• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Ich finde das passt nicht so, denn Sabrina zaubert ja total anders als die Charmed Ones ! Ich finde auch, dass Buffy viel besser passen würde !

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
ja ich finde auch das sabrina und charmed nicht zusammenpasst,weil wen sabrina zu charmed kommen würde,die kan ja mit allem überall zaubenr,während die charmed ones nur eine höchstens zwei zauberkräfte haben,das ginge irgendwie nicht auf

aber es wär villeicht mal cool wen charmed einen besuch bei sabrina abstattet!

aber sonst denk ich eher das buffy besser einen gastauftritt bei charmed haben sollte! wär sicher mal cool!
 
Hmm, Salem und die drei Hexen wären schon cool....vielleicht auch Buffy, aber mal ehrlich, die Serien sind ein bisschen zu verschieden.
Außerdem geb es dann "mehrere" Stars und ich glaub das würde nicht so gut rüber kommen. Wenn man das machen würde könnte man nur eine Person aus Sabrina oder Buffy nehmen und die zu den Hexen schicken...aber das wäre auch komisch...

Ich bin für "pure" Charmed (reines Charmed)! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Also ich fän es toll wenn sabrina einmal mit ihren tanten den charmed ones im halliwell haus einen besuch abstatten würde!!
mit sab könnti ich es mir auch noch gut vorstellen das würde bestimmt eine lustige folge geben!! aber mit buffy? ich weiss nicht recht, davon halte ich eher weniger!!
 
ich würde es noch gut finde, finde aber nicht das es so passt.
ich finde beide sachen gut aber ich würde es besser finden, wenn buffy und charmed zusammen kommen würden.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eines dieser Crossover funktionieren würde. Sowohl in Buffy als auch Sabrina und Charmed funktioniert die Magie jeweils total unterschiedlich und dient unterschiedlichen Zwecken. Darum kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen.
Selbst Buffy und Charmed funktioniert nicht, da die Gegner eine jeweils andere Herkunft und Funktion haben. Es klappt nicht, auch wenn ich es toll fände.
 
Hy,

wenn die Charmed Ones und Sabrina gegen das Böse kämpfen würden, würde Sabrina die dre wahrscheinlich nur in Schwierigkeiten bringen, das macht Sabrina ja mit sich ja auch andauernd *gg* :D :zustimmen

Ich würds net so toll finden, die beiden Serien passen net zusammen!

In Love,

*Mariah Carey*

PS: Ist jedenfalls meine Meinung *schulternzucken*
 
Ja aber man würde sich auch gut vorstellen das piper Salem erstarren lies weil er sie so nervt oder so wäre noch lustig wen im College plötzlich ein Dämon auftaucht oder so wäre doch lustig
mfg eure Holly
 
Werbung:
ich finde auch, das passt alles nicht zusammen. ich mein, buffy jagd vampire und dämonen, die wirklich aussehen wie dämonen.
bei charmed sehen viele dämonen aus wie menschen und vampire gibt's keine mehr, da cole die vampirkönigin vernichtet hat (hab ich doch richtig vestanden???) buffy und charmed passt also net.
und sabrina: wie schon gesagt, die zauberei die sie in den zwei serien benutzen sind total unterschiedlich....

so ne kombination wäre zwar sicher lustig, aber meiner meinung nach passt das nicht.
 
Zurück
Oben