• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchclub

AW: Buchclub

ich wollt nur kurz sagen, dass der Amazon-Link von "Mor-pheus" nicht funktioniert. das ist, weil das Forum das Wort M.orpheus zensiert und das Wort kommt in der URL vor.
Wenn ihr die Amazon-Seite von dem Buch sehen wollt, sucht auf Amazon einfach nach dem Buchtitel (ohne - oder. ^^) und/oder nach der Autorin.
 
Werbung:
AW: Buchclub

weil das mal nen Programm war, mit dem man illegal Sachen downloaden konnte ^^ es sind noch ein paar andere solche Wörter zensiert.. alles ehemalige Programme, mit denen man böse, illegale Sachen tun konnte! ;D

finds allerdings mehr als unnötig und sehr störend, dass die jetzt immer noch zensiert sind. die Programme gibts nicht mal mehr und dafür kann man den Namen des Gottes der Träume nicht ausschreiben.. Schweinerei :D
 
AW: Buchclub

Ich glaub, das ist irgendwas Illegales xD Wahrscheinlich so ne Musik- und Filmtauschbörse ^^

edit. okay, ich hab recht xD
 
AW: Buchclub

muss leider wieder abmelden für diese Runde!

Hab ab nächste Woche Klausuren, also zwei pro woche und ich muss echt viel lernen @.@

ich hoffe ich schaffs irgendwann mal wieder mitzumachen <.<

lg Nasuada
 
AW: Buchclub

ERINNERUNG:

Da ich bisher nur 2 Votings erhalten habe, schiebe ich den "Einsendeschluss" um eine Woche nach hinten heraus. Bis zum Sonntag, den 01.11.2009 dürft ihr also noch eure Lieblinge nach dem altbewährten Prinzip auswählen. Dh ihr wählt 5 Bücher, unter denen ihr die Punktzahlen 1-5 vergebt, wobei das Buch mit 5 Punkten das sein sollte, das ihr am allerliebsten lesen würdet. Eure Votings gehen per PN an mich, Shade.

Fröhliches Voten ;D
Buch-Auswahl schrieb:
 
AW: Buchclub

danke für die erinnerung :D

Hatte es ganz vergessen. Bekommst gleich ne PN von mir *g*
 
AW: Buchclub

Hachja... Doppelpost. Aber was will man machen?

Ich habe bisher immernoch nur 3 Einsendungen bekommen. Wie soll ich weiter vorgehen? Noch ne Woche verlängern? Handzettel verteilen? Oder einfach aus den wenigen Einsendungen den Sieger ermitteln?
 
AW: Buchclub

ich glaub da das an der derzeitigen allgemeinen Inaktivität liegt, würd ich erstmal noch ne Woche verlängern. Wenn dann immer noch nich merh da is, dann ermittel halt aus den 3 Einsendungen einen Sieger.
 
AW: Buchclub

Okay... Also verlängern wir nochmal um eine Woche.

neuer Einsendeschluss: 8.11.09

Buch-Auswahl schrieb:
 
AW: Buchclub

[FONT=&quot]tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. hier die 5 bestplatzierten bücher :)

#1 Jilliane Hoffman – Cupido [/FONT][FONT=&quot]
#2 Andrea Vanoni - Im Herzen rein [/FONT][FONT=&quot]
#3+4Ken Follet - Der Dritte Zwilling [/FONT] [FONT=&quot]& Karin Slaughter – Belladonna
[/FONT][FONT=&quot]#5 Sandra Brown – Warnschuss
[/FONT]
 
Werbung:
AW: Buchclub

gut, dass ich Belladonna schon angefangen hab zu lesen, es ist ja nur 3 geworden *g*

Cupido hat also das rennen gemacht :rofl:
Freu mich aber schon auf das Buch =) mal schauen, ob es dies in der Stadtbibliothek gibt *g*
 
Zurück
Oben