Fortsetzung
Der Stand der Dinge: Piper war teilweise geheilt, konnte jedoch nicht richtig gehen, geschweige den rennen, falls dies nötig sein sollte. Phoebe war nervlich nicht mehr ganz auf der Höhe und wusste nicht recht was sie tun sollte, zwar war sie froh darüber das Piper noch lebte, jedoch konnte sie die Entscheidung die Verletzungen zuteile nicht wirklich verstehen. Paige hingegen... nun Paige wollte so schnell wie möglich aus diesem Wald heraus, obwohl sich auch wiederum Angelika rächen wollte, doch mit Kasatis oder wie immer der schwarze Wolf auch heißen möchte, wollte sie es auch nicht aufnehmen, da der doch schon 2mal Piper fast getötet hatte. Isatis bereute seine Entscheidung, Piper einen Teil ihrer Verletzungen wieder gegeben zu haben, doch er wusste das sie einen Dickkopf hatte und wenn sie es so wollte, er nichts daran ändern konnte. Nebenbei schmerze auch die Wunde an seinem Hals, wie blutete zwar nicht mehr aber dennoch machte sie sich bemerkbar. Kasatis hingegen erfreute sich an einer blendenden Gesundheit und stolzierte wütend und doch fröhlich durch den Wald, auf der Suche nach seinem hinterlistigen Bruder, den er schon lange hätte töten sollen und nach den verfluchten Hexen, die ihm so viel ärger bereitet hatten. Sie sollte alle enden wie Angelika!! Und die Dorfbewohner, waren froh das ihr Schutzgott wieder gegangen war, der Schock saß ihnen noch in den Knochen... wobei einem der Bewohner das egal sein konnte, da er weniger Knochen von nun an besaß. Der Älteste verarztete so gut er das konnte den einbeinigen Schikah, der noch immer schrie.
Zur gleichen Zeit in einem Wagen, richtung Urwald: "Das Wetter wird heute sonnig und angenehm warm, verstaut die Wintersachen und holt die Sommersachen aus dem Schrank und ab in die Sonne!!!" verkündete ein Radiosprecher über weite teile des Lande, sowohl zu dieser Zeit in einem Geländewagen, wo am Steuer ein junger Mann saß. Der gerade den Radio wieder abstellte. "Sonne pah.. Ich mache lieber eine Wanderung durch die pure Natur! Waldluft und der weiche Waldboden... viel besser!" er troppelte mit den Fingern fröhlich auf dem Lenkrad und führ einen Schmalen weg entlang, der - sehr gefährlich - in die Richtung von Angelikas Hütte führte. "Na die wird Augen machen, wenn ich plötzlich vor ihrer Türe stehen!" lachte der junge Mann und fuhr ein wenig vor sich hin summend immer weiter auf die Hütte zu - und nichtwissend auf seinen schlimmsten Alptraum zu.
Wieder bei den Charmed-Ones:"Und was machen wir jetzt?" fragte Paige mit einer leisen Stimme, die kaum zu hören war, Phoebe nickte nurz zustimmend, obwohl sie die Antwort in Isatis Augen bereits sah, und in den von Piper, obwohl diese noch ein wenig unschlüßig waren. "Wir... werden Kasatis suchen und töten!" sagte Piper, obwohl sie selbst nicht genau wusste, ob sie das nun wirklich gesagt hatte. Paige wurde bei dieser Antwort noch bleicher als was sie sowieso immer war. "Wie bitte? Sagmal Piper spinnst du? Ich weiß, ich bin normal immer diejenige die immer den Unschludigen helfen will, und in gewisser Weiße sind das diese Dorfbewohner, nehme ich mal ab obwohl sie sich auch gegen uns stellen! Aber ich nehme an, so wie ich die Dinge interpretiert habe, dass Kasatis oder wie der heißt sie beeinflust. Aber ich sage dir eines Piper, ich leg mich mit diesem Monster - und das betonte Paige besonders - nicht an! Er hat dich zweimal fast getötet Piper!! Ist dir das nicht klar? Du bist verletzt und du glaubst allen ernstes das du ihn beim drittenmal, wo du wie gesagt schon am anfang verletzet bist, ihn besiegst? Piper ich will nicht pessimistisch klingen aber... das ist purer Selbstmord!!!! Und ich, wenn ich erhlich bin will nicht wie Angelika enden!!!" platze es plötzlich aus Paige heraus, all die Gedanken die sich in ihrerm Kopf aufgestaut hatten, waren nun heraus gesprudelt. Keiner von den Anwesenden sagte ein Wort, jeder wusste das Paige soeben mit jedem Wort den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, und das gesagt hatte was sich alle selbst dachten, nur sich keiner zu sagen wagte. "Paige... ich..." fing Piper an jedoch wurde sie von Phoebe unterbrochen. "Paige hat recht Piper! Wir sollten so schnell wie mögich hier weg, wir könnten gegen alle möglichen Dämonen kämpfen aber dieser Wolf... den schaffen wir einfach nicht!!" Piper wusste das ihre Schwestern recht hatte, doch sie konnte Isatis seinem Bruder doch nicht einfach überlassen.. oder doch? Was würde mit den armen Dorfbewohner passieren? Es waren alles Unschuldige... Doch warum zum Teufel sollte sie ihr leben dafür opfern? Sie hatte schon so viel für diese da "oben" getan!! Dann könnte sie doch auch einmal einen Rückzieher machen, um wenigstens noch 5 weitere Jahren leben zu können! War sie das denn nicht wehrt? 5 läppische Jahre? Oder wenn es sich ausgeht aus mehr... sollte sie sich ihrem Schicksal fügen und in die Schlacht ziehen? Sie wusste nicht was sie tun sollte, einerseits wollte sie sofort aus diesem schrecklichen Wald, andererseits wollte sie Isatis nicht im stich lassen, der ihr gerade das Leben gerettet hatte.
Bei dem Fremden:"Sommer of 96..." erklag es wieder aus dem Autoradio und der junge Fahrer summte zu der Melodie und unterschützte den leider nicht vorhanden Bass mit den fingern auf dem Lenkrad. Kurzdarauf bremste er ab und blieb vor der Hütte stehen, schaltete den Motor auf, worauf ebenso das Radio verstumme und schwang sich aus dem Wagen. "Angelika! Bist du da? Hallo!" ging er gut gelaund auf die Hütte zu und klopft an die Tür. "Hey mach auf ich bins! Dein guter alter Freund Josy. Hallo?!" er ging zu einem Fenster und blickte hinein - keine Angelika. "Wo ist sie denn?" er blickte sich kurz um, jedoch wusste er nicht wo sie hingegangen sein könnte, der Wald war doch viel zu groß. So beschloss er erstmal seine Wanderschuhe anzuziehen und seine Ausrüstung aus dem Wagen zu nehmen, danach ging er langsam den Pfad entland, welcher in den Wald führte. Ohne zuwissen ging er immer weiter und weiter seinem Tod entgegen, Schritt für Schritt kam er im Näher und machte es ihm leichter.
Im Urwald:Kasatis war gerade im Wald unterwegs als er plötzlich stehen blieb und in die Richtung blicke, in der Angelikas Hütte lag. "Sie mal einer an... wir bekommen Besuch!" sagte Kasatis und sofort breite sich ein düsteres, vielsagendes Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Die Hexen und mein Bruder können warten, der ungebetene Gast kommt zuerst!" und schon machte sich Kasatis auf den Weg um Josy von seinem Weg - Angelika zu suchen - abzubringen.
"Wo kann sie nur stecken?" fragte sich Josy und ging immer tiefer und tiefer in den Wald hinein, plötzlich blieb er stehen und rümpfte die Nase. "Was um alles in der Welt..." doch bevor er seine Frage zu endestellen konnte, erblickte er den toten Körper seiner ehemaligen Besten Freundin an dem Baum hängen. "Oh Gott" formte er mit den Lippen die Worte, denn Ton bekam er keinen heraus. Langsam ging er aus Angelikas Leiche zu, die noch immer an dem Baum hin und sich die Zeichen der Zeit bemerkbar machten. Er wollte weg schauen, konnte den Angblick nicht ertragen, doch er konnte einfach nicht, seine Augen blick wie festgeklebt auf Angelikas Körper haften. "Wer... macht so etwas grauenhaftes?" Die ganze zeit als Josy sich seiner Freundin näherte, näherte sich ihm auch wer, doch den nahm er nicht war. Immer näher und näher... Sekunde um Sekunde... bis er hinter ihm zum stehen kam und er ihn immer noch nicht bemerkt hatte, der Angblick der sich ihm bot, verweigerte ihm jegliche Wahrnehmung. "Wenn ich dieses Monster finde, dann....!" Josy schluckte und unterdrückte den Reiz sich zu übergeben, da er nun direkt vor Angelika stand und sie nun genau sah und auch roch. "Dann was?" meldete dich plötzlich wer zu Wort und Josy drehte sich erschockren um, blickte in die glühenden Augen des wahrhaftigen Todes. Kasatis stand in voller Größe vor Josy und blickte ihn mit fragend und blutrünstigen Augen zugleich an. Josy spürte den zornigen Blick und er wusste was diese Augen ihm vermittelten. Hass, Wut, Zorn, Freude, Vergnügen, Brutalität... und das alles würde er gleich spüren, dass war er sich sicher. Er hatte keinen Ausweg, hinter ihm war Angelika an den Baum gebunden, vor ihm stand dieses Monter - oder genauer ein mächtiger Wolf - und rennen? Das würde er nicht schaffen, er war zwar sportlich doch gegen einen Wolf? Vielleicht gegen einen normalen, obwohl das auch eher unrealistisch ist, aber dann auch noch gegen einen der 10mal so groß ist? Er wusste das er keine Chance hatte, so stand er wie vom Blitz getroffen und starrte seinem Mörder in die Augen. Würde er lange leiden? Nein!! Wieso sollte er leiden? Wieso sollte er sich töten lassen?! Dieses Monster hatte Angelika getötet, dass hat er mit dieser Frage eindeutig bewiesen! "Dann würde ich ihn töten mit meinen blosen Händen!" sagte Josy plötzlich zornig und breute es sofort. Kasatis blickte ihn kurz wütend an, doch dann lachte er freudig auf. "Du willst mir drohen? DU?! Ein Mensch, ein kleiner unbedeutender Mensch will mir drohen?! Das ich nicht lache!" keifte Kasatis zurück und machte gleichzeitig einen Schritt auf Josy zur. Josy Herz pochte ihm bis zum Hals, er draute sich nicht einmal den Mund aufmachen, aus Angst dann würde es ihm herausspringen. Doch war so ein Tod nicht besser, als so einen zuerleben wie Angelika?