• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Werbung:
:lol:

Sonst noch was?!, wenn wir schon dabei sind Befehle zu verteilen?! :komisch:

Mein Köpfchen raucht außerdem schon aber da kommt nix raus :D

Und meinem Word geht's nich besser, des raucht auch :D
 
Naja ok ich schreib jetzt mal...
Eben kamen mir so ein paar Gedanken, mal sehn was draus wird...;)

Josy lief rückwärts. Er wusste nicht was das für eine komische Kugel war, und er hatte sichtlich Angst vor ihr. "Du Angst?! Mit Recht, du haben! Das Kugel ist die uns befreien wird!", erklärte der Älteste der Shikah währnend er sich nur notdürftig seine blutende Hand verbannt. "W-W-Was?! Was willst du eigentlich von mir?!", erwiderte Josy nur. "Nun ja, ich brauchen jemanden der mir helfen!", meinte der Älteste und grinste ein wenig hinterhältig.
"Kugel?!",fragte Paige irritert. "Inwiefern soll uns eine Kugel helfen?!", "Nun ja... dieser Kugel... ach ich weiss es nicht. Niemand weiss es! Sie ist stark, das ist das Einzige was ich euch sagen kann!", erwiderte Isatis schwach. Er sah nicht gut aus. Irgentwas stimmte nicht. Piper musterte ihren felligen Freund. Irgentwas hatte er verheimlicht... Als sie ihn so musterte, und somit auch das Blut, welches natürlich noch immer sichtbar war, wurde ihr übel. Stimmt - sie hatten ja alle seit 2 Tagen nichts mehr gegessen. Den Hunger spürte sie erst jetzt wieder, jetzt wo sie auch daran dachte. "Hm... ich bin mir immernoch unsicher...", meinte Phoebe. Sie wusste wirklich nicht ob- und wie sie Kasatis besiegen sollten. Er war doch so stark... Isatis richtete sich leicht auf und tapste ein paar Schritte vorwärts, dann legte er sich wieder auf den kalten Boden. Piper, die stand, lief auch ein wenig vorwärts. Wiedermal hatte sie ihr Bein vergessen, denn wenn sie stand tat es nicht weh, anders wie wenn sie lief, und so knickte sie kurz weg. "Leute, wie sollen wir überhaupt zu ihn?! Isatis kann sich kaum bewegen und du Piper... brauchst viel länger als wir!", Phoebe sah von Paige zu Isatis und dann zu ihrer großen Schwester. "Ach was... Paige kann uns orben!", erwiderte diese gelassener als sie wirklich war.
Der Schmerz der Kasatis überfallen hatte, war mittlerweile wieder so gut wie weg, doch er lag dem großen Wolf noch immer in den schweren Knochen. Sehen konnte er nun auch wieder. Er war total wütend, wie immer eigentlich, und wusste genau was er tun wollte: Die Hexen und die Shikah, und seinen Bruder, alle töten! Aber wen zuerst?! Hexen und Bruder oder Shikahs?! "Hm...", brummte er während er sich auf sein Hinterteil setzte und in die verschiedenen Richtungen des Waldes blickte. Wer denn zuerst?! Kurz kam ihm dieses Spiel in den Kopf. Schnick schnack schnuck, oder wie auch immer. Aber das war kindisch, und er war immerhin ein stattlicher Wolf! Da konnte er es nicht so albern klären. "Nun gut... Glück gehabt, alter Mann!", rief Kasatis wutentbrannt durch den Wald und sprintete in Richtung Höhle von Isatis weiter. Ja, zuerst sein Bruder, dann diese Beiden übrigen Hexen. Doch er hatte ja keine Ahnung das Piper noch immer lebte und den 3en nun die Macht der Drei zur Verfügung stand.
"Was willst du mit mir machen! Lass mich los!!", schrie Josy. Er hatte tierische Angst. Wäre er lieber doch nicht hierher gefahren - dann wäre alles nicht passiert. So viele Fragen hatte er. Wer war dieses Monster?! Wer ist dieser Alte?! Was soll das mit der Kugel und wieso brauchte der Alte IHN, ausgerechnet ihn?! "Ich dich bringen in Dorf, und da wir machen was wir haben zu tun!", rief das Shikah-Oberhaupt. "Und was haben wir zu tun?!", fragte Josy leise, und versuchte noch immer sich aus dem Griff des alten Mannes zu befreien. Ziemlich erstaunlich: Für so einen alten Mann hatte er verdammt viel Kraft. "Wir opfern werden, dich, damit Kugel stärker werden und dann wir werden Gottschutz retten!!", brüllte der Mann - irgentwie schadenfroh. "Was?!", Josy konnte es nicht fassen. Jetzt würde er auch noch, wie im Film, in einem Kochtopf schmoren und auf sein Ende warten.
In Isatis Höhle war er derweil still geblieben. Keine der 3 wollte sagen: "Na dann, auf in den Kampf", und so schwiegen sie vor sich hin. Piper versuchte derweil den Schmerz zu unterdrücken und wieder anständig zu laufen, was ihr jedoch nicht gelang. Phoebe hatte sich auf den Boden gesetzt und dachte nach wie sie vorgehen könnten. Isatis war eingeschlafen und Paige... Paige lief nervös in der Höhle auf und ab und wartete nur noch darauf dass irgentetwas passierte. Das erste Geräusch kam von Isatis der auf einmal losjaulte und mit der Pfote um sich schlug. "Nur ein Albtraum!", rief ihm Piper zu da sie gesehen hatte dass er jetzt, wo er wieder wach war, ziemlich verblüfft aus der Wäsche schaute. Phoebe und Paige nickten nur. "Phoebe...", Piper humpelte zu ihrer Schwester und setzte sich neben sie. "Ich seh doch dass du nicht kämpfen willst, und ich verstehe es...", fing sie an, doch sie wurde unterbrochen. "Nein, du hattest Recht, wenn wir nicht kämpfen dann ist es sowieso aus!", Phoebe nickte, "Ich mach mir nur Sorgen... ich seh dass es euch von Sekunde zu Sekunde mieser geht und frag mich ob wir nicht jetzt schon verloren haben!", setzt Phoebe fort. "Naja... es muss einfach gehen!", meinte Piper tapfer und lächelte. Phoebe hatte Recht. Es war grässlich, zu spüren, wie einem mit jeder Sekunde die Kraft verlies. Doch sie und Isatis hatten eine Aufgabe und sie würden Kasatis wieder normal werden lassen. Wenn sie jetzt nicht durchhalten würde wäre es aus."Besuch ihr-...... WAS DU LEBST IMMERNOCH!?!??!", hallte es mit einem Mal durch die ganze Höhle. Alle sahen erschrocken zum Eingang, und dort stand er: Kasatis - und er starrte Piper fast entgeistert an. Wie konnte sie ein zweites Mal dem sicheren Tode entkommen?! "Tja, mich kriegst du nicht klein...", als Piper diesen Typen sah kam wieder die Wut in ihr hoch. "Na wartet, jetzt ist es aus, für alle von euch!!", brüllte Kasatis und lief auf die 4 zu.
Jetzt war es also soweit, der entscheidende Kampf hatte begonnen. Doch wer würde siegen?! Ein sehr starker, völlig gesunder, zu groß geratener Wolf oder 3 Hexen, von denen Eine verletzt war, und ein zweiter, übergroßer Wolf, der ebenfalls verletzt war?! Man wusste es nicht. Doch der Kampf hatte begonnen und nun ging es für alle 5 um Leben und Tod.
Phoebe zog Piper am Ärmel zurück. Paige musste sie nicht rufen, Paige war nämlich vor Schreck neben ihre Schwestern georbt. Piper blickte Kasatis die ganze Zeit an. Irgentwas war doch anders. "Piper! Die Pfote!", schrie Isatis plötzlich völlig entsetzt. "Was?!", Piper sah erschrocken auf Kasatis Pfote. Wie konnte das sein?! "Wie...", Beide waren fassungslos. "Tja, du bist nicht die Einzige die unerartet geheilt wurde!", Kasatis musste lachen als er die Gesichter der Beiden sah. Piper bekam wieder Wut und versuchte Ksatis spontan zu sprengen - was natürlich nicht gelang. Doch Kasatis war überrascht, und so wäre er fast, aber eben nur fast, umgekippt. Piper keuchte. Es war wie als ob sie ihre ganze Kraft auf den Angriff gesetzte hatte - was sie nicht getan hatte. Irgentwie hatte sie ihre ganze übrigen Kraft verlassen. Isatis fing an zu knurren, sprang auf und stürmte auf seinen Bruder zu. Dieser hatte sich wieder gefangen und wehrte Isatis mit einem harten Pfotenschlag auf seine Halswunde ab. Isatis - der an seiner Schwachstelle gestroffen wurde - blieb gekrümmt am Boden liegen. "Du verdammter Feigling!", rief Piper dem Wolf zu und konzentrierte sich ganz darauf Kasatis zu sprengen. Es musste einfach klappen. Phoebe und Paige sahen angespannt zu. Hoffentlich schafft sie es, dachten sie. "Das wird nichts!", Kasatis war einfach stehen geblieben. Nichts war passiert. Er grinste, dann rannte er auf die 3 zu. Piper wusste was jetzt kam. Jetzt kam bestimmt wieder dieser Filmriss - wie beim ersten Mal wo er sie richtig umgenietet hatte. Sie hatte Recht mit ihrer Vermutung, doch der Filmriss kam früher als erwartet und so stand Kasatis in weniger als 2 Sekunden vor ihnen. Seine Augen funkelten kurz auf dann setzte er zum Schlag mit der Pfote an und traf eine der 3 - direkt auf die Schwachstelle: Voll auf die Bauchwunde. Phoebe sah ihrer Schwester kurz entsetzte nach, wie sie aufschlug, und sie, neben Isatis und genau wie er gekrümmt, am Boden, liegenblieb. "Feigling, immer auf die Wunden!!!", nun schien auch Paige wütend zu sein und sie brüllte Ksatis an der kaum einen Meter von ihr entfernt stand. "Genau, leg dich mit uns an! Wir haben keine Wunden!", stimmte Phoebe mit ein - auch sie spürte eine komische Wut in sich. Woher kam sie?! War sie einfach wütend weil dieser Wolf so stark war oder war es die Tatsache dass er Piper, ihre große Schwester, und Isatis umgenietet hatte?! Sie wusste es nicht, aber es war egal, Hauptsache sie konnte diese Wut gegen den Angreifer richten. "Na dann wollen wir euch welche zufügen!!!", brüllte Kasatis - ebenfalls wütend, zurück.
 
Der Shikah-Oberhaupt zerrte den armen Josy gerade durchs ganze Dorf. Josy war wie gelähmt von dem Gedanken jetzt sterben zu müssen, daher wehrte er sich nicht einmal. Alle Shikahs musterten ihn und den Ältesten, sie hatten die alte Macht bereits gespührt und waren daher noch neugieriger was jetzt passieren würde. "Der seien Opfer um Macht zu stärken?" fragte eine Frau ihren anscheinenden Mann, der neben ihr stand. "Ich glauben ja. Macht müssen sehr groß sein.. Gottschutz sehr schlecht!" antwortete dieser und drückte seine Frau fast schützend an sich. Der Älteste war nun mit Josy an dem Totem angekommen, an dem bereits Phoebe und Paige hingen. "Du werden nun Opfer für alte Shikah Macht, du uns erweisen großen Dienst, du werden sein Held der Shikahs!" erklärte der Älteste dem wimmernden Josy, der noch immer einen Schock hatte. Zwei anderen hoben diesen auf und banden ihn an dem Totem fest, erst jetzt kam Josy wieder etwas zu sich. "Nein! Lasst mich runter!! Ich will kein Opfer werden!! Ich bin noch jung, lasst mich runter, ich habe noch mein ganzes Leben vor mir! Bitte!! Neeiiinn!" flehte Josy und langsam kamen im Tränen. "Du werden Held sein für alle Zeiten!" meinte der Älteste nur und breitete seine Arme aus und blickte zum Himmel. "Nein!! Bitte!! Lasst mich runter!!" schrie Josy nun wieder als er sah das der Shikah sich auf das Ritual, oder was auch immer er machte, vorbereitete. Der Älteste legte die alte Shikah-Kugel vor sich auf einen kleinen Steinaltar und breitet wieder die Arme aus und schloß die Augen. "Iplihr aplalteplen Shiplikaplahs, iplich eplersuplucheple epleupluch uplum meplehr Maplacht. Iplich briplingeple epleupluch hepleupluteple epleiplin Oplopfepler daplar. Neplehmt eples aplan uplund veplerlepleiplit depler Kuplugeplel iplihreple voplolleple Kraplaft"
(Ihr alten Shikahs, ich ersuche euch um mehr Macht. Ich bringe euch heute ein Opfer dar. Nehmt es an und verleit der Kugel ihre volle Kraft!)
sprach der Älteste in den Himmel empor, wieder in der alten Sprache, die Josy nicht verstand, und dies machte ihn noch nervöser. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, die Wolken wurden dichter und es braute sich etwas zusammen. Josy richtet seinen Kopf zum Himmel und war erstaunt was diese Worte ausgelöst hatten. Auf einmal bündelte sich ein greller Strahl am Himmel und schoß geradewegs dem Erdboden zu. Es war ein Blitz, ein mächtiger Blitz der direkt auf Josys entsetzten, angsterfülltes Gesicht zuraste. Einen kurzen Augenblick später, kaum eine Sekunde später, traf der Blitz Josy mit voller Kraft, er schrie und zitterte am ganzen Leib. Minuten später, minuten der Qual, schoss der gleiche Strahl bzw. blitz aus Josy heraus und bündelte sich in der Kugel, die danach erneut zu leuchten anfing, und wie es schien, die gewünschte Kraft in sich aufnahm.
Isatis lag noch immer am Boden, als er sah, wie sich der Himmel verdunkelt hatte und ein greller Blitz richtung Boden schoss, er wusste was passiert war und was passieren würde ebenfalls. "Mein Bruder..." fing Isatis an und richtete sich wieder auf, sogut er konnte. Kasatis wendete sich von Phoebe und Paige ab, die sichtlich erleichtert aber auch wütend zugleich darüber waren. "Was willst du denn noch?" keifte Kasatis und schaut zu seinem verwundeten Bruder. "Es ist vollbracht... die Kraft ist übermittelt worden und die völlige Macht wurde gebündelt und du weißt was das bedeutet, genauso wie ich es weiß. Es ist aus mein Bruder! Die Macht wird dich einholen... sie wird dich erlösen!" sagte Isatis und blickte seinen Bruder starr in die Augen. "Sei still du Narr" brüllte Kasatis und ging auf Isatis zu. "Nichts wird mich aufhalten! Kein Shikah dieser verdammten Erde und schon gar nicht so eine verrottet alte Kugel!" blaffte Kasatis. "Doch das wird sie, sie wird dich von deiner finsteren Seele befreien mein Bruder" konterte Isatis zurück, doch nachdem er dies gesagt hatte, wurde Kasatis rasend vor Wut und holte mit beiden Pranken zugleich aus und traf Isatis mit voller Wucht am Kopf. "NEIN" schrie Piper, die alles mitangehört und gesehen hatte. "Nun wirst du nie mehr auf mich einreden - mein Bruder" sagte Kasatis und blickte auf seinen weißen Seelenverwandten. "Du... weißt es... es wird... dich befreien... ich... warte auf dich... mein... Bruder!" stammelte Isatis der keuchend auf dem Boden lag und dem Blut aus Mund, Nase und den Ohren kam. Er hatte sichtlich einen Schädelbruch, von den Prankenhieben erlitten und lag nun im sterben. "Ach halt doch den Mund!" keifte Kasatis wieder und schubste Isatis in eine Ecke, der dort regungslos liegen blieb und seinen letzten Atemzug machte.
Piper war sie erstarrt, trauer und Wut stieg in ihr hoch. Wie konnte dieser Fellkneul es nur wagen ihren Lebensretter einfach so zu töten? Er würde dafür bezahlen! Auch Paige und Phoebe waren plötzlich mächtig wütend über die Tat von Kasatis. "Wie konntest du es nur wagen!" schrie Piper und stand plötzlich auf, wie von einer macht getrieben. "Ach sei doch still du halbe Portion!" meinte Kasatis und drehte sich zu Piper. "Ich werde dich dafür töten!" konterte Piper und blickte ihn mit wutendbrannten augen an. "Ach? wirst du?" fragte Kasatis und ging drohent auf sie zu. Kurz darauf setzte er zum sprung an und drückte Piper gegen die Höhlenwand. Paige und Phoebe zuckten zusammen wusste aber im ersten Moment nicht was sie tun sollten. "Ich-werde-dich-töten!" sagte Piper ernst und blickte Kasatis tief in seine kranken augen. Ohne das Kasatis es merkte, richtete Piper ihre Hände auf seinen Bauch, seine Weichteile, wie man sagte, am Bauch waren Tiere, auch Menschen am verwundbarsten. "Das wirst du nicht Hexe!" sagte Kasatis lachend. "Oh doch" erwiderte Piper und benutzte ihre Kraft. Kasatis flog in einem hohen Bogen von Piper weg und knallte gegen die gegenüber liegende Wand. "Ah.. verflucht!" fluchte Kasatis und spürte einen brennenden Schmerz in seiner Bauchgegend, eine rießige Wunde klaffte dort, Blut benetzte bereits sein rabenschwarzes Fell. "Das war ein mächtiger Fehler Hexe!" meinte Kasatis und stand wieder auf, jedoch spürte er deutlich den Schmerz, wie er sich immer weiter ausbreitete. "Oh.. tut es weh? Gut so endlich spürst du auch einmal Schmerzen!" warf Phoebe plötzlich wie aus dem nichts ein. Kasatis wandte sich Phoebe zu. "So? du solltest auch einmal Schmerzen spüren!" bellte Kasatis und warf Phoebe in einem bruchteil einer sekunde gegen die Wand, er war viel zu schnell, sodass Phoebe reagieren konnte, mit voller Wucht knallte sie gegen die Wand. Ihr Kopf schlug mächtig gegen eine Fellskante, auf dem ein dunkler Fleck zurückblieb. Als Phoebe auf dem boden landete, blieb sie liegen. "Phoebe!" rief Paige und rannte zu ihrer Schwester. "Nein!" schrie Piper erschrocken. Phoebe hatte eine große Kopfwunde, die stark blutete und sie war bewusstlos auf dem Boden liegen geblieben. Paige drehte sich zu Kasatis, der drohend nun auf sie zukam. "Du Monster!!! Ich bring dich um!!!" schrie Paige nun in einer Wut, die sie noch nie zuvor hatte.
Paige war nun die einzige die noch keine Wunde hatte, und keine Schmerzen, würde das so bleiben? Würde sie Kasatis nun besiegen können? Wird ihre Wut ihr helfen können? Wird diese sie an ihre Grenzen treiben? Eins war sicher, Paige war dazu entschlossen diesen Kasatis zu töten!!
 
Kasatis stürmte auf Paige zu. Paige selbst war damit beschäftig all ihre Wut in ihren Armen und Beinen zu bündeln, um diese Kraft im Notfall einsetzen zu können, Isatis lag, noch immer blutend, und leblos am Boden nahe dem Ausgang, Phoebe lag, ebenfalls blutend, in einer Ecke, und Piper war erstarrt. Als sie Phoebe zu Boden fallen sah war es wie als ob ihre ganze Umgebung auf einmal wie ein Spiegel in Scherben zerbrechen würde. In ihren Geist war nichts mehr. Leer. Wie konnte er nur... erst Isatis, der, der sie vor dem Tode beschützt hatte, der... den sie mittlerweile fast wie einen großere Bruder empfunden hatte... und dann auch noch Phoebe, ihre wirkliche, kleine Schwester. Sie war zwar noch nicht tot aber... Wenn sie jetzt auch noch sterben würde... nein, das könnte sich Piper nie mehr im Leben verzeihen... außerdem würde Piper dann schon allein an der Trauer zugrunde gehen. Nein, sie durfte dies hier nicht zulassen. Paige dachte derweil überhaupt nicht mehr an Phoebe, nein, sie hatte sich voll und ganz auf Kasatis, das Monster dass ihr gegenüber stand, konzentriert. Wut und Hass waren alles was sie noch empfand. "Stirb!!!!!", brüllte Kasatis und holte zu einem peitschenden Pfotenschlag aus. Paige reagierte sofort, orbte hinter den stattlichen Wolf und schrie: "Messer, Dolch oder einfach irgentwas spitzes!!", dann kniff sie die Augen zu. Sie hoffte inständig dass irgentetwas von diesen spitzen Waffen in der Nahe war und dieser dann in ihrer Hand erscheinen würde. Doch er erschien nichts. Kasatis wendete sich. "Was soll das denn werden?!"; lachte er Paige aus und holte zu einem erneuten Schlag aus.
"Wo wir gehen hin Ältester?!", fragte ein Shikah im Laufen. "Wir gehen mit Kugel zu Höhle von Isatis und heilen unseren Gottschutz!!!", erklärte der Äleste und schritt weiter voran. Bald waren er, und ein Trupp von Shikah, an Isatis' Höhle angekommen...
Paige orbte erneut weg - wieder hinter Kasatis. Doch noch bevor sie weiter reagieren konnte sah sie schon die Pfote die auf sich zufliegen. Sie wurde betroffen, flog nach hinten und schlug, kurz vor der Wand, am Boden auf. "Hällst du mir für so blöd dass ich zweimal auf denselben Trick reinfalle?!"; brüllte Kasatis ihr hinterher, dann, als er sah dass sich Paige nicht rührte wendete er sich zu Piper, die noch immer vollkommen überwältigt war. Diese Situation machte sie fertig. Gerade als Kasatis vorlaufen wollte spürte er wie sich etwas in sein Hinterbein böhrte. Er schrie auf, wendete sich und riss dabei Paige mit zu Boden die im ein Schwert ins Bein gerammt hatte. "Aaaah, du verdammte Hexe!!!", Kasatis schien nun völlig die Kontrolle zu verlieren, denn der Boden bebte als er losbrüllte. Als der Boden unter Piper leicht wegrutschte, und sie ein wenig in den Boden einsank, entsinnte sie sich wieder. Sie musste Paige helfen... aber wieso stand sie dann so nutzlos rum?! Fast wie eine laufende Zielscheibe... Paige nahm das Schwert wieder in die Hand welches ihr kurz vorher aus der Hand gerutscht war und holte wieder aus doch Kasatis wehrte erneut ab und diesmal knallte Paige mit dem Kopf an die Wand. Zwar blutete sie nicht, sie hatte ja auch einen harten Schädel, aber trotz allem war ihr schwindelig wie schon lange nicht mehr. Sie blieb liegen und versuchte sich zu fangen. Doch die Welt drehte sich weiterhin. "So und jetzt DU! Wie heisst es immer?! Alle guten Dinge sind 3, vielleicht bleibst du beim 3ten Male endlich tot liegen!!!", keifte Kasatis zu Piper. "Ich lass dich nicht gewinnen, du hast Isatis auf dem Gewissen und meine Schwester verletzt... dafür wirst du büsen!", rief sie, eigentlich ruhig - bis auf den letzten Teil, den knurrte sie eher, und ein Funkeln war in ihren Augen zu sehen. Ganz klar: Sie war jetzt nicht mehr die gute Hexe, nein nein... sie war jetzt böse. Der Hass und die Trauer die sie empfand nahmen ihr einfach den Verstand. "Gut wenn du meinst!!!!", Kasatis war irgentwie wütend über diese Worte und so stampfte er wütend auf dem Boden. Doch das war ein Fehler. Denn unter ihm und Piper sank der Boden ein ganzes Stück ein was Beide erschrecken lies. Kurz warfen sie sich einen verblüfften Blick zu, fast wie Freunde, obwohl sie Erzfeide waren, und schon brach der Boden unter ihnen weg. Keiner der Beiden konnte sich noch auf ein Fleckchen Erde retten und so vielen die Beiden in die Tiefe, gefolgt von einigen großen Erdklumpen. Paige sah, noch immer verschwommen, in die Richtung in der die Beiden eben noch gestanden hatten. "Nanu... was... wo...?!", Paige war verwirrt. Ebene war da doch noch Piper und dieser Mistwolf... Wo waren sie?! Als sie dann aufstand sah sie das Loch. "Oh nein... nein nein...!", sie lief etwas näher ran. Dann hörte sie einen Platscher. Es hörte sich an als ob etwas kleineres und dann 4 5 größere Sachen in Wasser gefallen wären. Sie sah zu Phoebe. Jetzt war sie mal wieder wie hin und her gerissen. Piper oder Phoebe. Schwester oder Schwester... sie entschloss sich letztendlich für Phoebe. Immerhin blutete diese und die Blutung konnte sie bestimmt ein wenig lindern - das war ja das einzigste was sie tun konnte. Also lief sie zu ihrer großen Schwester, bund ihr mit ein paar Kleidungsfetzten eine notdürftige Bandage um den Kopf und hoffte dass ihrer anderen großen Schwester nichts passiert war.
Piper und Kasatis wussten nichtmal was passiert war. Doch was sie eindeutig spürten war dass sie sich in Wasser befanden. Beide hatten keine Luft geholt und hatten so ziemlichen Luftmangel. Sie schwammen hoch, in der Hoffnung gleich an die Oberfläche zu kommen, nichts wissend dass die Wasseroberfläche erst einige Meter über ihnen anfing. Sie waren so tief gestürzt dass sie ziemlich tief in den kleinen See unter der öhle Isatis' abgetaucht waren.
Verzwickt verzwickt...:
Die Shikah wollen ihren Schutzgott wieder normal machen - mit dieser komischen Kugel, Phoebe ist noch immer schwer verletzt und bewusstlos, Isatis ist schon längst tot, Paige sitzt oben bei Phoebe und weiss nicht was vor sich geht und ob Piper und Kasatis überhaupt noch am Leben sind und Piper und Kasatis selbst waren in ein Loch gestürzt und schwammen nun um ihr Leben, denn wenn sie es nicht schaffen würden die gefährliche Situation in der sie sich befanden zu erkennen und dann ihren geringen Luftvorrat klug einzusetzen, dann würden sie, in dem kleinen See unter dem Loch, ertrinken.
Und was war eigentlich aus Josy geworden...?!...
 
Fortsetzung

Paige kniete neben Phoebe und stüzte diese noch immer, plötzlich fiel es Paige ein: Sie konnte ja auch ein wenig heilen!. Sofort konzentrierte sie sich und hielt ihre Hände über die Kopfwunde von Phoebe. "Oh bitte bitte es muss funktionieren!" murmelte Paige und blickte mit besorgten Augen auf ihre verletzte Schwester. Kurz fingen ihre Hände an zu leuchten, genau wie bei Leo immer, doch nicht so stark. "Oh bitte bitte!" wimmerte Paige erneut. Doch auf einmal wurde das Licht immer schwächer stand stärker, Paige war am verzweifeln, ihre Schwester lag im sterben. Die Wunde die Phoebe hatte war nicht einfach so hinzunehmen, sie war viel zu schlimm dafür. Und nun? SIe konnte ihr einfach nicht helfen. "Nein!! nein!!" jammerte Paige als das Licht immer schwächer wurde, bis es schließlich erlosch. Phoebe lag noch immer bewusstlos am Boden, immer mehr dem Tode nahe und Paige konnte einfach nichts tuen. Doch da... da sah sie etwas, Phoebes Lieder zitterten wie wild. "Ja! Ja!" entfuhr es Paige. Phoebe lebte noch, dass war das Zeichen. Paige war erleichtert, ihr doch ein wenig geholfen zu haben.
Oben Wasser, unten Wasser, links und rechts nur Wasser. Piper bekam Panik. Sie musste an ihre Mutter denken, die ebenfalls um ihr Leben schwam, wie sie jetzt auch und ihre Mutter verlor. Würde sie das jetzt und hier auch? Das Wasser war kalt und fing bereits an ihren Körper zu lähmen. Ihre Finger wurden taub und ihre Augen brannten, obwohl sie sie geschlossen hatte. Ihre Lunge schien wie zusammengedrückt, durch den zu schnell aufprall und untergang im Wasser. Piper musste unbedingt an die Obefläche, doch schwamm sie eigentlich in die richtige Richtung? Sie beschloß die Augen doch zu öffnen, trotz des brennens. Piper öffnete also ihre augen und erblickte eine helle Lichtquelle über ihr, ja sie schwamm der Oberfläche entgegen. "Juhu" dachte sich Piper, als...

"Gottschutz!" kreischte plötzlich ein junger Shikah und Paige schrack zusammen. "Sei still. Das nicht seien unser Gottschutz, unser Gottschutz seien weiß!" sagte der Älteste und musterte Isatis und dann Paige, als wäre sie an dieser Situation schuld. Paige stand augenblicklich auf und rechtfertigte sich, da sie den Blick des Ältesten gut interpretierte. "Ich war das nicht! Das war Kasatis, euer sogenannter guter Gott... ähm Schutzgott!" sagte Paige, doch ihre Stimme war zittrig. "Wir wissen, das du das nicht waren! Wo seien unser Gottschutz?" fragte der Älteste und blickte nun etwas 'freundlicher'. Paige nickte nur leicht in die Richtung des großen Loches im Boden und der Älteste verstand was sie ihm mitteilen wollte. "Was passiert?" fragte der Shikah und kam nun mit seinem Gefolge auf Paige zu, blickte jedoch dabei kurz in das großte tiefe Loch hinunter. "Ich weiß es nicht, Kasatis wurde wütend und plötzlich brach der Boden zusammen und er und Piper, meine Schwester fielen hinunter" antwortet Paige dem Shikah brav, der Älteste nickte darauf hin nur.

...sich ein großer dunkler Fleck vor Piper auftat. "Nein was zum Teufel ist jetzt? Ich werde eingeschloßen! Nein!" dachte sich Piper. Doch der Fleck stellte sich als Kasatis heraus. Er schnitt Piper den Weg zur Oberfläche ab. Sie wusste, dass Kasatis eine viel größere Lunge hatte wie sie, und daher auch länger unter Wasser bleiben konnte wie sie. "Ich werde sterben" kam es Piper in den Sinn. "Ja ich werde wie Mom sterben..." dachte sie sich, wobei der Fleck immer näher kam. Plötzlich wurde sie gepackt und wieder richtung Grund gedrückt. Schnell sehr schnell, zu schnell. "Nein! ich werde sterben Mom!" schwirrte es in Pipers kopf herum.

Piper! Sei stark, du bist eine Halliwell, denk immer daran ich und Grams und Prue... sind immer bei dir! Du kannst es schaffen mein Kind! Glaub an dich!

Süße, du weißt was ich immer zu dir gesagt hab, du bist eine fantastische Köchin. Eine wahre Halliwell du wirst eine gute Mutter einmal werden, also reiß dich zusammen und kämpfe!

Piper! Ich liebe dich, bitte bekämpfe ihn und siege! Ich vermisse dich, aber ich will dich hier nicht so schnell sehen klar? Also los!


Piper war plötzlich wieder voller Hoffnung, Mom, Grams und Prue hatten zu ihr gesprochen. Sie schöpfte nun wieder neuen Mut. Piper drückte mit aller Kraft die sie unter Wasser entwickeln konnte, Kasatis ein stück weg, dann benutzte sie ihre Kraft. Diese war äußerst wirksam unter Wasser, was sich soeben herausstellte. Kasatis wurde von einer mächtigen Druckwelle aus ihrem Blickfeld geschleudert. Er explodierte zwar nicht, aber durch die DRuckwelle, war Piper von Kasatis gerettet und sie schwamm hastig zur Oberfläche. Dort angekommen sah sie wie Kasatis leicht benommen am Ufer lag und ächzte.
Piper schnappte wie wild nach Luft, als hätte sie tagelang keinen Sauerstoff in ihre Lungen bekommen.
"Ich leben! Danke Mom, Danke Grams... Danke... PRUE!!" murmelte Piper dem Himmel entgegen.

(is leider diesmal nicht so viel geworden... :erröten: )
 
-DarkCarry- schrieb:
Sei still. Das nicht seien unser Gottschutz, unser Gottschutz seien weiß
Du meinst wohl eher schwarz ;)
Is mir gerad aufgefallen

"Was?!", schrie ein Shikah aufgeregt, "Haben du schonmal Loch runtergeguckt?! Das tief seien! Das Gottschutz nicht überlebt hat Ältester!!". Paige sah den Shikah erschrocken an. Tief?! Sie lief nun selbst zum Loch und sah herunter. Verdammt... man sah nichtmal den Boden. Was wenn Piper jetzt da unten lag?! "WIr runter müssen! Du kommen mit, du wollen doch deine Schwester finden richtig?!", fragte der Älteste Paige. Naja... was sollte sie sonst tun?! Sie musste Piper helfen, vor allem wenn Kasatis und sie dort unten weiterkämpften. "Und sie?!", Paige zeigte auf Phoebe die noch immer bewusstlos war. Die Shikahbande wendete sich und alle sahen sie auf Phoebe.
Piper sah sich um. Wasser links, Wasser rechts, Wasser vor ihr und über ihr ein großes Loch. Und unter ihr?! Dort irgentwo musste der gefährliche Wolf lauern. Was sollte sie nur tun?! Sie sah hinter sich und sah ganz hinten Boden. Ja, da war Boden! Dort musste sie hin. Sie riss sich zusammen und schwomm auf die rettende Erde zu. Das Wasser war nun noch eisiger als je zuvor, so kam es ihr zumindest vor denn selbst jetzt wo sie an der Wasseroberfläche war spürte sie einen gewissen Druck auf den Lungen. Es war wie als ob diese, langsam aber sicher, einfrieren würden. Sie schwam und schwam, bis sie auf einmal unter Wasser gezogen wurde. Sie versuchte sich loszureißen, schaffte es aber nicht. Irgentwas zog sie in die Tiefe. Sie hörte, unter Wasser, ein komischen Blubbern, dann öffnete sie die Augen um zu sehen wer sie da herunter zog. Natürlich: Kasatis. Er hatte sie am Bein gepackt, mit seinem Maul, und zog sie nun langsam nach unten. Doch ihm schien langsam die Luft auszugehen denn er schwamm schnell nach oben. Natürlich konnte er nich Piper herunter ziehen und gleichzeitig nach oben schwimmen und so lies er sie los. Beide tauchten auf. "Ich krieg dich noch, spätestens beim 100sten Mal wirst du entgültig sterben!", keuchte Kasatis. Piper wendete sich von ihm ab. Sie musste aus dem Wasser denn so langsam lähmte das Wasser abermals ihre Glieder.
"Ok ok, ich helfen ihr, aber dann ihr Beide kommen mit und helfen uns Gottschutz zu helfen!", meinte das Shikahoberhaupt. Paihe nickte. Sie hatte zwar keine Ahnung was die jetzt vorhatten aber immernoch besser als Phoebe verbluten zu lassen. Der Wilde zog die Kugel hervor und lief auf Phoebe zu. ALs er ankam hielt er den Shikah-Schatz über Phoebe. Dieser fing augenblicklich an zu leuchten und kaum zwei Minuten später erlosch die Kugel wieder und Phoebe öffnete die Augen. "Phoebe!", Paige rannte sofort zu ihrer Schwester. SIe war so froh dass dieser nichts passiert war. Jetzt mussten sie nur noch die andere Schwester und den unheimlichen Schutzgott finden.
Piper hatte es geschafft, sie war endlich kurz vor dem kleinen Landfleckchen. Auf Kasatis achtete sie nicht, ihr war es so egal was aus ihm wurde, so lange er sie nicht aufhielt aus dem Wasser zu kommen. Als sie ankam zog sie sich mühevoll aus dem Wasser. Dann zog sie sich noch an eine der Höhlenwände und lehnte sich an diese. Gott es war so kalt hier unten. Sie zitterte richtig, was man schon vom weitem hätte sehen können. Sie sah sich um. Wo war dieser Höllenhund abgeblieben?! Er war wohl kaum ertrunken, dass konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Alles war still, man hörte nur das leise Pfeifen des Windes und Pipers Keuchen.
"Wie bitte?! Das ist nicht dein Ernst?!.... Dort unten... oh Gott ich will nicht wissen was mit den Beiden passiert ist wenn dort unten Felsen waren...", Phoebe sah in das tiefe Loch. Sie wollte sich nicht vorstellen wie die Beiden, Kasatis und Piper, jetzt aussahen wenn dort unten Felsen lagen. Dann wären sie ja... Nein, das wollte sie nicht sehen. "Und wie kommen wir runter?!", fragte Paige, die ihrer Schwester Phoebe die Lage erklärt hatte, einen Shikah. "Ähm... Ich denken wir einfach Seil nehmen und runterklettern!", meinte einer der Wilden, Alle nickten - Gute Idee. Phoebe sah nochmals kurz zu Isatis, dann wieder zum LOch. Ja... sie mussten Kasatis aufhalten - für Isatis. Immerhin hatte er sein Leben geopfert.
Kalt. So kalt. Mehr dachte Piper im Moment nicht. Sie musste sich bewegen, sonst würde sie noch einschlafen und dann würde sie im Schlaf erfrieren. "Nein nein nein, ich werde nicht sterben... keine Angst!", kurz sah Piper wieder an die Decke. Sie konnte jetzt nicht einfach aufgeben, sie musste durchhalten, sie hatte es versprochen. "Oh doch, das wirst du!!!", hörte sie eine bekannte Stimme brüllen nachdem man einen großen Wasserplatscher vernommen hatte. Sie wendete sich schnell und sah wie Kasatis, aus dem Wasser, in die Luft gesprungen war. Er landete auf dem kleinen Fleckchen Land und knurrte bedrohlicher wie nie zuvor. Piper drückte sich an die Höhlenwand. Wie könnte sie dieser Monster hier unten nur bekämpfen?! Kasatis war ganz engal wo sie sich befanden. Er wollte nur eins: Die Hexe, die ihm gegenüberstand, blutend am Boden liegen sehen. "Stirb, Hexe, stirb!!!!", keifte er dann war er auch schon losgerannt.
 
:lol:

Stimmt :lol:

hab halt ein kurzzeitgedächtniss ;)

So ließ des jetzt schnell durch dann ab nach hause! :lol: (noch in der schule)
Schreib dann vielleicht am abend ;)

:komisch::komisch::komisch:
Weißt was ich nicht versteh? Ich schreib das die Druckwelle Kasatis aus dem Wasser schleudert und er am Ufer zappelnd liegen bleibt und du schreibst er schwimmt noch herum und zieht piper wieder runter? *gg*
:komisch::komisch::komisch:
 
Und weisste was ich nich versteh? Warum zum Geier kann ich nicht mehr lesen :weinen2:
Man sorrü :komisch: ich editier nachher noch oke?! :D
 
Wer kann nicht mehr lesen? du? *g* oda wer? :lol:

Der Älteste blickte mit einem schwer zu deutenden Gesichtsausdruck in das tiefe Loch hinunter. Sollten sie sich eigentlich noch die Mühe machen hinunter zu klettern? Vielleicht war ihr Schutzgott ja bereits tot? Wer konnte das schon wissen, doch dann sah der Älteste etwas, etwas unscheinbares aber etwas sehr wichtiges. Es war ein glitzern, eine Art Reflektion von Licht, Licht auf Wasser. WASSER! Dort unten war Wasser, und keine Felsen oder Steine oder nur Abgrund, nein Wasser. Also müsste er noch leben. Glück oder eher Pech?
Phoebe griff sich kurz auf den Hinterkopf und spürte etwas feuchtes, als sie ihre Hand danach ansah zuckte sie leicht zusammen. "Was...?" doch Paige sah bereits was Phoebe wissen wollte und erzählte kurz. "Kasatis hat dich angegriffen und du bist gegen die Wand geflogen und hast dich am Kopf verletzte der alte Shikah da vorne hat dich mit dieser komischen glitzernden Kugel gerettet." fasste Paige das Geschehene kurz zusammen. Phoebe nickte nur und blickte den Ältesten leicht fragend an, da dieser noch immer vor dem Loch stand und wie versteinert hinuter blickte.
Etwas hinderte sie sich zu bewegen, sie wollte außer Reichweite, oder ihre Hände einsetzten, doch etwas hinderte sie - die Kälte. Kasatis stürmte auf Piper zu, mit einem Ausdruck in den Augen, der nur blanken Hass und die Gier nach dem Töten repräsentierte. Piper wurde nervös, ihre Füße wollten nicht wie sie, ebenso die Hände. Die Kälte fraß sich durch ihren ganzen Körper, allein ihr Verstand und die Gedanken liefen heiß. ~Mom, Grams, Pure helft mir! - Diese verdammte Kälte! - Los bewegt euch ihr Füße! - Los heb deine Hand Piper mach schon oder er erwischt dich!~ Kasatis war nur mehr eine Körperlänge von Piper entfernt, sie konnte schon einen heißen Atem auf ihrerm eiskalten Gesicht spüren, wie er immer schneller wurde und immer intensiver. Ihr Adrenalin stieg, doch ihre Füße und Hände blieben regungslos. Was sollte sie blos machen? Eine Sekunde noch und dann wäre er bei ihr angelangt, würde seine Pranke heben und ihr nochmals damit fast das Leben nehmen.
Der Älteste hielt die Kugel über das Loch, die anderen Shikahs erschracken. "Er doch nicht wird Kugel fallen lassen oder?" fragte einer seinen Freund. "Nein du spinnen, Ältester weiß das sie wichtig, er niemals machen würden!" antwortete dieser. Paige und Phoebe tauschten neugierige und aufgeregte Blicke. Die ganze zeit in der der Älteste vor dem Loch stand, war wichtig für sie - für Piper. Sie müssten ihr unbedingt helfen, falls sie noch lebte - und das war der Punkt - müssten sie ihr gegen Kasatis helfen! Doch wie wenn dieser Älteste vor dem Loch stand und irgend ein Ritual oder sonstiges durchzuführen scheint? Vielleicht half er auch gerade Piper, so wie er Phoebe geholfen hatte, wer wusste das schon.
Josys Körper hing leblos an dem Totem. Der Blitz durchfuhr seinen Körper und daraufhin scheinte er als wäre er tot. Doch war er es wirklich? Seine Augen wanderten wie wild hin und her, was man jedoch nicht wirklich sehen konnte, da diese geschlossen waren. Ein kleiner Shikah, vielleicht gerade mal 6 Jahre alt, kam zu Josy und schaut ihn fragend an. "Du noch leben?" fragte dieser und schubste Josy an. Doch der gab keine Reaktion von sich. "Hallo! Du seien nicht tot, du reden mit mir!" sprach der Junge und stieg auf einen Stein um an das Gesicht von Josy zu gelangen und öffnete den Mund von Josy. "Los du reden!" doch Josy blieb weiterhin tonlos. Allein seine Augen wanderten wie wild hin und her, sein Mund blieb nun offen. "Shinu geheh du da weg!" fauchte plötzlich eine junge Frau und trat zu dem kleinen Jungen. "Du nicht darft Opfer stören, es sehr wichtig für unser Dorf!" meinte diese. "Aber Mann doch tot, was helfen?" fragte der Junge. "Mann nicht tot, Mann hilft!" meinte diese nur und zog den kleinen von Josy weg.
War Josy wirklich noch nicht Tot? Doch warum gab er kein Lebenszeichen von sich? Warum hing er dort als wäre er tot und sei es doch nicht?
Es waren Schmerzen, fürchterliche Schmerzen. Dann plötzlich war es hell sehr hell. Ein raum tauchte auf, dieser war ebenfalls hell und leer. Keine einzige tür kein einziges Fenster - rein gar nichts. Was war das? Wo war das? Es erschien ein Bild - kein wirkliches Bild, nein es war eine Aussicht, man sah den Waldboden wie er sich fortbewegte hin und wieder wurde der abstand höher oder verringert. Man spürte die bewegungen, da man leicht hin und her geschüttelt wurde. Dann eine art Höhle, etwas großes weißes lang am boden, man hörte Stimmen, aufgebracht stimmen die diskutierten. Dann eine Person, die ebenfalls am boden lag. Alles war leicht verschwommen, nicht klar zu erkennen. die person schien leblos, doch plötzlich erhellte sich der raum. da waren wieder die schmerzen, eine kraft eine ungeheure kraft nährte sich gerade. dann war es vorbei und die Person am boden rührte sich wieder und stand auf. der schauplatz wechselte wieder, ein langer dunkler gang führte nach unten, unendlich schien er zu sein. Man konnte nichts erkennen, die sicht war zu verschwommen - wie immer. man erkannte nur schatten, die unten immer näher aufeinander zu gehen zu schienen.
Kasatis war vor Piper angekommen, er setzte zum Schlag an, hob seine Pranke doch plötzlich...
Piper sprach in gedanken ihr letztes Gebet, ihre Hände konnte sie einfach nicht bewegen sie waren wie eingefroren! Sie konnte sie einfach nicht benutzen. Piper schloss die augen und hoffte das es schnell zu ende gehen würde. Es gab einfach nichts mehr was sie noch tun konnte.
...spürte er einen stechenden Schmerz, einen Schmerz der ihn zu zerspringen drohte. Er stoppte ab und blickte keuchend zu Boden. Etwas lag ihm in der Seele, es brannte ließ einfach nicht von ihm ab. Er blickte leicht nach oben, dort erkannt er eine kleine Lichtquelle.
Kamen diese Schmerzen von dort oben?
Was war das da oben?
War das der Auslöser?
Wer war noch da oben? Wer besitzte solch eine Macht die ihn stoppte?
Hatte Isatis recht? War es das, wovor er sich so gefürchtet hatte?
 
:lol:
Wir inspirieren uns gegenseitig :D
Wobei ich diesmal nicht ganz weiss was ich schreiben soll :eindösen: Naja mal schauen...

Piper, die die Augen zusammengekniffen hatte, öffnete nun vorsichtig ihr rechtes Auge. Was war denn jetzt los?! Wieso hatte er aufgehört?! Sicher, sie war froh noch am Leben zu sein aber... SIe folgte Kasatis' Blick. Irgentwas war da oben was ihn störrte.
"Kugel geschafft haben! Eure Schwester leben, aber ich nicht wissen wie lange denn Gottschutz ist stärker geworden...", erklärte der Älteste der Shikah. Phoebe gefiel sein beunruhigter Gesichtasudruck nicht. Das hies irgentwas lief nicht nach Plan. Sie mussten da runter - Schnell!!!
Kasatis sackte zusammen. Diese unglaublichen Schmerzen schnürrten ihm die Luft ab. Was war das nur und wo kam es her...?! Er holte laut und langsam Luft und unterdrückte die Schmerzen. Er richtete sich wieder auf und sah erneut nach oben. Wie als ob er irgentwann durch die felsige Wand sehen könnte starrte er diese an. Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Es war der Alte! Dieser klapprige alte Mann! ER... er war es. klar - dann kamen die Schmerzen von der Kugel. "Ooh... wieso geht nur alles schief..."; murmelte der Wolf in ungewohnt ruhigem Ton. Piper hatte er vollkommen vergessen. Sie könnte er später immernoch erledigen, aber würde er jetzt nichts gegen die Kugel machen würden ihn die Schmerzen letztendlich umbringen. Piper selbst stand noch immer an derselben Stelle. Sie beobachtete nur was Kasatis Tat. Wenn er herrumfahren würde würde sie erschrecken, das wusste sie. Aber er beachtete sie überhaupt nicht mehr, zu ihrem Glück. Sie zwang sich so wenig wie mglich zu atmen, denn sie durfte ihn jetzt nicht stöhren. "Oh Gott, hilfe...", dachte sich Piper und hoffte auf Hilfe.
"So, ihr kommen jetzt! Du gehen zuerst!!!", einer der Shikah war ein langes Seil in das Loch und sties nun Paige vor das Loch. "Jaja, so kenn ich sie!", dachte sich Paige, doch sie behorschte und kletteerte zuerst herunter. Gefolgt von Phoebe und der Shikahbande.
Kasatis überlegte noch immer. Was war wohl am schlausten?!... Doch er schien zu lange überlegt zu haben, denn ein grässlicher Schmerz durchfuhr ihn. Ein gewaltiges Ziehen an den Lugenflügeln ebenfalls. Er fing an zu brüllen und stürzte zu Boden.
Vor seinem geistigem Auge erschienen auf einmal Bilder. Bilder aus seiner Vergangenheit. Da war Isatis. Ja, Isatis - sein Bruder. Er lächelte. Dann sah er kleine Menschen. Sie tanzten alle fröhlich umher und lachten. Dann, wieder eine neue Szene, in der wieder Isatis zu sehen war. "Lass es uns schwören!", hörte Kasatis in seinem Kopf. Es war Isatis Stimme. Ja... der Schwur. Er hatte versprochen mit seinem Bruder die Shikah zu beschützen... Aber jetzt...
Kasatis riss die Augen auf. Seine böse Seite hatte sich wieder durchgesetzt und die Erinnerungen inklusive Schmerz verdrängt. Kurz schüttelte der Wolf sein Fell aus, dann wendete er den Blick wieder zu der Hexe die noch immer neben ihm stand. Piper zuckte zusammen. Sie war wieder sein Ziel. "Du... du...", stöhnte Ksatis und lief langsam auf Piper zu. "Du... deine Schwestern... mein Bruder... die Shikah...", noch immer keuchte er, "Ihr sollt alle verrecken... mein Bruder ist ja schon tot..."; er fing an zu grinsen - jedoch sah man deutlich die Erschöpfung und Anstrengung in seinen schwarzen Augen. Pipers Herz fing an zu rasen. Dieser Wolf war wirklich der reinste Horror. So grausam... und diese Augen... Sie war vollkommen erstarrt. Nicht allein wegen dem Schock, denn die eisige Kälte, und noch dazu ihre, noch immer, nassen Klamotten und Haare, ließen sie am ganzen Leibe zittertn. "Einer... nach dem... Anderen... Erst Isatis... dann du... dann deine Schwestern und... letztendlich... diese elenden... Versager von... Shikah!", Kasatis stand nun direkt vor Pipr und starrte ihr in die Augen. Piper konnte seinen Atem erneut spüren. Von diesen Augen, von dieser Person, wollte sie weg, doch obwohl diese Augen so grässlich waren zogen sie sie auch an. Irgentwas lies sie nicht wegsehen.
"Wir müssen beeilen, Kugel blasser werden, dass heissen dass Kasatis wieder aktiv seien!", rief der älteste der Shikah aufgeregt. "Wenn ihr nicht so am Seil wackeln würdet, wären wir schon lange unten!", brüllte Paige nach oben. Alle 6 von ihnen hingen jetzt an dem Seil und hangelten herunter. Doch die 4 Shikah waren klettern nicht gewohnt und so wackelte ständig das Seil, so dass man Angst haben musste herunter zu fallen. "Kletter einfach weiter, wir müssen da runter!!", mischte sich Phoebe ein. Auch sie war von der Sitaution genervt. Paige verstand und hangelte sich nun, risikovoller als vorher, am Seil herunter. Phoebe machte es ihr nach. Verblüfft sahen die Shikah ihnen nach, dann rissen sie sich zusammen und machten es genauso, auch wenn sie ab und zu einmal losschrien.
"Angst...", Kasatis lächelte so gut er es noch konnte, "Ja... die hast du mit Recht!", er holte mit zittriger Pfote aus. "Nein... ich geb nicht auf...", als Piper hörte dass sie Angst haben solle fasste sie wieder Mut. Niemals, sie würde jetzt nicht aufgeben. Schnell richtete sie beide Hände unter seinen Bauch, wie sie es schonmal getan hatte. "NEI-", zu ende sprechen konnte der Wolf nicht mehr. Es gab einen lauten Knall und Kasatis flog im hohen Bogen ins Wasser. Ein lauter Platscher folgte. Piper keuchte dann lehnte sie sich an die Wand, rutscht an dieser herunter, und versuchte sich ein wenig zu wärmen. Doch das Wasser lies sie nicht aus den Augen.
Also Kasatis die Augen öffnete erkannte er wo er war. Wieder das Wasser. Kalt war es für ihn nicht, er hatte ja sein dickes Fell. er dachte nach. "Wie kann ich sie alle umbringen...", und dann kam ihm der rettende Einfall. Das würde zwar auch ihm das Leben kosten aber das war ihm mittlerweile egal. Ja... er würde einfach die ganze Höhle einstürzen lassen. Dann würden sie alle von Felsen erschlagen werden oder ganz einfach in dem See hier unten ertrinken. Ja, wenn er wieder bei Piper war würde er ganz einfach seine gesammte Macht aufrufen und schon wäre die Höhle Geschichte.Dann waren sie alle tot, ausnahmslos. Zwar hatte er Isatis versprochen diese Höhle nur im Notfall zu zerstören, aber dies war ja auch ein Notfall. Zwar keiner wie es Isatis meinte, aber Isatis war für Kasatis sowieso nurmehr einer seiner Opfer. Ja so würde er es machen. Die ganze Höhle... Aber vorher musste er noch eine ganz bestimmte Person qualen die am Landufer auf ihn wartete...
 
Werbung:
Zurück
Oben