• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Werbung:
Also...Buffy und Charmed...Fakt ist Buffy kommt trotz vieler Dämonen, Hexen, Vampire und Götter recht real rüber, da ist nicht nur die Kamera für verantwortlich sondern die ganze Atmosphäre wobei Charmed märchenhafter rüberkommt, selbst wenn es um ganz normale Dinge wie ein Date geht. Doch ich bin Buffy-Fan und das bestätigen auch die Quoten aus dem Lande Amerika. Dort sind bei jährlichen Rankings die Charmedschwestern meist auf Platz 3 hinter Buffy und Angel. Und dies war bis diesem Jahr so, nachdem Buffy letztes Jahr zuende ging...leider!

Buffy ist besser...hat mehr Erfolge und erfolgreichere Schauspieler zu verbuchen...oder ahbt ihr eine der 3 Hexen in einem Kinofilm gesehen seit sie dort mitspielen?
 
Ich mag Charmed auch viel lieber.
Buffy mag ich erst recht nicht nachdem ich mir mal paar Folgen rein gezogen habe.
 
Ich bin der Meinung das Buffy eindeutig besser ist. Charmed ist zwar auch richtig gut aber Buffy ist in meinen Augen eben nicht zu überbieten.
 
Werbung:
ich finde charmed auf jeden fall besser als buffy! es hat mir zwar auch gut gefallen, aber charmed ist einfach cooler. die story gefällt mir mehr und es ist viel mystischer...
 
Zurück
Oben