• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Werbung:
“So weit können sie doch gar nicht abgetrieben sein!!”, rief Phoebe genervt. Sie hatte fürchterliche Angst. Fürchterliche Angst davor, dass sie zu spät kommen würden und Piper nur noch tot auffinden würden. “Wir finden sie schon noch rechtzeitig!”, meinte Paige aufheiternd, doch sie war sich da selbst nicht mehr so sicher. Sie hatte genauso Angst wie ihre große Schwester. “Kugel helfen wird. Kugel Gottschutz aufhalten werden und Hexe retten wird!!”, sagte einer der Shikahs und sah fragend zu seinen Eingeborenenfreunden. Dieser erwiderten fast zeitgleich: “Ja, du Recht haben Shiek!”. Phoebe und Paige sahen sich an und liefen schneller am kleinen Pfad neben dem unterirdischem Fluss entlang.
Piper spürte nur noch den Schmerz. So fürchterliche Schmerzen... Es war wie als ob er durch ihr Mark, was alleine schon sehr schmerzhaft war, in ihren ganzen Körper gelangen würde. Doch auch Kasatis hatte Schmerzen. Piper musterte ihn und jetzt bemerkte sie dass auch er Schmerzen hatte. “Du... musst gerade... reden... von... wegen... “hast.... du Schmerzen?””, sprach Piper keuchend und leise Kasatis an. Dieser wendete seinen Blick wieder auf sein Opfer. “Halt die Klappe!!”, brüllte er und zog sie wieder von der Wand weg. Piper wusste was jetzt kam. Gleich würde es wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, markerschütternde Schmerzen geben - die bestimmt viel schlimmer werden würden als alle Anderen bevor. Doch sie genoss auch dieser angenehme Gefühl. Das Blut, was ihr mittlerweile über den ganzen Rücken rann, wärmte sie noch immer. Warm... ja, so angenehm warm... Doch dieses, doch recht entspannende Gefühl, durfte sie nicht lange spüren: Kasatis warf sie wieder gegen den Felsvorsprung, und danach warf er sich selbst noch auf Piper was diese noch weiter gegen die Höhlenwand presste. Piper schrie wieder als vollem Halse auf. Der Schrei war lauter als alles Andere was man hier unten jemals gehört hatte. das Echo tat ebenfalls seine Arbeit: Der fürchterlich leidende Schrei war noch einige Meter weiter zu hören. Kasatis lächelte wieder. Doch noch immer keuchte er. Die Kraft der Kugel der Shikah war stark aber er war stärker. Seine Kraft kam aber nur von einer Quelle: Von Piper. Der Gedanke daran dass er sie gerade quälte gab ihm seine Kraft. Die die ihm schon zweimal von der Schippe gesprungen ist welche sie in den Tod geführt hätte... die die er so hasste... die die jetzt sein neuer Erzfeind war - nach Isatis, doch dieser war ja bereits erledigt.
-Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh- hörten Phoebe Paige und die Shikahs vor sich. Alle führen zusammen. Dieser Schrei war einer der schrecklichsten den sie alle je gehört hatten. Phoebe Herz schlug schneller. Piper... das war Piper gewesen... so hatte sie ihre große Schwester noch nie schreien gehört... Sie musste wirklich fürchterliche Qualen leiden... "Phoebe, jetzt komm schon, los!!!", rief Paige denn Phoebe war vor ihr stehen geblieben. Phoebe war immer wie versteinert wenn sie etwas geschockt hatte und Paige wurde immer total hibbelig und nervös. Sie zog Phoebe am Ärmel. "Jetzt komm schon, wir müssen zu ihr!!", Paige traten schon die Tränen in die Augen. Phoebe schüttete den Kopf, nickte Paige zu und rannte los. Paige neben ihr. Die Shikah warfen sich gegenseitig Blicke zu, bis der Älteste ebenfalls anfing zu rennen. Verwundert sahen sie ihren Häuptling nach. Was war denn jetzt los? Seit wann konnte er so rennen?! Ihre Augen wurden groß. Letztenendlich musste sie den 3en hinterherrennen denn wenn sie hier unten verloren gegen würden dann wäre es für sie aus gewesen.
"Na, noch immer keine Schmerzen?!" fragte Kasatis grinsend. Piper brachte kein Wort mehr herraus. Sie verlor das Gleichgewicht. Ihr ganzer Körper fühlte sich wie Gummi an. Und er schmerzte - Jedes einzelnes Glied. Es gab nichts dass ihr im Moment nicht wehtat. Ihre Hände konnte sie noch immer nicht einsetzten - es war also hoffnungslos. Und selbst wenn sie sich hätte wehren können sie wäre gar nicht in der Lage zu treffen, denn sie sah alles nur noch verschwommen, mal scharf mal unscharf, und außerdem zitterten ihre Hände. Das warwn wirklich keine guten Voraussetzungen. Immerhin fror sie nicht mehr. Aber es war beunruhigend zu wissen dass das was einen warmhält das eigene Blut war das einem in Strömen über den Rücken lief. Kasatis hatte sich noch immer an Piper gelehnt. Er spürte seinen eigenen Schmerzen kaum noch, was warscheinlich daran lag dass er Piper so erleben durfte. Sie litt Höllenqualen und genau das gab Kasatis weiterhin Kraft. Piper fing an unregelmäßig zu atmen was sie zum husten brachte. Dadurch landete dieselbe Flüssigkeit die ihr derweil noch immer über den Rücken rann erneut auf Kasatis Fell. Er sah das Blut an, dann wieder Piper. "Hey, die Reinigungskosten übernimmst du!", er lachte höhnisch auf. "Mehr, mehr! Du sollst so richtig leiden!!", meinte er dann und zog Piper erneut von der Wand weg. Doch er musste si stützten da sie sonst nach vorne weggekippt wäre. Er nutzte den Augenblick und betrachtete neugierig ihren Rücken. Auf seinem felligen Gesicht breitete sich erneut ein Grinsen aus. Blut - eine Menge Blut und eine tiefe Wunde die anscheinend wirklich bis zu Pipers Wirbelsäule und somit auch zu ihrem Mark führte. Er war stolz - stolz auf sein Werk. Dann trat er einen Schritt nach hinten und holte nochmals aus. Dann war er Piper erneut auf die Wand und gerade in diesem Moment...
... bogen Phoebe und Paige um die Ecke und sahen was passierte. Kurz nach ihnen die Shikah. Für alle passierte alles in Zeitlupe. Sie sahen in Pipers erschöpftes Gesicht und dann auf den spitzen Felsvorsprung der hinter ihr lag. Kasatis warf sie doch nicht etwa darauf... doch genau das tat er. Piper lies nur einen kleinen und kurzen Schrei los. Mehr schaffte sie nicht, sie war viel zu schwach. Aus diesem "Schrei", wenn man es überhaupt schon Schrei nennen konnte, hörte man deutlich herraus dass sie schwer verletzt war. Piper lies den Kopf herunterhängen und das Blut tropfte weiterhin zu Boden. Hinter ihren Füßen und auch vor, da es ihr auch aus dem Mundwinkel tropfte. Letztendlich knickten ihre Knie ein und sie fiel auf Kasatis zu. "Ups...", dieser trat zur Seite und lies so Piper auf den harten Boden fallen - wieder grinste er und sah noch immer stolz auf sein Werk. Seine beiden Erzfeinde waren erledigt! Isatis und auch Piper. Beide waren tot!!! Außer Piper würde noch einmal dem Tode entkommen, doch ihre Chancen standen schlecht. Phoebe und Paige hatten zusehen müssen. Sie waren total erstarrt. Es war wie als ob sie dieselben Schmerzen wie Piper spüren würden - nur nicht pysisch sondern psychisch. Es war wie als ob Kasatis mit seiner Aktion in Phoebes und Paige Seele geschnitten hätte.
Wie würde das Ganze nur enden?! War Piper nun entgültig tot?! Würde es Phoebe und Paige ebenso ergehen?! Und was war mit der Kugel?! Würde sie Kasatis letztendlich doch noch bezwingen?! immerhin hatte dieser ja keine Krafquelle mehr - mit Pipers Tod. Hatte er sich mit seinem Werk selbst zu Tode geweiht?!...
 
:O

boaarrrr der teil is ja hammer!!!!!!!!!

:weinen2: ich hätt fast los geheult grad!!!!

:O ich kanns noch immer net fassen!!

*vor dir lieg* *g* ich bete dich an! :lol:

Echt HAMMER!!!
 
:rofl: :rofl: :rofl:

Naja ich persönlich find den Teil nicht sooo besonders ;) Ich find ihn zwar auch irgentwo cool aber nich umbedingt sooo...

naja ^^

*Melilein mal wieder hochzieht* Aufstehn! Schreiben! Klappe halten! :D
 
Aaaaach, ich weiss zwar nicht wie oft ich's schon gesagt hab aber...:

Schreib einfach drauf los, dann kommt ne Idee :zustimmen

Mach ich ja auch immer und es scheint ja was bei rauszukommen...:erröten:
 
gut wenn du meinst schreib ich halt einfach mal drauf los.. ähm.. also :lol:

Piper wurde schwarz vor augen, den harten aufprall vernahm sie nicht einmal mehr richtig, gelähmt von den starken Schmerzen die sich vom Rücken aus durch ihren ganzen Körper zu winden schienen. Regunglos blieb sie am boden liegen, eine gewisse kälte überkam sie wiede, da der boden leicht feucht war und sie mit dem gesicht am kalten boden lag.
Phoebe und Paige waren wie vom Blitz getroffen, sie sahen Piper.. wie sie blutig auf den boden fiel - langsam wie in Zeitlupe und dann der harte aufprall - Phoebe verzog das gesicht und Paige schloß die augen. Kasatis hingegen grinste, da er sich freute seinen zweiten Erzfeind nun sterben auf dem Boden liegend zu sehen. Und diese wiederlichen Shikahs würden ebenfalls bald dort unten wimmernd liegen! Diese Hexen.. oja die ebenfalls! ALLE einfach ALLE!!
wieder stimmen.. dann plötzlich wieder ein lauter schrei, ein schrei voller schmerzen - fürchterlichen schmerzen. Dann plötzlich... jemand fällt zu boden.. blut sehr viel blut... ein dunkler fleck.. leuchtende augen.. brutale augen... finsteres grinsen...
Kasatis ging drohend auf die zwei letzten Hexen und die nervenden Shikahs zu. Die Shikahs wichen ängstlich zurück, da sie die Bedrohung in den Augen des "Gegner" sahen, doch der Älteste blieb stehen und blickte Kasatis entgegen, mit einer gewissen sicherheit in den Augen. "er seien sehr tapfer und stark..." murmelte einer der anderen seinen Freunden zu. Diese nickten nur und gaben keinen Ton von sich.
"Schaut euch nochmal gut um!" sagte Kasatis und blickte alle personen vor sich genau an. Er spürte die Angst in ihnen und es bereitet ihm Freude - große Freude. "Wieso sollten wir?" entgegnete Paige mit einem ernsten ton, der sogar sie selbst überraschte, denn sie hätte nie gedacht in dieser situation irgend ein wort herauszubekommen geschweige denn mit einem ernsten und starken tonfalls wie eben. "Weil dies der letzte ort sein wird, denn ihr zu gesicht bekommen werden" meinte Kasatis grinsend und ging weiter auf Paige zu, diese blickte ihm starr entgegen und rührte sich nicht vom Fleck, sie überkam ein gefühl von Kraft und Gewissheit, sie konnte es sich nicht erklären, aber sie hatte plötzlich keine Angst mehr! Sie würde sich diesem wolf stellen egal was passiern würde! Sie würde Piper rächen! Er konnte doch nicht einfach so Piper schmerzen zufügen! NEIN!
Phoebe blickte Paige an, sie wusste nicht mehr wer vor ihr stand. Paige? dachte sie sich, sie hatte Paige noch nie so stark und unerschrocken gesehen, sie selbst hatte angst - Todesangst! Wie konnte Paige nur so ruhig bleiben? Paige konnte es sich auch nicht erklären, aber sie hatte keine Angst! Überhaupt keine! Aber wieso? Nahm sie Drogen und wusste es nicht? Ach, Blödsinn! Aber was war es? Die Kugel? Nein! Es war anders, es war ein warmes und angenehmes - vertrautes - Gefühl.
Ich bin bei dir! Du schaffst es Paige! Ich glaube an dich! Räche Piper! Tu es für dich, für Phoebe und für mich! Ich steh dir bei, schenke dir Kraft und bin bei dir! hörte Paige plötzlich in ihren Gedanken. "Was...?" murmelte Paige leise. "Was was?" keifte Kasatis und schaute mit seinen brutalen augen Paige grimmig an. "Nichts! Ich hab nicht mit dir gesprochen!" ewiderte Paige ernst und leicht wütend. Wie konnte sie nur in so einem Ton mit diesem Monster sprechen? Das war doch nicht sie!! "Du wagst es mit mir in so einem Ton zu sprechen? Willst wohl so schnell wie möglich bei deiner Schwester dort liegen was?" meinte Kasatis hämisch grinsend. "Paige..." flüsterte Phoebe ängstlich. "Schon gut Phoebe ich mach das schon!" entgegnete Paige und lächelte Phoebe leicht zu. War Paige nun völlig übergeschnappt? Sie spinnt! Sie ist verrückt! dachte sich Phoebe, als sie sah, das Paige auf Kasatis fast drohend zuging. "Und jetzt pass mal auf, keiner quält meine Schwester so klar?" sagte Paige ernst und blickte ebenso ernst und blieb drohend vor Kasatis stehen und hielt seinem finsteren Blick locker stand. Was war mit Paige los? Das war doch nicht sie! dachte sich Phoebe erneut. "Willst du mir etwa drohen? Du, du kleine Hexe? Das ich nicht lache!" antwortete Kasatis und fing gekünstelt zu lachen an. "Dir wird das lachen schon noch vergehen!" meinte Paige und blickte ihn ärgerlich an. "So meinst du? Na dann pass mal auf!" als Kasatis zuende gesprochen hatte, sprang er auch schon in die Höhe und stürzte sich auf Paige. Phoebe stieß vor Schock einen lauten schrei aus, Paige hingegen hob nur die hand und plötzlich wie aus heiterem himmel, geschah etwas unerwartetes... keiner der anwesenden hätte mit soetwas gerechnet... Phoebe nicht... Kasatis nicht... und schon gar nicht Paige... "Wie war das möglich?" diesse Frage ging allen durch den Kopf, nur Kasatis hatte gerade leichte Probleme mit dem denken....

( :erröten: sorry is leider diesmal net so viel geworden wie ich eigentlich wollte :weinen2: )
 
"Wer zum Geier ist dass denn jetzt?!", meinte Kasatis schnippisch als er die, eben einfach so erschienene, Person ansah. Paige fragte sich das ebenfalls, doch sie konnte es sich denken, denn sie hatte genug Bilder gesehen um zu wissen wer dort stand. Phoebe klappte der Mund auf und ihr Atem stockte. SIE hätte sie jetzt überhaupt nicht erwartet. "Wie kannst du es wagen...", die für alle, außer Kasatis und den Shikah, bekannte Person trat einen Schritt nach vorne. Sie sah Piper an. Kasatis folgte ihrem Blick und landete ebenfalls bei Piper. "Verstehe, du hast was mit denen hier zu tun... wage es nicht näher zu kommen sonst töte ich sie sofort!", drohte Kasatis und hielt seine Pfote über Pipers Kopf. Kein Zweifel - würde er zutreten dann würde es Piper genauso ergehen wie Isatis. Paige und Phoebe waren wieder wie erstarrt und die Shikah nur sahen gespannt zu. Angst hatte im Moment keiner mehr. Ob das dieser Person war?! vielleicht weil sie so Sicherheit ausstrahlte?! Keine Ahnung! "Denkst du ich würde jetzt zurückschrecken?!", meinte die Erschienene. Sie wollte diesen riesigen Fleischklotz so richtig schön verunsichern und dann fertig machen - das hatte er verdient. "Nein, Prue!!!!!!", brüllte Phoebe voller Entsetzen. Wie konnte sie sowas nur sagen?! Kasatis würde Piper einfach so töten, wie konnte Prue das nur riskieren?! Doch Kasatis hielt still er sah Prue in die Augen. Diese Augen gefielen ihm nicht, viel zu wenig Angst. "Weisst du...", er zog Piper mit seiner Pfote am Kragen hoch und hielt sie in die Luft. Jetzt tropfte das Blut wieder auf den Boden. Piper regte sich weiterhin nicht. "Ich kann so einiges machen... du denkst du gewinnst... aber ich sehe dass dir diese Hexen was bedeuten... das heisst wenn ich sie quäle quäle ich dich auch!", meinte Kasatis nur und schüttete seine Pfote und somit auch Piper gewaltig durch. Dadurch öffnete Piper langsam die Augen. Die Shikah, Prue, Phoebe und Paige sahen nur bebannt zu. Was wollte er jetzt schon wieder machen...?! "Na also... und jetzt...", er hob die zweite Pfote und hielt sie direkt über Pipers Wunde am Rücken. "Das wagst du nicht...", meinte Prue und sah Kasatis warnend an. "Ahja?!", der Wolf griff nun direkt in Piper Wunde hinein. Piper schrie auf. Bis eben hatte sie überhaupt nichts mitbekommen. Sicher, Stimmen hatte sie vernommen aber nur komplett verzehrt und langsam. Der erneute Schmerz riss sie wieder aus der 3/4-Schlaf-Phase. Prue reagierte sofort, rannte blitzschnell neben Kasatis schlug ihm auf die Pfote so dass er Piper loslassen musste und schlug Kasatis dann direkt ins Gesicht, so fest, dass dieser zurückstolperte. Paige hatte ebenfalls sofort reagiert, war neben Prue hergelaufen und hatte dann Piper aufgefangen damit diese nicht nochmal auf den harten Boden fiel. Zwar musste sie sich selbst unsanft auf den Boden werfen, aber das war ja wohl bei weitem nicht so schlimm. Phoebe sah den Beiden verwundert nach. Das war Doppelteam. Die Beiden hatten reagiert wie ein langjähriges, eingeübtes Team. Sie waren sich anscheinend doch sehr änhlich... mehr als sie alle dachten. "Phoebe!!!", rief Paige und zog somit ihre Schwester aus den Gedanken. Sie sah zu Paige die Phoebe mit besorgtem Gesicht ihre Hand zeigen wollte: Sie war voller Blut, dabei hatte sie Piper kaum berührt. Ohne weiter auf Prue oder Kasatis zu achten rannte sie zu Piper und Paige. "Piper... Piper, hörst du mich?!", fragte sie. Doch Piper antwortete nicht, sie stöhnte nur leise. "Wir müssen die Wunde zuhalten... das kann leicht wehtun...", redete Phoebe weiterhin mit Piper. Paige riss sich einen kleinen Kleidungsfetzen ab und drückte ihn auf die Wunde. Piper krümmte sich kurz ein wenig, doch anscheinend war sie zu schwach um etwas machen zu können. Phoebe hielt derweil Pipers Hand und redete weiterhin mit ihr: "Prue ist hier sie wird uns helfen! Aber bleib wach, hörst du?! Komm Piper, drück meine Hand!", Phoebe sah Piper erwartungsvoll an. Ein wenig später spürte sie einen sehr schwachen Händedruck von Piper, der auch sofort wieder verschwand. Phoebe war jetzt immerhin ein klein wenig beruhigt. Sie würde Piper wach halten. Sie durfte einfach nicht einschlafen. "Aaaah verdammte Hexe!!!", hörten sie dann hinter sich. Es war Kasatis gewesen. "Wie kannst du es wagen meine Schwester töten zu wollen!?!"; schrie Prue, außer sich vor Wut. "Ich will es nicht nur, ich hab es bereits getan!!! Sie wird sterben, egal was ihr tut!!! Niemand kann ihr mehr helfen dafür ist es zuspät!!!", erwiderte Kasatis wütend. Noch so eine Hexe konnte er jetzt gerade gebrauchen. Er schlug mit der Pfote nach Prue doch diese wich aus. Und jetzt war sie auch noch so zäh wie diese andere Hexe. Kein Zweifel, das war noch eine Schwester von ihr. "Ich werd dir zeigen was Schmerzen sind!!!", Prue setzte ihr Kraft ein und Kasatis flog im hohen Bogen auf denselben Felsvorsprung zu wo er selbst Piper immer drangedrückt hatte. Das Blut war noch immer zu sehen. Er knallte mit aller Kraft an diespitzte Kante und jaulte auf. Dann fiel er zu Boden und blieb jammernd liegen. Ja... solche Schmerzen hatte er noch nie gespürt. Doch er war sich jetzt sicher: Piper hatte er richtig hart gequält, denn das hier... war wirklich grausam. Grausame Schmerzen. "Ich hoffe es hat auch dein Mark erwischt!", meinte Prue nur, dann lief sie zu ihren Schwestern. "Wie geht's ihr?!"; fragte Prue leise und sah Phoebe und Paige fragend an. "Nicht gut... kaum Puls...", meinte Phoebe ängstlich. "Hey!!! Ich bin noch nich fertig!!!!", mischte sich eine bekannte Stimme wieder ein. Kasatis. Er hatte sich, unter miesen Schmerzen aufgerichtet und funkelte Prue an. Prue wendete sich. "Ihr... müsst sie am Leben behalten, hört ihr?!"; sagte Prue noch dann lief sie auf Kasatis zu. "Aber wie... sie ist... die Wunde... viel zu viel Blut!"; stammelte Paige. "Ihr schafft das, Piper würde euch vertrauen!",erwiderte Prue dann lief sie entgültig zu Kasatis. "Ich helfen!!!", der Älteste der Shikah war wie aus einem Trauma erwacht und rannte neben Prue. - die Kugel fest in der Hand. "Er wirklich stark seien... sehr stark...", meinte die Shikah zueinander. Jetzt kämpfte ihr Ältester... für sie... für die Hexen... für die Welt...
Er und Prue... sie waren hoffentlich in der Lage diesen Höllenwolf zu bezwingen...
 
so mal schauen wie viel ich jetzt schaff! :komisch:
Super teil! Wie immer.. hm.. *grübel*

Die Shikahs sahen gespannt auf ihren Ältesten, wie er sich tapfer neben Prue stelle und sich für seinen großen Kampf wapnete. Sie waren erstaunt und geehrt zugleich. Er setzte soeben sein Leben aufs Spiel - für SIE! Für das ganze Dorf! Er war ein wahrer Held. Aber diese junge Frau? Wer war sie? Sie strahlte eine so starke Zuversicht und Kraft aus, dass die Shikah sie ebenfalls bewunderten. Paige und Phoebe wechselten besorgte Blicke. Piper wurde immer schwächer und ruhiger. Der leichte Händedruck wiederholte sich nicht mehr, was Phoebe nur noch nervöser machte. Paige schaut auf die Wunde von Piper und überlegte kurz, ob sie es nocheinmal versuchen sollte sie zu heilen. Schaden konnte es doch nicht oder? Nein sie würde es versuchen. So legte sie ihre Hände über die tiefe offene Wunde von Piper. "Glaubst du das es hilft?" fragte Phoebe leise und vorsichtig. Als hätte sie Angst, das Piper sie hören könnte und sie ihr die Hoffnung auf Rettung nehmen könnte. Paige zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber versuchen kann ich es doch...." sie schloß ihre Augen und konzentrierte sich. Langsam aber doch spürbar und sichtbar, fingen ihre Hände an zu leuchten. Paige bündelte ihre ganze Wut und ihren ganzen Hass auf Kasatis in ihre Kraft, Piper damit retten zu können. Phoebe beobachtete Paige, und sie hätte schwören können, die ungeheure Kraft in Paige zu spüren. Das Leuchten wurde immer stärker und kräftiger, Paige sowohl Phoebe wunderten sich, dass sie plötzlich so stark heilen konnte. Leicht wurde sogar sichtbar, wie sich die tiefe wunde langsam schloß. Aber leider nicht sehr viel, nur gerade so viel, das die starke Blutung etwas zurückging. "Paige... lass es gut sein, es reicht fürs Erste du braucht selbst auch noch Kraft..." meinte Phoebe, doch es kam ihr ehrlich gesagt schwer über die Lippen, sie wollte Piper nicht so leidend sehen. Leidete sie überhaupt? War sie noch wirklich anwesend? Kurz vorm Tor zum Himmel? Oder Hölle? Nein der Rat würde sie nie in die Hölle schicken, dass konnte sie einfach nicht tun!! Paige nickte, obwohl es ihr ebenfalls schwer fiel, Piper sozusagen im Stich zulassen, aber sie wusste das Phoebe recht hatte, sollte es darauf ankommen, würde sie selbst noch genug Energie brauchen...
Prue war derweil wieder auf Kasatis zugegangen, der grinsend vor der Wand stand, zwar leicht gekrümt, aber doch stehend. Der Älteste war ein kleines Stück hinter Prue, ebenfalls bei Kasatis angelangt. "Dir wird das lachen gleich vergehen das sage ich dir!" sagte Prue ernst, sie hatte die Nase voll. Wie konnte dieser Fellkneul sich nur einbilden, ihre Schwester so zu quälen, dass sie kurz vorm sterben war? Das würder er büsen, er wird dafür sterben! Genau das würde er - sterben! Der Älteste hatte wahren Respekt vor der Fremden, er spürte regelrecht die Kraft und den Mut der von dieser Person ausging. Er bewunderte diese junge Frau. Er musste sich nämlich eingestehen, dass er Angst hatte, auch wenn er nicht den Anschein danach machte, doch innerlich schlotterte er. "Du! Du! Du mit deiner blöden Kugel!" brüllte Kasatis plötzlich als er die Kugel und den Ältesten sah und kurz darauf sie auch spürte. "Fahr zur Hölle!" keifte Kasatis und wurde wieder von dieser Kugel seelisch gequält. Nein dieses alte Gerümpel würde ihn nicht besiegen, niemals!! Piper öffnete plötzlich ihren Mund, kaum zu erkennen, aber doch. Leise kam daraus ein Vokal "P...." Phoebe fuhr zusammen und blickte Piper fassungslos an. "Piper! Wir sind bei dir, los komm zurück!" sagte sie. Wieder hörte man nur ein Vokal "P..." dann schloß sie wieder ihren Mund. "Prue! Sie kann es schaffen!" kreischte Paige plötzlich. Prue schaute daraufhin zu ihrer Halbschwester, die sie heute zum ersten Mal wirklich gesehen hatte, und dies auch noch in Aktion. Kasatis nützte diese Chance natürlich aus und stürzte sich auf den Ältesten. Die Wucht die Kasatis aufbrachte, ließ den Ältesten zu Boden fallen und die Kugel aus den Händen verlieren.
... eine unbekannte tauchte auf... verwirrung war bemerkbar... schwarzer fleck.. rote flecken .. blut... ein jaulen... jemand liegt auf dem boden... der schwarze fleck kommt näher... stimmen.. alles schwarz.. alles dreht sich.. ein harter aufprall... es rollt... bleibt leicht schwankend stehen... auf einer seite wand.. auf der anderen wasser
Kasatis stand über dem Ältesten und grinste ihm finster ins Gesicht, ein Biss und dieser elende Shikah wäre Gesichte - wie schön. "Shikah Schatz!" brüllte plötzlich einer der anderen Shikah. Die Kugel lag gerade noch am Ufer, kurz davor ins Wasser zu fallen und dort auf den tiefen Grund des unterirdischen Sees zu fallen. Kasatis blickte durch das aufgebrachte gebrüll hoch und erkannte die entsezten gesichter der Shikahs und folgten ihren Blicken - die Kugel. Wie von der Tarantel gestochen sprang Kasatis auf und rannte auf die Kugel zu, er musste sie vernichten, dass war seine Rettund deren ihr Tod. Prue bemerkte ebenfalls den verlust der Kugel und reagierte sofort. Sie schleuderte die kugel ein stück vom ufer weg, und dadurch auch von Kasatis ein stück weg, der jedoch noch immer die Kugel fangen wollte. "Du nervige Hexe!" brüllte Kasatis und warf sich nun auf Prue. Nun stand er über Prue und grinste ihr ins Gesicht. Prue blieb ruhig und grinste ihn ebenfalls an. "Paige!" rief Prue. Paige wusste zuerst nicht recht was sie von ihr wollte, doch dann viel es ihr sofort ein sie strecke ihre Hand aus und rief "Kugel" und schon hatte sie die Kugel in ihren Händen. Der Schatz war wieder in Sicherheit. Der Älteste hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerafft und war nun bei Paige angekommen, er hatte einen tiefen und langen Kratzer an seinem Arm. Er nahm die Kugel wieder an sich und bedankte sich. "Schade die Kugel kannst du vergessen" sagte Prue und blickte Kasatis an. "HAlt den Mund" er öffnete sein Maul und wollte sie gerade beißen, als er wieder einen Druck spürte. Er blickte leicht hoch und sah wie der Schatz der Shikahs wieder leuchtete und genau in seine Richtung zeigte. "AAahhhh" er schrie auf und kniff die Augen zusammen. Es brannte... es brannte so sehr in seiner Seele. Isatis.. mein Bruder... tot.. oh nein... ich war es.. wie konnte ich nur.. mein Bruder.. Es war als würden Messer durch seine Seele und sein Herz gestoßen werden. "Hör auf damit!" brüllte Kasatis sozusagen selbst an. Das böse in ihm kam wieder leicht zurück. Prue nutze dies aus und schleuderte Kasatis von sich runter, dieser flog wieder gegen die wand, doch diesmal gegen die gegenüberliegende, von der mit dem Felsvorsprung. Prue stand auf und blickte Kasatis an, der sichtlich angeschlagen war. Doch plötzlich schien er wieder Kraft zu schöpfen und rammte Prue gegen die Wand - mit dem Felsvorsprung - doch genau ein paar Zentimenter davon entfernt. Jedoch hielt er Prue - wie früher Piper - sodass sie nichts mit ihren Händen machen konnte. "Was machst du jetzt?" fragte Kasatis grinsend, jedoch mit schmerzen. Prue konzentrierte sich und projezierte sich hinter Kasatis, dieser blickte Prue, welche dne Kopf leicht hängen lies fragend an. "Hier bin ich" sagte Pure und schon flug Kasatis mit voller wucht wieder gegen die andere Höhlen wand. Diesmal hörte man ein lautes Poltern und der Erdboden bebte leicht. Kasatis rutschte an der Wand herunter und hinterließ jetzt selbt eine Blutspur an der Wand.
War Kasatis nun endlich soweit geschlagen zu werden?
Würde nun er endlich mal Schmerzen erleiden und vielleicht daran sterben?
 
Kasatis war nachdem er die Wand heruntergerutscht war liegen geblieben. Er hatte einen völlig blutverschmirrten Rücken. Doch dank seinem dichtem Fell konnte man nicht erkennen wo die Wunde war. Prue, die noch immer bereit stand um Kasatis im Notfall nochmals wegzuschleudern zu können, stöhnte erleichtert und genervt zugleich, dann sah sie zu Paige Phoebe und Piper. Doch bevor sie zu ihren Schwestern lief ging sie auf den Shikahältesten zu. "Was zum Geier ist das für eine Kugel?!...", fragte sie. "Die Kugel ist Shikahschatz, sie Gottschutz heilen wird!...", antwortete der Älteste leise, lies den Blick jedoch auf dem Wolf. War er jetzt etwa tot?... Dann würde die Kugel ja gar nichts mehr bringen... Prue folgte seinem Blick und sah den Wolf ebenfalls an. Bis eben war er noch richtig stark gewesen... und jetzt?! Nein, sie konnte sich nicht vorstellen, dass er tot war... das wäre viel zu schnell gegangen. Ein lautes Husten, das sich irgentwie anhörte als würde sich jemand mächtig verschlucken, zog alle wieder aus ihren Gedanken. Prue und der Älteste wendeten ihre Blicke nun zu den mächtigen 3 die alle an einem Fleck saßen, bzw. lagen. Phoebe sah ihre ältere Schwester besorgt an. Piper hatte soeben wieder Blut ausgehustet und als sie das getan hatte hatte sie sich richtig verkramft. Prue lief zu ihren Schwestern. "Was hat er dir nur angetan...", murmelte Prue mit dem Blick auf Piper das aus was Phoebe sich eben erst gedacht hatte. Phoebe sah ihre größte Schwester an. Es war wie früher - diese Verbundenheit war also noch immer da. Es war nicht selten gewesen dass Prue etwas ausgesprochen hatte was sich Phoebe dachte. Paige sah von Piper zu Prue. Ihre größte Schwester... sie war froh sie endlich mal kennenzulernen, doch die Umstände waren nicht gerade geeignet um einen Kaffeeklatsch zu halten. Piper fing wieder an zu keuchen und öffnete nun die Augen - jedoch nur zu Schlitzen. Verschwommen nahm sie das Bild Prues war. "Prue.....", flüsterte sie und hustete daraufhin erneut. "Piper nicht reden..." meinte Phoebe sofort, "das kann nicht gut sein!", beendete Paige Phoebes angefangenen Satz. "Ich bin da Piper, alles wird gut!....Ok Leute, wir müssen sofort hier raus, Piper hällt das nicht mehr lang aus!", sagte Prue plötzlich laut, stand auf und drehte den Schwestern den Rücken zu. Dann kniete sie sich hin. "Worauf wartet ihr?!?!", fragte Prue wieder etwas leiser. "Verstehe...", Paige zog Piper an den Armen hoch, ebenso wie Phoebe, und gemeinsam legten sie Piper dann auf Prues Rücken. Prue nahm Pipers Arme, die jetzt locker über ihren Schultern taumelten, damit sie ihr nich vom Rücken rutschte, und stand auf. Pipers Kopf lag auf Prues Schulter - die Augen hatte sie wieder geschlossen. Ab und zu hörte man ein leises Stöhnen von ihr und an ihrem Ohr konnte Prue den leisen unregelmäßigen Atem ihrer kleinen Schwester hören. "Hier lang gehen! Ich denken ich wissen was das für Fluss ist. Das heissen an Endefluß Ausganghöhlen sein muss!", erklärte Shiek, einer der Shikah der sich schonmal, anders wie seine shikanischen Freunde, eingemischt hatte. "Ich verstehe... Shiek Recht haben!", bestätigte der Älteste. Klar, wenn das hier der Fluss war den er und Shiek vermuteteten dann war dies hier der Shikah River, unschwer zu erkennen, von den Shikah so benannt. "Ok, dann los!", Prue lief voran, dann Phoebe dann Paige und dann die Shikah. Sie wanderten an Kasatis vorbei, den kleinen Pfand neben dem Fluss entlang. Kasatis rührte sich zu diesem Zeitpunkt nicht, doch nachdem die kleinen Gruppe, bestehend aus Hexen und Shikah, um die Ecke verschwunden war zuckte er mit der Pfote. "Ich.. ich... werd... euch alle... kriegen... ah...", murmelte er und richtete sich zitternt und unter Schmerzen auf. Wie als ob er die Schmerzen so verschwinden lassen könnte schüttelte er sich mächtig durch. Dann sah er mit grimmigen Blick an die Wand und lief, wie als ob nichts passiert wäre, auf die Stelle zu wo er Piper zuletzt liegen gesehen hatte. Am Boden waren noch immer die Blutspuren. Er neigte seinen Kopf und schnüffelte an Pipers Blut. Jetzt war wieder seine tierische Seite gefragt: Er konnte die 3 locker aufspüren. Eigentlich war nur eine Frage da: Sind sie nach links oder rechts gegangen?! Doch dank Pipers Blut wusste er wohin, denn er konnte ihr Blut riechen, sogar ziemlich nah, was hies dass sie noch nicht weit gekommen waren. "ihr seit sogut wie Geschichte...", knurrte Kasatis. Diese verdammten Hexen!! Seitdem sie hier aufgetaucht waren war nichts mehr wie früher... und vor allem diese eine... Piper... er hatte es so satt... "Ich hätte sie doch töten sollen...", machte sich der riesige Wolf Vorwürfe. Er hätte es besser wissen sollen. Hätte er seine Chance genutzt und Pipers Schädeldecke doch zertrümmert dann hätte er jetzt immerhin eine von ihnen erledigt. Und diese andere, neue, Hexe, regte ihn fast genauso auf. Prue...sie war wirklich stark. Aber das liegt wohl eher daran dass das mit Piper passiert ist, dachte sich Kasatis. Nach einer Weile verschwand der Geruch von frischem Piper-Blut aus Kasatis Nase und er "wachte" wieder auf. Schnell lief er den linken Weg entlang. Bald würde er die Hexen einholen...
Prue hatte nun einen Zahn zugelegt, da sie deutlich an ihren Ohr hörte das Pipers Atem immer leiser wurde. Die Anderen waren natürlich ebenfalls schneller gelaufen, nur waren sie unwissend. Sie wussten nicht wieso Prue auf einmal, fast, losgerannt war. "Prue ich... kann nicht, ich muss einfach fragen. Wieso bist du aufgetaucht?!", fragte Phoebe ihre Schwester und trat neben sie. Prue sah im Laufen ihre Schwester an. "Naja ich weiss es auch nicht genau... da war eine Stimme die zu mir sagte: "Prue... Hilfe... Paige... Piper... Phoebe... brauchen dich! Piper verletzt, Paige allein gegen einen Wolf! Sie brauchen dich!" oder so ähnlich... ziemlich komisch... aber als ich das hörte bekam ich Wut auf diesen Wolf. Immerhin hätte er Piper ja schon fast 2mal hochgeschickt! Und dann war ich da!", erklärte die älteste Halliwell. "Was?! Du wusstest das?!", "Was denkst du denn?! Phoebe ich beobachte euch... und wenn Piper kurz davor ist neben mir zu stehen, bzw. aufzutauchen, ist mir auch klar wieso!", meinte Prue, und sah wieder nach vorne, "Verdammt wie lang ist dass denn noch?!", fügte sie hinzu und wieder lief sie schneller. "Prue, überanstreng dich nicht!", mischte sich Paige ein. "Was?!", Prue wendete sich zu Paige. "Ich meine... mit Piper! Ist dass denn auf Dauer nicht schwer?!...", fragte Paige kleinlaut. "Wir haben keine Zeit für Diskussionen, weiter!", Prue wendete sich wieder herum und lief weiter. Paige war etwas überrascht, doch dann dachte sie daran als sie Piper und Phoebe kennengelernt hatte. Piper war auch eher ablehnend zu ihr und jetzt auch Prue. Das lag wohl in der Familie. Phoebe sah Paige nur achselzuckend an. Die Shikah beobachteten das Schauspiel nur... sie wussten dass sie sich in sowas lieber nicht einmischen sollten...
Unterdessen kam Kasatis sehr schnell näher. Er lief zwar nicht besonders schnell, aber es war ein klein wenig schneller als Prue lief, und so würde er sie, früher oder später, einholen. Wenn alles schief gehen würde dann hatte er ja noch immer sienen alten Plan: Die Höhle zerstören und die, mittlerweile 4, Hexen von Trümmern erschlagen lassen. Das würde zwar auch ihn töten, aber wie bereits gesagt war ihm das egal. Wenn es keinen anderen Weg gab würde er es tun - ohne zu zögern.
 
Danke :D

Aber heute ist heute, und heute schreibst du doch bestimmt oder? :zustimmen

Hoff ich jedenfalls!

Jetzt brauchste ja auch kein Edit oder Doppelpost zu machen ;)
 
Werbung:
Prue ging immer schneller, was heißt ging, sie rannte schon fast. Phoebe, Paige und die Shikahs keuchten schon hinter Prue her. Wie würde es dann Prue gehen, sie trug die leblose Piper auf ihrem Rücken. Prue hörte und spürte den immer schwächer werdenden Atem ihrer Schwester. Jedoch hatte sie noch ein anderes Gefühl, tief in ihrer Magengegend. -Kasatis- Er war auf dem Weg zu ihnen, er verfolgte sie, er war nicht mehr weit. "Schnell beeilt euch!" rief Prue und legte noch an Tempo zu. "Warte Prue ich kann nicht so schnell, mein Kopf fängt schon wieder an zu schmerzen, durch das viele rennen!" meinte Phoebe und fasste sich an ihren Hinterkopf, der ihr nun wieder wehtat. Anscheinend waren dies noch die Nebenwirkungen des harten Aufpralls den Kasatis verursacht hatte. Paige schien auch schon außer Puste zu sein, doch sie rannte weiter, denn auch sie hatte so ein komisches Gefühl, als würden sie bald nicht mehr alleine sein. ~Er kommt immer näher. Wir müssen einfach schneller sein!~ dachte sich Prue und als würde Paige ihre Gedanken lesen können, sagte diese. "Los wir müssen schneller laufen, ich glaube Kasatis ist uns auf den Fersen!" Prue blickte kurz zurück und nickte ihrer Halbschwester zustimmend zu. Sofort liefen sie erneut schneller. Nun fing Prue an zu schwitzen, da ihre Schwester mit der Zeit wirklich schwer wurde, da diese alles hängen lies. ~Er kommt immer näher... wir sind zu langsam verdammt!~ dachte Prue erneut, doch sie konnte einfach nicht mehr schneller laufen. "Wir schaffen es nicht Prue! Du weißt es, wir müssen uns stellen!" Paige wusste immer genau was Prue dachte. Sie spürten beide, ein gewissen Band zwischen sich, als wären sie richtige Schwestern. Paige war Prue wirklich sehr ähnlicht, auch wenn man es anfangs nicht glauben wollte, sie war es und dies wurde nun deutlich sichtbar. "Paige hat recht!" meinte Prue und blieb stehen. "Aber ... Piper!" meinte Phoebe und blieb nun auch, leicht außer Puste, stehen. "Piper wird es schaffen!" entgegnete Prue nur und legte die schlaffe Piper auf den Boden. "Ich weiß es!" sagte sie noch und blickte in die Runde. "Prue wir müssen ihn aufhalten! Wir müssen ihn töten, sonst kommen wir nicht mehr raus!" sagte Paige, und sprach dabei gleichzeitig Prues Gedanken erneut aus. "Ich stimme Paige zu" meinte Prue und schaute Phoebe entschlossen an, wie früher. "Ich... ich weiß nicht..." stammelte Phoebe. Einerseits wollte sie ja auch diesen Wolf dafür töten, was er Piper angetan hatte. Doch sie wusste auch das sie nicht so stark war wie Piper und diese hatte er fast getötet. Aber.. nun hatten sie Prue... "Komm Phoebe wir können es schaffen du weißt es, Paige weiß es und ich auch!" sagte Prue und schaute Phoebe wartend an. "Ja Phoebe wir werden Kasatis dafür bestrafen was er Piper angetan hat" sagte Paige leicht wütend. Phoebe nickte zustimmend und blickte den Ältesten an. "Wie geht es ihnen?" fragte sie und blickte auf die Wunde an seinem Arm. "Es schon gehen, ich werden auch kämpfen, ich muss heilen um Dorf zu retten" sagte dieser und umfasste den alten Shikah-Schatz.
Kasatis rannte den Weg immer weiter, er roch Pipers Blut zwar nicht mehr so stark, doch er wusste das er ihnen immer näher kam. Denn er spürte die Kraft dieser Kugel wieder in seiner Seele, und dies konnte nur heißen, dass er ihnen immer näher kam. "Ich kriege euch!" sagte er zu sich selbst in einem psychopathischen Ton. Plötzlich zuckte er zusammen und blieb stehen. "Kasatis pass immer auf deinen kleinen Bruder auf. Ich vertraue dir mein Schatz. Ich weiß das du deinen Bruder immer beschützen wirst und mit ihm das Dorf, welches wir schon seit Jahrhunderten bewachen. Du bist der Älteste und du wirst deinen Bruder und das ganze Dorf beschützen, das weiß ich! Ich glaube an dich und dein Vater ist sehr stolz auf dich Kasatis! hallte es in seinem Kopf und brannte es in seiner Seele. Seine verstorbene Mutter sprach zu ihm, zu dem tapferen und gutmütigen Kasatis. Es schmerzte, das Herz krampfte sich zusammen, tränen stiegen in seine schwarzen Augen. Gleichzeitig schmerze auch wieder seine klaffende Wunde. "Verfluchte Erinnerungen" keifte die Böse Seite in Kasatis und blickte wutendbrannt gerade aus. "Mutter... Isatis... nein..." stammelte Kasatis plötzlich. Der richtige Kasatis meldete sich nun zu Wort. Der Schmerz wurde immer stärker, doch nicht der von der Verletzung nein, der Seelische. Der Tod seines Bruders, den er hervorgerufen hatte, schmerzte ihn. Die Kugel machte ihre Arbeit, ohne das der Älteste oder sonst jemand es merkte, nur Kasatis spürte dies, was auch so sein sollte. "Hör auf!" brüllte Kasatis schwarze Seite wieder. "Du wirst jetzt nicht weich, nicht bevor sie alle tot sind!" keifte er erneut und setzte seinen Weg fort, war langsamer als früher aber doch noch ziemlich schnellen Schrittes.
Prue und Paige sahen sich gleichzeitig an und nickten. Beide dachten das gleiche, beide wussten das gleiche. "Was?" fragte Phoebe, da sie die Blicke ihrer Schwestern mitbekam, aber nicht wusste um was es ging. "Kasatis er kommt gleich um die Ecke.." sagten Prue und Paige aus einem Munde. Und schon als sie das wort -Ecke- zuende gesprochen hatten, und alle ihre Köpfe in die besagte Richtung gedreht hatte, kam Kasatis um die Ecke und blickte alle mit wütenden und zugleich traurige Augen an. "Ihr werdet alle sterben!" brüllte Kasatis sofort, um der guten seite in ihm ja keine Chance zugeben. "Ja das stimmt, aber du wirst als erstes sterben!" antwortete Paige, das sie schneller war als Prue. "Das wollen wir doch mal sehen!" meinte Kasatis und sprang auf einen der Shikahs und warf ihn zu boden. Zu schnell, war dies geschehen, sodass weder Paige noch Prue reagieren konnte, da sie beide am nähersten bei Kasatis und dem kleinen Shikah standen. Kasatis bohrte auch schon seine Zähne in den Hals des Shikahs, dieser schreite auf, doch nur kurz. Prue schleuderte Kasatis von ihm runter. Er knallte erneut gegen die Wand, doch diesmal ohne gegen einen Felsvorsprung zu fallen. Der Shikah röchelte, da Kasatis ihm genau die Halsschlagader zerrissen hatte. Prue und Paige waren stinksauer. Kasatis richtete sich mühsam wieder ab, da er direkt auf die offene wunde fiel und dies schmerzte. Der Shikah lang noch immer auf dem boden, seine brust hob und senkte kaum noch. Er verblutete.... "Das werden du bereuen!" brüllte nun der Älteste, da er soeben mitansehen musste wie einer seiner Dorfbewohner qualvoll sterben musste. Kasatis hatte nun schlechte Karten, er war verwundet, hatte Schmerzen in der Seele und musste sich gegen drei wütende Hexen und einen wütenden Shikah-Ältesten beweisen....
 
Zurück
Oben