• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verlosung eines Charmed-Buches!

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Um euch die Zeit bis zur Eröffnung des RPGs
Der Kampf der Mächte - Das Rollenspiel
ein wenig leichter zu machen verlosen wir ein Charmed-Buch!


Andra hat sich wirklich Mühe gegeben und ein kniffliges Suchspiel ausgedacht. Die Antworten sind auf Charmed- und TV-Erlebnis-Forum aufgeteilt - viel Spass beim Suchen!


Wer bis 12.8. alle Antworten zusammen mit seinem Usernamen im Forum an verlosung @ charmedforum.com (ohne Leerzeichen) mailt nimmt an der Verlosung teil und kann sich dann aus 2 ungelesenen Charmed-Büchern die ich hier habe, eines aussuchen.
Antworten hier oder woanders im Forum posten gilt nicht!


Die Fragen:

  1. Was steht im O.C California-Thread im Post 169?
  2. Wer hat das “Without a Trace”-Thema eröffnet?
  3. Wie viele Unterforen hat das „TV-Serien Allgemein“-Forum? Wie heissen sie?
  4. Von welchen Büchern ist Mag200 ein Fan? (Tipp: Sucht in ihrem TV-Erlebnis-Profil)
  5. Wer ist in den meisten von Walters Foren Mod?
  6. Wie viele Moderatoren hat das Charmed-Forum? (OHNE "Vorsitzende des Hohen Rats", OHNE "Mitglied des hohen Rates", OHNE Testmod)
  7. Seit wann existiert das TV-Erlebnis-Forum? (Tipp: nicht Datum der ÄLTESTEN Userregistrierung sondern Admin)
  8. Wie viele Leute haben am 17. Juli im Charmed-Forum Geburtstag?
  9. Welcher User im TV-Erlebnisforum hat die meisten Beiträge?
  10. Welches Thema im TV-Erlebnis-Unterforum Schauspieler hat die meisten Beiträge?
  11. In welchem Unterforum Im TV-Erlebnis befindet sich das Thema „Pimp my Ride“?
  12. Über welche Buffy-Folge wurde am meisten diskutiert?
  13. Welcher Mod im Charmed-Forum ist schon am längsten Mitglied?
  14. Woher stammt dieses Zitat: Bree zu ihrem noch Ehemann als sie - ich denke frische Blumen ins Wohnzimmer stellte: Bitte mißverstehe meinen Perfektionismus nicht als Zuneigung... oder so ähnlich. Gesucht ist der Link dazu.
  15. Welche Soaps haben ein eigenes Unterforum im TVErlebnis Forum?
  16. Findet Sina Holly Marie Combs HOT oder NOT? Suche im entsprechenden Spiel.
  17. Wann hat der User, der schon am längsten im Charmedforum ist und auch schon Beiträge geschrieben hat, Geburtstag?
  18. Wer hat das „Lost“-Thema erstellt?
  19. Julian McMahon ist für die Rolle eines bekannten Geheimagenten vorgeschlagen. Wer hat dieses Thema erstellt? (Es gibt zwei solcher Themen, sucht beide Ersteller)
  20. Wie viele Posts hatte das Thema „Filmzitate raten“ im TV-Erlebnis bis zum 18.7.2005?
 
Werbung:
Braucht ihr noch Tipps? Sind die Fragen zu schwierig? Oder einfach einen Input?

Fragt, vielleicht bekommt ihr etwas Hilfe von mir;)


Ok, n allgemeiner Tipp
Man kann User in der Benutzerliste sortieren, nach Name, Beitrittsdatum, Beiträgen. Auch Themen kann man sortieren;)

Bei Fragen könnt ihr hier posten oder mir eine PM schreiben

Viel Glück

Andra
 
Herzlichen Glückwunsch Pasiphae!

Ich wünsch dir schöne Lesestunden mit dem gewonnen Buch!!!

LG
Margit
 
Werbung:
Also erstmal: Schön, dass meine Versuche mich hier zu bedanken, doch noch aufgetaucht sind :D Daher die zwei Beiträge ;)

Ich konnte zwischen zwei Büchern wählen und habe mir "der purpurne Fluch" ausgesucht.

PS: Gestern ist das Buch heil bei mir angekommen.
 
Zurück
Oben