• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurueckholen! Wen?

Zurueckholen - Wen?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Ist doch sonnen klar:
Prue ;)
ja und wieso.....sie war so der "fels in der brandung" irgendwie naja hat eben perfekt in die serie gepasst und fehlt jetzt

des is wie wenn ne stadt belagert und immer wieder angegriffen wird und dann auf den stadtmauern ein verteidiger fällt der icht mehr ersetzt werden kann *blödevergleichemach*
na gut ich gebs zu!^^
 
Werbung:
Wenn überhaupt, dann würde ich Grandma wiederholen. Sie ist eh schon verhältnismäßig oft da. Außerdem finde ich sie total lustig, vor allem ihre Art an Dinge heran zu gehen. Sie ist irgendwie total direkt und redet immer gerade heraus, wenn ihr versteht, was ich meine :).
Prue wiederzuholen finde ich nicht gut. Wenn die Autoren der Serie das wirklich machen würden käme es total aufgesetzt und künstlich rüber... Naja... eigentlich mag ich Prue auch nich... *vor einem Minuskarmahagel in Deckung geh*
 
Ich würde eigentlich niemanden wirklich zurückholen, das wäre unrealistisch wenn jemand tot ist und dann plötzlich wieder lebt, wie sollte man das erklären.

Aber ich habe trotzdem für Prue gestimmt es wäre toll wenn sie wieder käme, sie könnte doch mal als Geist wiederkehren sowie Patty und Grandma auch
 
Ich schliesse mich Mylady an, weil es echt unrealistisch währe. Aber ich währe dan doch eher für Andy. Er war total cool und würde sich sicher gut einbauen lassen.

Jedoch ich bin total gegen Cole. Also der ist meiner meinung nach schon zu oft zurück gehohlt worden. Prue ist auch so ein Kapitel. Ich muss sagen ich finde ihre einstellung schade das sie gar nicht mehr zurückkommen will. Aba ein paar folgen wo sie als Geist wie Grams oder Patty anwesend währe das würde doch was hergeben.
 
Ich würde Cole zurückholen, da ich eigentlich der Meinung bin, dass das Ende zwischen Phoebe und ihm nicht hätte sein dürfen. Sie waren ein soooo schönes Paar, außerdem hat Cole ein paar Sprüche gebracht. Zum knutschen.
Andererseits würde ich auch Prue wieder zurückholen, weil sie einfach einmalig war, auch wenn ich Paige nicht unbedingt wieder weg schicken würde. Obwohl ich sie immer noch nicht richtig mag, aber es war auch eine positive Veränderung, weil sich Paige in der Serie sehr viel Mühe gibt... :zustimmen
 
hmm irgendwie fand ich es blöd, dass cole dann am Schluss nur noch böse war
zuerst is er ja immer zwischen gut und böse herumgetaumelt .. Von daher würde
ich doch auch Prue zurückholen, weil ich nicht glaube, das cole jemals vollkommen gut werden würde :)
 
Ich hab auch für Prue gestimmt.
Allerdings käme das glaub ich nie gut, mit der Macht der Vier.
Paige hatte schon am Anfang Mühe, da sie dachte, sie sei nicht so gut wie Prue. Sie hat diese Angst zwar überwunden (Folge mit Barbas), doch wenn Prue wieder da wäre gäbe das doch einen totalen Konkurrenzkampf!??

Ich hätte es toll gefunden, wenn Prue mal als Geist vorkommen würde!
 
Ich hab für Cole gestimmt aber lieber Prue irgendwie bringt es Cole ja nicht viel weil Phoebe ihn garnicht mehr wil aber durch Prues tot ist ja auch Paige gekommen und vielleicht wierd cole entgültig gut!
 
IC hab für Prue gestimmt auch wenn sie wenigstens als Geist kommt denn Piper konnte sich noch nie richtig von ihr verabschieden und ich finde dass es auch glaub ich bei den zuschauern gut ankommen würde!! Und Grams und Patty kommen für mich oft genug vor!
 
Hallo zusammen!!:)
Ich habe für Cole gestimmt denn ich mochte ihn sehr,er brachte viel Spannung in die Serie. Ohne ihn fehlt irgendwie etwas,*schnief* Am besten währe es wenn er als Goodguy zurückkäme und wieder mit Phoebe zusammen sein könnte! :zufrieden
 
Ich habe für Prue gestimmt, Patty und Grandma kommen schon zu oft vor und Andy hätte keinen Sinn, weil ja Prue schon Tod ist
 
Ich wünschte Prue wäre wieder da. Ich meine ich habe nichts gegen Paige. Sie ist sogar mein Lieblingscharakter aber ich will Prue.

Ähhm wer ist denn Miles??

Dominique
 
Werbung:
Ist doch eigentlich logisch, dass die meißten Prue und als 2. Cole wiederhaben wollen, ich meine, sie haben schließlich die größten rollen!
Ich bin natürlich auch für Prue
 
Zurück
Oben