Naja ok ich schreib jetzt mal...
Eben kamen mir so ein paar Gedanken, mal sehn was draus wird...
Josy lief rückwärts. Er wusste nicht was das für eine komische Kugel war, und er hatte sichtlich Angst vor ihr. "Du Angst?! Mit Recht, du haben! Das Kugel ist die uns befreien wird!", erklärte der Älteste der Shikah währnend er sich nur notdürftig seine blutende Hand verbannt. "W-W-Was?! Was willst du eigentlich von mir?!", erwiderte Josy nur. "Nun ja, ich brauchen jemanden der mir helfen!", meinte der Älteste und grinste ein wenig hinterhältig.
"Kugel?!",fragte Paige irritert. "Inwiefern soll uns eine Kugel helfen?!", "Nun ja... dieser Kugel... ach ich weiss es nicht. Niemand weiss es! Sie ist stark, das ist das Einzige was ich euch sagen kann!", erwiderte Isatis schwach. Er sah nicht gut aus. Irgentwas stimmte nicht. Piper musterte ihren felligen Freund. Irgentwas hatte er verheimlicht... Als sie ihn so musterte, und somit auch das Blut, welches natürlich noch immer sichtbar war, wurde ihr übel. Stimmt - sie hatten ja alle seit 2 Tagen nichts mehr gegessen. Den Hunger spürte sie erst jetzt wieder, jetzt wo sie auch daran dachte. "Hm... ich bin mir immernoch unsicher...", meinte Phoebe. Sie wusste wirklich nicht ob- und wie sie Kasatis besiegen sollten. Er war doch so stark... Isatis richtete sich leicht auf und tapste ein paar Schritte vorwärts, dann legte er sich wieder auf den kalten Boden. Piper, die stand, lief auch ein wenig vorwärts. Wiedermal hatte sie ihr Bein vergessen, denn wenn sie stand tat es nicht weh, anders wie wenn sie lief, und so knickte sie kurz weg. "Leute, wie sollen wir überhaupt zu ihn?! Isatis kann sich kaum bewegen und du Piper... brauchst viel länger als wir!", Phoebe sah von Paige zu Isatis und dann zu ihrer großen Schwester. "Ach was... Paige kann uns orben!", erwiderte diese gelassener als sie wirklich war.
Der Schmerz der Kasatis überfallen hatte, war mittlerweile wieder so gut wie weg, doch er lag dem großen Wolf noch immer in den schweren Knochen. Sehen konnte er nun auch wieder. Er war total wütend, wie immer eigentlich, und wusste genau was er tun wollte: Die Hexen und die Shikah, und seinen Bruder, alle töten! Aber wen zuerst?! Hexen und Bruder oder Shikahs?! "Hm...", brummte er während er sich auf sein Hinterteil setzte und in die verschiedenen Richtungen des Waldes blickte. Wer denn zuerst?! Kurz kam ihm dieses Spiel in den Kopf. Schnick schnack schnuck, oder wie auch immer. Aber das war kindisch, und er war immerhin ein stattlicher Wolf! Da konnte er es nicht so albern klären. "Nun gut... Glück gehabt, alter Mann!", rief Kasatis wutentbrannt durch den Wald und sprintete in Richtung Höhle von Isatis weiter. Ja, zuerst sein Bruder, dann diese Beiden übrigen Hexen. Doch er hatte ja keine Ahnung das Piper noch immer lebte und den 3en nun die Macht der Drei zur Verfügung stand.
"Was willst du mit mir machen! Lass mich los!!", schrie Josy. Er hatte tierische Angst. Wäre er lieber doch nicht hierher gefahren - dann wäre alles nicht passiert. So viele Fragen hatte er. Wer war dieses Monster?! Wer ist dieser Alte?! Was soll das mit der Kugel und wieso brauchte der Alte IHN, ausgerechnet ihn?! "Ich dich bringen in Dorf, und da wir machen was wir haben zu tun!", rief das Shikah-Oberhaupt. "Und was haben wir zu tun?!", fragte Josy leise, und versuchte noch immer sich aus dem Griff des alten Mannes zu befreien. Ziemlich erstaunlich: Für so einen alten Mann hatte er verdammt viel Kraft. "Wir opfern werden, dich, damit Kugel stärker werden und dann wir werden Gottschutz retten!!", brüllte der Mann - irgentwie schadenfroh. "Was?!", Josy konnte es nicht fassen. Jetzt würde er auch noch, wie im Film, in einem Kochtopf schmoren und auf sein Ende warten.
In Isatis Höhle war er derweil still geblieben. Keine der 3 wollte sagen: "Na dann, auf in den Kampf", und so schwiegen sie vor sich hin. Piper versuchte derweil den Schmerz zu unterdrücken und wieder anständig zu laufen, was ihr jedoch nicht gelang. Phoebe hatte sich auf den Boden gesetzt und dachte nach wie sie vorgehen könnten. Isatis war eingeschlafen und Paige... Paige lief nervös in der Höhle auf und ab und wartete nur noch darauf dass irgentetwas passierte. Das erste Geräusch kam von Isatis der auf einmal losjaulte und mit der Pfote um sich schlug. "Nur ein Albtraum!", rief ihm Piper zu da sie gesehen hatte dass er jetzt, wo er wieder wach war, ziemlich verblüfft aus der Wäsche schaute. Phoebe und Paige nickten nur. "Phoebe...", Piper humpelte zu ihrer Schwester und setzte sich neben sie. "Ich seh doch dass du nicht kämpfen willst, und ich verstehe es...", fing sie an, doch sie wurde unterbrochen. "Nein, du hattest Recht, wenn wir nicht kämpfen dann ist es sowieso aus!", Phoebe nickte, "Ich mach mir nur Sorgen... ich seh dass es euch von Sekunde zu Sekunde mieser geht und frag mich ob wir nicht jetzt schon verloren haben!", setzt Phoebe fort. "Naja... es muss einfach gehen!", meinte Piper tapfer und lächelte. Phoebe hatte Recht. Es war grässlich, zu spüren, wie einem mit jeder Sekunde die Kraft verlies. Doch sie und Isatis hatten eine Aufgabe und sie würden Kasatis wieder normal werden lassen. Wenn sie jetzt nicht durchhalten würde wäre es aus."Besuch ihr-...... WAS
DU LEBST IMMERNOCH!?!??!", hallte es mit einem Mal durch die ganze Höhle. Alle sahen erschrocken zum Eingang, und dort stand er: Kasatis - und er starrte Piper fast entgeistert an. Wie konnte sie ein zweites Mal dem sicheren Tode entkommen?! "Tja, mich kriegst du nicht klein...", als Piper diesen Typen sah kam wieder die Wut in ihr hoch. "Na wartet, jetzt ist es aus, für alle von euch!!", brüllte Kasatis und lief auf die 4 zu.
Jetzt war es also soweit, der entscheidende Kampf hatte begonnen. Doch wer würde siegen?! Ein sehr starker, völlig gesunder, zu groß geratener Wolf oder 3 Hexen, von denen Eine verletzt war, und ein zweiter, übergroßer Wolf, der ebenfalls verletzt war?! Man wusste es nicht. Doch der Kampf hatte begonnen und nun ging es für alle 5 um Leben und Tod.
Phoebe zog Piper am Ärmel zurück. Paige musste sie nicht rufen, Paige war nämlich vor Schreck neben ihre Schwestern georbt. Piper blickte Kasatis die ganze Zeit an. Irgentwas war doch anders. "Piper! Die Pfote!", schrie Isatis plötzlich völlig entsetzt. "Was?!", Piper sah erschrocken auf Kasatis Pfote. Wie konnte das sein?! "Wie...", Beide waren fassungslos. "Tja, du bist nicht die Einzige die unerartet geheilt wurde!", Kasatis musste lachen als er die Gesichter der Beiden sah. Piper bekam wieder Wut und versuchte Ksatis spontan zu sprengen - was natürlich nicht gelang. Doch Kasatis war überrascht, und so wäre er fast, aber eben nur fast, umgekippt. Piper keuchte. Es war wie als ob sie ihre ganze Kraft auf den Angriff gesetzte hatte - was sie nicht getan hatte. Irgentwie hatte sie ihre ganze übrigen Kraft verlassen. Isatis fing an zu knurren, sprang auf und stürmte auf seinen Bruder zu. Dieser hatte sich wieder gefangen und wehrte Isatis mit einem harten Pfotenschlag auf seine Halswunde ab. Isatis - der an seiner Schwachstelle gestroffen wurde - blieb gekrümmt am Boden liegen. "Du verdammter Feigling!", rief Piper dem Wolf zu und konzentrierte sich ganz darauf Kasatis zu sprengen. Es musste einfach klappen. Phoebe und Paige sahen angespannt zu. Hoffentlich schafft sie es, dachten sie. "Das wird nichts!", Kasatis war einfach stehen geblieben. Nichts war passiert. Er grinste, dann rannte er auf die 3 zu. Piper wusste was jetzt kam. Jetzt kam bestimmt wieder dieser Filmriss - wie beim ersten Mal wo er sie richtig umgenietet hatte. Sie hatte Recht mit ihrer Vermutung, doch der Filmriss kam früher als erwartet und so stand Kasatis in weniger als 2 Sekunden vor ihnen. Seine Augen funkelten kurz auf dann setzte er zum Schlag mit der Pfote an und traf eine der 3 - direkt auf die Schwachstelle: Voll auf die Bauchwunde. Phoebe sah ihrer Schwester kurz entsetzte nach, wie sie aufschlug, und sie, neben Isatis und genau wie er gekrümmt, am Boden, liegenblieb. "Feigling, immer auf die Wunden!!!", nun schien auch Paige wütend zu sein und sie brüllte Ksatis an der kaum einen Meter von ihr entfernt stand. "Genau, leg dich mit uns an! Wir haben keine Wunden!", stimmte Phoebe mit ein - auch sie spürte eine komische Wut in sich. Woher kam sie?! War sie einfach wütend weil dieser Wolf so stark war oder war es die Tatsache dass er Piper, ihre große Schwester, und Isatis umgenietet hatte?! Sie wusste es nicht, aber es war egal, Hauptsache sie konnte diese Wut gegen den Angreifer richten. "Na dann wollen wir euch welche zufügen!!!", brüllte Kasatis - ebenfalls wütend, zurück.