• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Paige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superhexe_Piper

Guest
Wen würdet ihr, wenn ihr die Wahl gehabt hättet für die Staffeln 4 und 5 ausgesucht? Ich hätte warscheinlich Prue gewählt, und in den Folgen vermisse ich sie auch etwas.
 
Werbung:
Ich hätte 100% Prue genommen. Die drei passen einfach am besten zusammen - Prue, Piper und Phoebe.
Ich vermisse sie voll doll.
Jetzt kann man ja leider nichts mehr ändern! =(
Sweety
 
Superhexe Piper: So eine Frage gehört eigentlich nicht hier her. Wenn dann ins "Themen im Forum: Die Darsteller und ihre Charaktere".

Denn im Shannen Unterforum werden die meisten wohl ür S.D. sein.

Ich hätte auch Prue genommen. Ich mag Paige nicht und Shannen ist eine fabelhafte Schauspielerin.
 
Paige ist mir tausendmal lieber die gibt der serie mehr Pfeffer!!! Prue wurde viel zu langweilig und arogant dargestellt, is eher schuld des Drehbuchs nicht Prues...




trozdem find ich das Piper Phoebe und Paige viel besser zusammenpassen, und Paige ist mir richtig ans Herz gewachsen in der ganzen 5. Staffel.


so long
 
Um ehrlich zu sein ich mag beide, am Anfang konnte ich mir kein Charmed ohne Prue vorstellen (ich fand die 4.Staffel auch nicht so gut.) und jetzt kann ich mir kein Charmed mehr ohne Paige vorstellen. Und ich finde in der 5. Staffel ist Paige richtig gut oder besser als in der 4.
 
ich seh das so wie piperloveleo;)
paige ist mir so ans herz gewachsen und ich mag sie nicht mehr missen!
aber prue ist nunmal mein liebling;)
sagen wir es so,ich will dass prue wiederkommt aber paige soll nicht gehen:)
 
Ich bin ganz der Meinung von Shinypiper!!!
Prue sollte wieder hier sein aber Paige könnte man dann ja nicht einfach abschaffen!!
 
Ja, jetzt kann man es nicht mehr ändern. Ich finde einfach, dass Paige aus Charmed wieder etwas neues gemacht hat. Seit sie dabei ist, ist Charmed einfach anders.
Ich würde es trennen. Charmed mit Prue und Charmed mit Paige. ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Paige in den ersten drei Staffeln Prues Rolle übernimmt, weil das einfach nicht gepasst hätte.
 
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre keiner gegangen und es würde die "Mächtigen Vier" geben. Vielleicht unrealistisch oder dumm, aber wegen mir hätte Prue nicht sterben müssen, um dafür Paige zu bekommen. Hätte doch auch so funktioniern können, dass Paige trotzdem als neue Hexe hinzukommt.

Dann wäre vielleicht die rührseelige schöne Geschichte um Paige nicht dagewesen, die ich schon toll fand, aber man hätte ja einfach eine neue Geschichte um sie spinnen können. Ich vermisse Prue schon, aber Paige will ich jetzt auch nicht mehr missen. Prue bleibt für mich unvergessen.
 
Vergleich zwischen Paige und Prue

Findet ihr das Paige vergleichsweiße besser oder schlechter als Prue ist? Ich finde das Paige ihre Rolle gut meistert, doch irgendwie vermisse ich Prue, ich fände es besser wenn Prue damals nicht gestorben wär.
 
Ich finde die zwei kann man nicht wirklich vergleichen.

Prue, die älteste und mächtigste Schwester, die alles im Griff hatte und für jedes Problem eine Lösung fand.

Paige, die Neue, die erst alles lernen muss.

Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Prue wählen. Sie war einfach genial, wobei Paige ihre Arbeit echt super macht!!!!
 
Ich finde du hast Recht, aber bei einer entscheidung würde ich Prue wählen
 
Ja ich würde bei einer entscheidung auch Prue nehmen. Aber Paige ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Ich kann die beiden nicht miteinander vergleichen, denn es sind zwei völlig verschiedene Charaktere!!
 
Werbung:
Du hast dieses Thema zweimal eröffnet, ich habe die beiden zusammengelegt und werde das Gesamtthema nun schließen, da hier und hier bereits darüber diskutiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben