• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed besser als Buffy?

Werbung:
Hi,

ganz schön lange Begründungen und Englisch noch dazu, was mir aber weniger ausmacht. Manche der Begründungen sind wirklich gut und stellenweise echt verblüffend. Danke!

Rose
 
Geschrieben von Rose McGowan
Hi,

ganz schön lange Begründungen und Englisch noch dazu, was mir aber weniger ausmacht. Manche der Begründungen sind wirklich gut und stellenweise echt verblüffend. Danke!

Rose

Hi,

das würde ich auch sagen. Danke cool ;)
 
Also dieser Artikel ist ja sowetwas von......*****

nah ja, wenn man schon einen Artikel schreibt, sollte der Autor doch unvoreingenommen an die Sache gehen, aber hier hätte er sich auch gleich als Charmed FAn outen können.

Ich hab nichts dagegen, wenn man Buffy nicht mag, aber wenn man Punkte aufführt, die einfach lächerlich sind, dann kotzt mich das an.


Zu den einzelnen Punkten:

- In Charmed gibt es mehr Kontinuität ......... seit wann ? in Charmed gibt es so große und viele Logiklöcher das es schon fast an ein Wunder grenzt, das die Autoren da überhaupt noch ein wenig durchsehen, während in Buffy die Story von vorn bis hinten durchgeplant ist.


- Es gab klare Gut - und Böse-Trennung ...... und was ist daran gut ? Ich liebe Charackter, die undurchsichtlich sind, wo man mitraten muss ob er nun gut oder böse ist.

- Charaktere bleiben sich treu und Beziehungen bleiben erhalten.... ähm..... wie oft hatte Phoebe jetzt einen Freund ? Nehmen wir mal Cole aus, aber sonst ? Und Prue ? Die einzig intakte Beziehung ist die von Piper und Leo, die aber längst langweilig geworden ist. Bei Buffy gibt es vielleicht keine super Beziehungen, aber Buffy und Angel wahren auch 3 Jahre zusammen, und Anya und Xander auch 3 Jahre, genauso wie Willow und Oz die 2 Jahre zusammen wahren.

- Tote bleiben tot ..... ähm, bitte ? Wie oft sind die Schwestern denn schon gestorben und von Leo wiederbelebt worden ? Wenn wirklich jemand tot bleibt, dann nur weil er die Serie verlässt...... bei Buffy bleiben die Toten tot, es ist einzig und allein Buffy die auferstanden ist. Was der Autor da aufführt zeigt, das er Buffy wohl nicht richtig verstanden hat, denn Jenny kam nicht zurück, sondern es war das First Evil ws die Gestallt von Jenny annahm

- zu Punkt 8...... die Buffy und SPike Beziehung sollte doch so auf den Zuschauer wirken, sie sollte zeigen das Buffy nicht gerade happy über ihre Wiederauferstehung ist...... blöder Autor....

Alles in einem...... ein wirklich blöder artikel
 
Dieser Bericht ist blöd. es zeigt sich das der Autor Charmed fan ist, und deshalb Buffy schlecht macht. Außerdem sind die Punkte die er aufzählt nicht richtig daher eifnach blöd.
 
Also entschuldigung aber ich finde Charmed zwar gut aber nicht besser als Buffy. Buffy hat eine gut durchdachte Storyline was mann von Charmed nicht behaupten kann!
Dann sind die Hauptgegner bei Buffy besser. Z.B. wirkt die Quelle auf mich lächerlich aber bei Buffy z.b. der Meister ist wirklich super gemacht.
Und Buffy hat eine Musical folge und eine Stummfolge.

Es gibt verdammt viele gründe warum Buffy besser als Charmed ist. Und zum Artikel: Einfach nur Blöd!

So das war meine meinung zum Thema!
 
Werbung:
Achja das muss ich noch los wärden im Artikel stand "Bei Charmed überleben die Menschen mehr als nur eine Staffel"
WOW toller Grund. Das ist doch gerade der reiz an Buffy das die Heldin eben nicht unbesiegbar ist!
 
Zurück
Oben