• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue merkt das sie ihre kleine schwester nervös gemacht hat und versucht das wieder gut zumachen.

"klar wirds gut gehen. undwunderschön werden. dafür sorgen wir schon."
 
stimmt. wir werden dafür sorgen, dass alles genau so verläuft, wie es geplant war. nicht wahr liebling?

::dergon schaut prue verliebt an und küsst sie dann::
 
Leo blickt schmunzeld zu Prue und Dergon

Natürlich wird alles wunderschöm stimmt er Prue zu
 
(persephone auf 1 oder 2 seiten vorher gibt es eine)

"du mein schatz wirst dich schön schonen. ich übernehme die dämonenjagt." meint Prue.

Dann küsst sie dergon sanft. er war der erste man seit andy der in ihr schmetterlinge verursachte
 
(@thara: schon okay!)

::piper kuschelt sich an Leo::

Prue hat recht! Morgen wird einfach wunderschön! Müssen wir noch irgendwas herrichten?
 
Gut! Das heißt, dass nur noch wir uns morgen fertig machen müssen!

::piper denkt kurz nach und dann fällt es ihr ein::

Prue! Du hast doch gar kein Brautjungfernkleid, oder?
 
Werbung:
"Nein woher den auch. wer sagt das ich überhaupt eingeladen bin" grinst Prue. "ich spiele security" meint sie dann lachend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben