• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

Mystic90

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
25
Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?
Wenn ja, würdet ihr mir sagen, wie?
Wenn nein, würdet ihr gerne?
 
Werbung:

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
AW: Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

wen würde ich gerne treffen, was die frage "ob" schon beantwortet.
alyssa milano, weil ich denke das sie privat eine tolle frau ist und ganz klar
julian mcmahon weil er extrem heiß ist.

ich denke, wenn man nicht nur täumt sondern ganz fest glaubt, etwas unbedingt will und evtl. nochetwas dafür tut kann man alles schaffen.
das hat vor jahren mal ein ex-freund zu mir gesagt und siehe da er hat
recht behalten, ich habe einiges erlebt und hätte damals nicht in meinen dollsten täumen gedacht das etwas derartiges ein mädel von der mosel erleben kann.
das war damals heute bin ich zu den täumern übergegangen...
 

Charmed

Mitglied
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
38
Ort
Los Angeles, U.S.A.
AW: Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

Ich bin schon mal Alyssa auf ein Event begegnet.
Es war so toll, da ich noch mein PowerBook dabei hatte, lies ich Alyssa dort Unterschreiben.
Auch Rose bin ich schon begegnet. sie hat auch schon auf mein PowerBook Unterschrieben.

Holly bin ich auch schon aml begegnet, aber nur in einer Talk Show.

Es war so toll, die Schauspielerinnen zu sehen, und kurz mit ihnen zu reden.

Das mach ja leider nicht jeder Star.
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

Ich bin bisjetzt leider noch keinem Charmed Star begegnet.

Aber ich würde gerne mal Holly sehen, da sie einfach sehr natürlich ist und ich sie auch
sehr bewundere, wenn ich an ihre kleine Familie denke....
 

Charmed

Mitglied
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
38
Ort
Los Angeles, U.S.A.
AW: Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

Ich bin bisjetzt leider noch keinem Charmed Star begegnet.

Aber ich würde gerne mal Holly sehen, da sie einfach sehr natürlich ist und ich sie auch
sehr bewundere, wenn ich an ihre kleine Familie denke....


Holly Live zu sehen ist ganz leicht. Du musst nur in einer Talk Show in den U.S.A. gehen. Den in Talk Show sieht man sehr oft Holly.
Ich finde Holly ist eine tolle Frau. Und sie hat einfach alles was ein Mensch braucht.
 
Werbung:

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Hat einer von euch schon mal einen Charmed-Star live gesehen?

ja das glaube ich dass das ganz einfach ist, nur leider wohn ich nicht in den Staaten und ich war da auch noch nie. Aber wenn ich da dann irgendwann mal bin, vielleicht ergibt sich dann ja mal die gelegenheit.
 
Oben