• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Ich kann zwar den Text nicht lesen aber Charmed ist eindeutig viel besser!! Ich habe gestern zu ersten mal Buffy gesehen und muss sagen Charmed drehbuch ist viel besser und wirklicher Geschrieben!!
 
Werbung:
Was ist denn an den Charmed Büchern wirklicher und realer geschrieben ??

ich finde Buffy geht viel besser auf die Charackter ein und Gefühle der Personen als Charmed und trotzdem kommt die Action nicht zu kurz.
 
Hi :)
Dieser Artikel entspricht genau meiner Meinung :zustimmen
Ich hab mir das zwar noch nie so richtig überlegt und ich schau auch sehr selten Buffy, aber es steckt was Wahres in dieses Artikel :)

Danke für's posten ;)

Astraia
 
Das ist, glaube ich, schon das zweite Thema, indem Buffy und Charmed verglichen wird! Warum sind soviele Leute darauf aus, Buffy und Charmed zu vergleichen?
 
Ich mag Buffy lieber als charmed weil die handlung sich mehr fortsetzt (mag das!!)->heißt aber nicht das buffy besser ist als charmed!!
 
Ich finde auch Charmed ist die beste Serie von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffy ist soooooo laaangweiiiiiiliiiig!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann das nicht beurteilen weil ich buffy noch nie gesehen hab (schande über mich).
Aber ich muss sagen das charmed wirklich genial ist(wie buffy ist weis ich nicht)
ich frag mich auch genauso wie holly marie combs warum alle so wild darauf sind charmed und buffy zu vergleichen.
 
Buffy vs. Chamed ein altes und schon oft durchgekautes Thema warum überhaupt nimmt die eine Serie der anderen etwas weg? Also ich find beide gut und versteh nicht wie Leute Serien vergleichen können und sie schlecht machen wenn sie nur eine Folge gesehen haben!
 
Seit es eine vierte Staffel gibt (die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde) von Charmed find ich Buffy 10000 Mal besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben