• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchclub

AW: Buchclub

Ich bin zwar nicht offziell im Buchclub, habe mir aber erst gerade der Dritte Zwilling von Ken Folett bestellt, welcher noch in das Thriller/Crime Genere passen würde. Wenn ihr dieses Buch wählt würde ich bei dieser Runde auch beitretten^^

lg
 
Werbung:
AW: Buchclub

Hm, Thriller... Da habe ich einige auf meiner Liste "möchte ich noch lesen" einige stehen, kenne aber eben noch keines davon... Ich schreibe die Bücher jetzt einfach mal mit dem entsprechenden Link zu Amazon hier rein, wenn's zu viele sind, kannst du auch gern nur zwei davon in die Liste aufnehmen oder so, Rene^^ Mir ist's ziemlich egal, ich will eigentlich alle davon noch lesen ;)


 
AW: Buchclub

meine Vorschläge:


ich hätt dann noch ein paar Vorschläge, falls das Genre "Thriller/Crime" ist und nicht nur "Thriller" ;D oder wollen wir Crime irgendwann als eigenes Genre nehmen?
 
AW: Buchclub

Karin Slaughter: Belladonna

Lese gerade Gottlos von Karin Slaughter und bin total begeistert von dem Buch, das ist sooo spannend geschrieben. Hab allerdings jetzt erste erfahren, dass Gottlos Teil 5 einer ganzen Reihe ist. Deshalb würd ich gerne Belladonna lesen, das wär der 1. Teil :D
 
AW: Buchclub

Faszinierend, ich dachte immer, Fantasy wäre mein Thema, aber da hatte ich von den Vorschlägen noch keinen gelesen... Hier bei den Thrillern kenn ich jetzt irgendwie alle der Vorschläge schon :D
 
AW: Buchclub

okay. diese runde versuch ich nicht zu verpennen ;)

mein vorschlag:

Dan Brown - Meteor

ich kenn leider nur wenig thriller... die die ich kenne sind von dan brown ;P
 
AW: Buchclub

Als erstes muss ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hab von mir hören lassen. ABER: unser Kleiner kam am 19. August zur Welt (wer Bilder sehen will kann sich gerne per PM melden, ich will sie aber nicht öffentlich einstellen) und irgendwie komm ich seitdem zu nichts mehr. Irgendwie hab ich das etwas unterschätzt. Naja, jedenfalls hab ich den Zauberer von Oz schon nicht mitgelesen (bzw bin einfach immer noch nicht durch, weil ich nicht dazu komme, aber ich les ihn noch) und werde diese Runde auch noch aussetzen. Angeblich fangen Babys ab 6 Wochen an durchzuschlafen, also müsste das demnächst klappen und dann bin ich vielleicht auch nicht mehr ganz so fertig und komm wieder zum lesen.

Und für die 3. Runde noch ein Vorschlag: Ein Buch von Elizabeth George (am besten man beginnt mit "Mein ist die Rache").
 
AW: Buchclub

@Elenia: liegt vll daran, dass die hälfte der Vorschläge zum Thema Thriller von dir kamen? :D @Prudence: Ich wünsch dir, Frank und dem Kleinen natürlich alles, alles Gute :) Wow. Mama :) Manchmal geht das schneller, als man denkt. @all: Ich hab, wie ihr vll seht, ein kleines Problem mit fehlenden Zeilenumbrüchen. Ich wär euch rieeeeesig dankbar, wenn irgendeiner von euch die Liste der bisherigen Vorschläge posten könnte. Wenn ich das tue, wird das leider nur ein unnachvollziehbarer buchstabenkauderwelsch... :(
 
AW: Buchclub

bisherige Vorschläge inkl. Amazon-Links:

 
AW: Buchclub

ich versuch noch bei runde 2 mitzumachen. mal schaun ob ichs noch schaff :D

bei runde 3 bin ich aber wieder mit dabei... wollt das nur mal anmerken :D

wann dürfen wir denn abstimmen? Oder gabs schon ne abstimmung?
 
AW: Buchclub

Es gab noch keine Vorschläge, aber da nun mittlerweile schon die ersten mit dem "Graveyard Book" durch sind, denke ich, ich setze die Vorschlagsfrist mal ganz spontan auf Freitag 18:00 Uhr an :)
 
Werbung:
AW: Buchclub

So liebe Leute
Dann dürft ihr jetzt offiziell mit dem Voting anfangen. Bis zum Sonntag, den 25.10.2009 dürft ihr eure Lieblinge nach dem altbewährten Prinzip auswählen. Dh ihr wählt 5 Bücher, unter denen ihr die Punktzahlen 1-5 vergebt, wobei das Buch mit 5 Punkten das sein sollte, das ihr am allerliebsten lesen würdet. Eure Votings gehen per PN an mich, Shade.

Fröhliches Voten ;D
Buch-Auswahl schrieb:
 
Zurück
Oben