• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

einmal ne Hexe sein

Das wär schon lustig... aber ich hätte eigentlich keine Lust (und vor allem auch kein Geld um meine Möbel und Fenster die ganze Zeit neu zu kaufen :D) jeden Tag mit Dämonen zu kämpfen und zu befürchten, dass ich jeden Moment angegriffen und umgebracht werden kann.
Wenn, dann hätte ich am liebsten Paiges Kräfte... dann könnte ich mich jederzeit überalllhin beamen und könnte wesentlich fauler werden... wenn ich grad auf dem Sofa lieg und Charmed schauen will: "Fernbedienung"... :D
 
Werbung:
Ich hätte gerne alle Kräfte der Vier. Vor allem Prue's Telekinese (steuerung durch Hand und Augenbewegungen), Piper's "Erstarrungskräfte" und Phoebe's Visionen und Levitationkräfte.Jaja, dass wäre toll! :zustimmen

Eure Prue
 
Ein Jahr lang eine Hexe. Das wär was. Allerdings müssten dann auch bei mir sehr viele Leute aufpassen, denn mit einigen hab ich noch ne Rechnung offen. Vor allem die Kids in meiner Klasse.
Ich hätte ja am liebsten die Kräfte von Prue und Piper. Vor allem Telekinese. Das würde ein Heidenspaß werden. :gemein:
 
Seid gepriesen!

Eine Hexe für 1 Jahr wäre ich auch gern. In das Haus würde ich allerdings nur mit einer Freundin ziehen wollen. Für einen ist es ja viel zu gross. Ich hätte dann gern die Kräfte von Prue und Piper und meiner Freundin würde ich die Kräfte von Phoebe und Paige geben. Natürlich würde auch bei mir das Ganze geheim bleiben.
@Prue0411: Das würde ich auch machen. Ausserdem dann noch einen Zauberspruch erfinden, dass nur ganz selten und leicht zu besiegbare Dämonen angreifen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
hexe für ein jahr - DER traum schlecht hin...
und noch das haus dazu - SCHMEEEELZ
ich würde alle möglichen zaubersprüche testen und auf jedenfall 2 zeitreisen unternehmen: eine in die vergangenheit und eine in die zukunft.
 
Geschrieben von shannen
Ich glaub, ich würde (fast) alles so wie die Chamred - Ones machen.. erst mal Kräfte testen, ins Haus ziehen.. ja, was halt so anfällt. :D

Shannen

Da stimme ich dir zu ! Ich hätte aber auch gern das mein sisterherz und meine Freundin eine Hexe werden würden und mit mir in dieses Haus ziehen ! :D
 
ich würd auch gern in dem haus ziehen!aber so ein hexenleben wär nix für mich,viel zu viel stress mit den demonen ;-)
 
Für ein Jahr eine Hexe sein??? :fragend:
Klingt sehr verlockend, aber mit Sicherheit auch anstengend!
Ich würde mein Bestes geben, Unschuldigen zu helfen, doch wahrscheinlich währe ich längst nicht so gut, wie die Schwestern.
Manchmal wünsche ich mir schon, ich könnte einfach einen Zauber aussprechen, um ein Problem aus dem Weg zu räumen...
wer nicht???
Ich denke, es für einen Tag auszuprobieren, würde mir gefallen, aber, ob ich es ein Jahr aushalten würde? Ich denke nicht ...
Das Haus der Schwestern finde ich recht hübsch und könnte mir vorstellen, es einmal zu besichtigen ...
 
Sorry aber das kan ich mir nicht vor stellen das were für mich wie ein traum wo wahr wierd aber leider gibt es das nicht!!!!!!! :p :lol: :banane: :jump:
 
Oh ja! Dämonen mal so richtig verkloppen, klingt doch super! :D
Und mal für 'ne ganze Weile meinen Bruder oder meine nervige Schwester erstarren lassen. Einfach traumhaft! Mit der Orb-Kraft würde ich dann noch den Tumor bei meiner Freundin rausholen... Das wär das Erste glaub ich - und sinnvollste!
 
ja, sicher, dieses haus ist toll, der alte viktorianische stil
gefällt mir gut, und wenn ich wirklich hexe wäre, dann würde
ich leuten helfen, die ich kenne, und mir selbst natürlich
(zB große liebe finden, aussehen verbessern (aber nicht zu auffällig, nur kleinigkeiten usw., immerhin
muss man auch auf sich selbst schaun.
meine kräfte würd ich auf jeden fall geheim halten
 
Werbung:
Zurück
Oben