• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

einmal ne Hexe sein

Werbung:
Also ich würde sofort in das Haus ziehen, dass gefällt mir nämlich super gut. Und ich denke ich würde versuchen zu helfen, wenn ich schon solche Kräft habe möchte ich auch etwas sinnvolles damit tun.
 
Kommt drauf an was man darunter versteht.
Ich beschäftige mich mit Magie und Okkultismus. Ich bin in einem Hexenzirkel und habe dort ein Ritual mitgemacht das mir erlaubt mich Hexe nennen zu dürfen.
Aber wie gesagt kommt es darauf an was man sich unter einer Hexe eigentlich vorstellt.
 
@chelsea: hört sich ja interessant an, mich würd sowas auch interessieren, aber nur mit leuten, die ich richtig gut kenne, freundinnen eben, aber die interessieren sich nicht so dafür,
 
@ chelsea:
Wie bist du zu so einem Zirkel gekommen?

Ja, ja das Halliwell Manor ist schon ein super tolles Haus. Würd auch mal gern ne Hexe sein, aber nur mit den Charmed ones und mit meinen Mega Kräften San Fransisco retten.

Nein im Ernst, das Hexen leben wie bei Chelsea würd mich schon intersesieren.
 
@piper00
Ich habe mit Freundinnen einen Zirkel gegründet.
Manchmal erfährt man auch über Zeitschriften was, aber dabei wäre ich vorsichtig, denn das ist meistens nur entweder geldmacherrei oder es ist keine ernsthafte Sache.

Es ist immer wieder toll, wenn man sieht was man mit Magie alles bewirken kann. Gleichzeitig macht es auch echt Spaß.
 
Ich würde gern Prue sein. Wenn ich Zauberkräfte hätte, das wär so cool. Aber mit Dämonen möcht ich nichts zu tun haben. Ich könnte nicht mit dieser ständigen Angst leben. Ich würde sehr gern im Haus von ihnen leben. Es ist total schön.
 
Da kenne ich auch einige. Z.B. welche die mich danach einfach nicht mehr gekannt haben nur weil ich mich dafür interessiere.
Und das hat dann schon weh getan.
 
Hi!!!
Ich würde dort auch einziehen, aber nur mit meinen Kolleginnen!! Alleine ist es mega langweilig!!! Dann würden wir anderen Menschen streiche spiele, wie immer wir das machen, hi hi hi!!!
lg Natalya
 
also ins haus der halliwells würd ich auch ohne zauberkräfte gern ziehen :D

ein jahr wäre mir glaub ich zu lang, denn ständig dämonen am hals haben ist nach ner zeit sicher nervig und natürlich gefährlich.
aber so zum persönlichen nutzen z.b. in der schule wär das doch ganz schön praktisch
 
Ja, einmal in diesem wünderschönen Haus leben und ein jahr lang ne hexe sein, wäre süper.
Ich hätt meine eigenen Kräfte und würde die drei unterstützen - naja auf jeden Fall ganz schön nerven.
 
Werbung:
Irgendwie würde ich es toll finden (Zauberkräfte zu haben und in einem tollen haus wohnen) doch ich weiß nicht ein ganzes jahr lang Dämonen am kragen zu haben und vielleicht das eigene Leben zu opfern wäre mir doch ein wenig zu viel! Für ein paar Tage wär ja toll!

Hab euch alle lieb!
 
Zurück
Oben