• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Buffy hat leider viele Unlogoiken in der Unlogik. Damit meine ich das solche Serien mit Magie und so immer unlogisch sind. Aber es gibt eben die Unlogik in der Unlogik. Z.B das überall in Sunnydale oder wie das Kaff heißt Dämonnen auftauchen, es aber nie jemandem auffällt (z.B in der Wiederauferstehungsfolge).
 
Werbung:
Also zu diesem Bericht muss ich erstmal sagen das Punkt 2 eine mächtige Frechheit ist und eigentlich nichts mit dem Inhalt der Serien zu tun hat. Ausserdem will man damit wohl indirekt den Buffy Produzenten Diskriminierung vorwerfen. Oder wie habt ihr das verstanden?
Damit sind es also nur noch 9 Punkte die Buffy und Charmed vergleichen ;)

Ausserdem möchte ich mal noch anmerken das mir Buffy seit ihren Tod von der Story her recht gut gefallen hat. Das "Sinn des Seins"-Vakuum das bei allen herrscht wird genial herüber gebracht. Klar der Inhalt ist stark unrealistisch (ist ja auch ne Fantasy Serie) aber die Gedanken und Gefühle der Leute haben einfach super gepasst. Alles bricht langsam auseinander und das merkt man auch allen an.

In dem Sinne noch einen schönen Tag

Wolf
 
Also ich finde Charmed auch viel besser als Buffy! Obwohl jeder seine eigene Meinung hat, und ich will auch nichts gegen Buffy sagen, weil ich es mir auch anschau, aber mir gefällt CHARMED viellllllllllllllllll besser! ;)
 
Also ich finde Charmed und Buffy gleich gut. ich bin sogar erst von buffy auf Charmed gekommen. Also wenn es kein Buffy geben würde wäre ich nicht hier. :)
 
ich bin mir sicher, dass charmed vieeeeeeeeeeeeeeel besser als buffy ist! Buffy hat doch überhaupt kein Motiv. Wenn ich nix zu tun hab, schau ich mir buffy zwar an, und ich finde buffy hat sich staffel für staffel gebessert, aber trotzdem kann es charmed nicht das Wasser reichen!
 
Also, ich muss sagen, dass Charmed bei weitem besser ist als Buffy. Ich mag Buffy persönlich überhaupt nicht, weil ich finde, dass Charmed viel mehr Stil hat.
 
also ich finde charmed echt besser als buffy. ha beide serien hintereinander geguckt. charmed hat mich sofort "verzaubert", ich konnte an nix anderes mehr denken :), aber buffy fand ich so öde... :eindösen:
ich wills nicht nochmal gucken...
es hat jeder nen eigenen geschmack, auch der autor des textes. es stimmt doch vieles. auch wenn man buffy-fan ist, sollte man das einsehen.
an alle buffy-fans: versucht doch selbst soviele gründe zu finden, weshalb buffy besser ist als charmed. und wir regen uns dann darüber auf!
 
Werbung:
Geschrieben von star*piper
also ich finde charmed echt besser als buffy. ha beide serien hintereinander geguckt. charmed hat mich sofort "verzaubert", ich konnte an nix anderes mehr denken :), aber buffy fand ich so öde... :eindösen:
ich wills nicht nochmal gucken...
es hat jeder nen eigenen geschmack, auch der autor des textes. es stimmt doch vieles. auch wenn man buffy-fan ist, sollte man das einsehen.
an alle buffy-fans: versucht doch selbst soviele gründe zu finden, weshalb buffy besser ist als charmed. und wir regen uns dann darüber auf!
Gerne!

1 . Bei Buffy gibt es spannendere Folgen ( Staffel Finalen , Hush ,Once more with Feeling , The Wish usw.)
2. Bei Buffy passiert nichts aus zufall!
3. Buffy hat einen gut durchdachten Storyline
4. Buffy hat bessere Schauspieler
5. Die Magie wird in Buffy realistischer Dargestellt
6. Der Zuschauer bekommt mehr Emotionen!
7. Nach jeder Folge hat man immer so ein mulmiges Gefühl im Bauch der einen die wartezeit auf die nächste folge fast unerträglich macht.
8. Buffy ist lustiger
9. Buffy hat gute Season-gegner
10. Buffy ist was ausergewöhnliches dank Hush (Stummfolge) und Once more with Feeling (musicalfolge)
11. Buffy ist eben Buffy!!!!!!

ärgert euch schön!^^
 
Zurück
Oben