• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super!!
*lässt sich aufs sofa fallen*
Undi ch bin wieder mal die einzige die von der spannenden show nichts mitgekriegt hat!
 
Werbung:
Ach? sollte ich das sein? Warum??????? Ich finde kämpfen gegen dämonen immer toll! Vor allem wenn es einer meiner Schwager in spee ist!
 
"Hey gegen diesen dämonen brauchst du nicht mehr kämpfen. der wird gezähmt" lachte Prue und kuschelt sich an dergon. sie küsst ihn und meint "setz dich lieber auf das sofa..."
 
::dergon wirft paige einen gespielt bösen blick zu. dann lässt er sich auf's Sofa fallen und zieht prue neben sich...::
 
Prue lächelt. "Danke paige. und ich hoffe du machst mich auch mal zur tante!" liebevoll streichelt Prue über ihren bauch...
 
(@Nadja: Du weißt übrigens schon dass du schwanger bist!
@thara: Du weißt auch, dass Paige schwanger ist! *lol*)

::piper setzt sich zu ihren Schwestern aufs Sofa::

Ich bin froh, dass wir Minaror endlich los sind, aber er hat gesagt, er würde uns jemanden auf den Hals hetzen!

(Max wird jetzt übrigens Leo spielen! Und ich übernehm dann noch Cole, außer Nadja will ihn noch spielen!)
 
( sorry!! Hab ich total verschwitzt! Was cole angeht übernehm ich ihn lieber nicht weil ich mich jetzt erst so zurechtfindne muss im RPG und mit 2 rollen is das noch härter!!)

Ja! Ich bin auch froh!
 
Leo taucht hinter Piper auf und legt ihr eine Hand auf die Schulter

Bis jetzt ist alles gut gegangen, es wird auch weiterhin gutgehen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben