• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchclub

Werbung:
AW: Buchclub

Hab dann auch abgestimmt. Wollte aber nur mal sagen, dass "Fliegende Fetzen" und "Jingo" das gleiche Buch, nur halt die deutsche und die englische Version davon sind. Glaube nicht, dass die beiden getrennt aufgeführt werden sollten, da es doch jedem selber überlassen ist, in welcher Sprache man es liest.
 
AW: Buchclub

danke Shade, dass war ein Fehler von mir. Natürlich darf jeder selber entscheiden in welcher Sprache er das Buch liest!!

So, nur zur Erinnerung. Ihr hab nocht bis zum 23.September Zeit abzustimmen!!

Hier nochmal die Buchvorschläge :D
* Fliegende Fetzen/ Jingo - Terry Pratchett
* Mary Wickford - Fabrice Colin
* Wicked von Gregory Maguire
* Strata - Terry Pratchett
* David Eddings - Kind der Prophezeiung - Die Belgariad-Saga 01
* George R. R. Martin - Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer 01
* Die Elementare von Calderon (Furies of Calderon) von Jim Butcher
* Das Graveyard Buch (The Graveyard Book) von Neil Gaiman
* Die fließende Königin (erster Band der Merle Trilogie) von Kay Meyer

Bitte schickt mir eine PN mit eureren Top 5 inkl. Punktevergabe (aus der Liste), welche ihr gerne als Gewinner der 2.Buchclub Runde sehen wollte bzw. das ihr lesen wollt

Vielen Dank an: (die bis jetzt schon abgestimmt haben *g*)
carrie
melancholy
Pheebs87
Shade
Elenia
 
AW: Buchclub

Ihr hab noch bis heut abend, spätestens morgen bis 12 Uhr Mittag Zeit abzustimmen!!

Danach steht dann das Gewinnerbuch fest :D
 
AW: Buchclub

So, nun steht das Buch fest, dass in der 2. Buchclub Runde gewonnen hat :D

Sieger ist:

Das Graveyard Buch von Neil Gaiman

Ich werde gleich mal nen neuen Thread eröffenen und dann können wir
im Prinzip auch schon mit dem lesen beginnen!!

Freu mich :D

(falls es jemanden interessiert, das Graveyard Buch hat nur knapp gewonnen.
auf Platz 2 ist: Fliegende Fetzen/Jingo von Terry Pratchett
Platz 3: Wicked
Platz 4: Die Elementare von Calderon (Furies of Calderon) von Jim Butcher
 
AW: Buchclub

>.< so im stress, bin ich gar net dazu gekommen hier mal wieder einzuschauen. in der bibliothek gibts des buch leider net und bleite bin ich auch <.<

na ja, mach ich in der nächsten runde mit :D wann fängt die an?? muss das denn mit meinen klausuren abpassen :)
 
AW: Buchclub

Hm, wie sieht's denn aus mit nem neuen Thema für die nächste Runde? Sollten wir nicht langsam anfangen, Vorschläge zu sammeln? :)
 
AW: Buchclub

melancholy schrieb:
Und ich ahb mir das so gedacht, dass der "Rundenleiter" immer die Runde durch die Liste macht. Also erst ich, dann Sandy und soweiter und sofort ^^

melancholy schrieb:
LISTE DER TEILNEHMER (Anmeldung für die erste Runde auch bis 27.07.09, ansonsten könnt ihr euch jederzeit anmelden):

-Avi (melancholy)
-Sandy
-Shade
-Margit
-Thara
-Eleya
-Carrie
-Kohaku (ab Runde #2)
-Lauren
-Imari
-Nasuada
-Prudence
-Neo (ab Runde #2)
-Night

Also demnach, wäre Shade als nächste dran, die 3.Runde zu leiten...
 
AW: Buchclub

Wobei ich übrigens mal darauf hinweise, dass der erste Post ja nicht so aktuell ist ;)
Grad die Teilnehmerliste :D
 
Werbung:
AW: Buchclub

Wenn keiner was gegen Thriller hat, dann werden wir in Runde 3 einen Thriller lesen :) Mit der Bedingung, dass es nicht allzu brutal ausfallen sollte. Massenschlitzereien mit genauen Beschreibungen der Folterprozesse sollten aus Rücksicht vermieden werden ;D Ich weiß, dass das nicht immer so einfach ist, gerade weil es hier ja auch darum geht, neue Bücher zu lesen, aber wir können uns ja mal die Kritiken anschauen und ein wenig aussortieren :) Damit darf das fröhliche Vorschläge machen beginnen. Ich setze jetzt erstmal keine Frist, die Frist füge ich hinzu, wenn bei Runde 2 absehbar ist, wann das ganze ausläuft.
 
Zurück
Oben