• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurueckholen! Wen?

Zurueckholen - Wen?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
Ich hab auch für Prue gestimmt, weil ich sie am meisten vermisse. Patty und Grandma kommen ab und an ma vor und das ist auch gut so. An zweiter Stelle hätte ich mir gewünscht, dass Cole wiederkommt.

lg x Piper x
 
Ich stimm für Cole...... Cole is Cool :)

Er ist so mächtig und so stark, und so lustig, und ich vermiss ihn.

Gruß
Michi
 
Ohne Frage: Prue natürlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird, aber ich würde mich sehr freuen. Egal wie, aber das wäre mein persönliches Highlight. ;)
 
am besten fände ich wenn cole wieder kommen würde habe auch für cole gestimmt fand ihn einfach cool zumal er auch ein unwürdiges ende bekommen hat fand ich zu mindest
pru wäre auch nicht schlecht aber nur so wie grandma aber paige darf nicht gehn
 
Ich hätte gerne wieder Cole zurück, er war wirklich eine Bereicherung für die Serie!

Möglich währe es ja, weil er ja schonmal getötet wurde und er sich daraus wieder befreien konnte :gemein:

Das Prue wieder in die Serie einsteigt, halt ich nicht für realistisch -.-

Mir war Prue eigentlich lieber als Paige :wand:
 
Cole wird nicht zurückkommen, da Julian McMahon eine eigene Serie hat. Und Prue / Shannen Doherty wird ebenfalls definitiv nicht zurückkommen.
 
Hab diese Info gefunden:

Der hier etwas unbekanntere Darsteller Julian McMahon wird das Superhelden-Team in der kommenden Comicverfilmung FANTASTIC FOUR als Schurke Dr. Doom terrorisieren!
Die Dreharbeiten starten diesen Monat.

Da darf man gespannt sein :)

ps: Angeblich gibt es Gerüchte das er der nächste 007 wird :D
 
Ich hätte sehr gerne Cole zurück...er war meine Lieblings´Nebenrolle, also ich sag halt Nebenrolle weil ich von den mächtigen Drei'n absehe, obwohl...
Es wäre leicht mich zu fragen, wen ich wegschicken würde: Paige!!
Und nicht nur wenn man mich danach fragt, wen eher, nein - ich will sie weghaben! Grr...ich mag diese Person nicht!
 
Icheb schrieb:
Das steht alles in den News ;) .

Dann sollte ich die mal lesen *duck

DarkHawk schrieb:
*heul* kannst doch net meine Paige wegschicken *schnief*

keks.gif


Um es diplomatisch Auszudrücken, seit er 5. Staffel ist die liebe Paige erträglich *g
 
ich würde am liebsten cole zurück haben, ihn hatte ich am liebsten! (die schwestern natürlich noch lieber!!) sonst, wäre patty auch gut! aber sie ist ja ab und zu als geist da.
Und wieso mögt ihr eigentlich die Paige nicht so?? :hm: :komisch2: Ich find sie super.. :zustimmen

ciao, niki_charmedfan
 
Werbung:
@Niki
Ich finde Paige ebenfallls superr die is mega süss und hat eine Mega Rolle finde ich:) irgendwie errinert sie mich an die früherer Pheobe aber nur etwas :zustimmen hehe
Liebe grüße@N

Ich habe mich für Pruedence , Andy und Cole entschieden!!!

Ohne sie ist es einfach nicht mehr so wie es mal war ,soll aber nicht heissen,das es schlecht ist.

im out now
PeaCe*
DiLaAaAaAa
 
Zurück
Oben