannen. langsam lassen seine schmerzen nach::
 
(ich glaub, wir brauchen ne neue paige für die hochzeit, ki kommt da nicht so mit und hat jetzt auch weniger zeit und so...)

ben fragt piper besorgt: "geht's dir gut? ich meine ist deinem baby eh nichts passiert??"
 
:: dergon schaut Prue an und setzt sich dann auf::

jetzt geht's mir eindeutig wieder besser. ich hab die kontrolle verloren, nicht?
 
Ja, mir gehts gut! Danke! Meinem Baby ist sicher nichts passiert!

::sie lächelt::

(Wegen Paige: Ich habe Nadja eine PM geschrieben, weil sie ja sowieso mitspielen wollte! Sie ist jetzt off, aber ich hoffe, dass sie bald zurückschreibt! Sie wird dann wahrscheinlich Leo und Cole oder eben Paige übernehmen! Die andere freie Rolle werde ich übernehmen! Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, oder noch jemanden weiß, der mitspielen will, soll es einfach sagen! Ich hoffe, das ist okay!)
 
"Ja du hattest die kontrolle verloren. doch ich wollte nicht das es schlimmer wird. darum mußte ichdich außer gefecht setzen. sei mir nicht böse..." sprach prue sanft
 
das könnt ich nicht. glaub mir, ich bin dir dankbar dafür, dass du es gemacht hast. sonst... ich denke ich hätte auch euch angegriffen. Diese Kraft in mir, ist stark, stärker als ich es bin, seit ich auf euch gestossen.
 
"Ich weiß mein schatz. aber nun ist alles gut." seufzte Prue glücklich.

(hi nadja. also paige war glaub ich in der arbeit...)
 
::dergon lächelte prue glücklich an::
ich liebe dich. ich frage mich allerdings, wie ich dich verdient hab. ich hab soviel unglück gebracht, und dafür darf ich jetzt mit einem engel zusammensein
 
Glücklich lächelte Prue. "Hm vielleicht hab ich was angestellt das ich dich bekommen habe!" antwortete sie frech und küssten den dämon zärtlich
 
Werbung:
Prue beginnt zu lachen. "Oh paige du hast viel verpasst. Gerade eben haben wir noch gekämpft. Minaror wollte uns vernichten. und Dergon hat uns geholfen. Nun ist der bösedämon verbannt!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben