• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Jetzt Noch Gedreht ?

G

Goldhamster

Guest
Sind eigentlich alle Folgen im Kasten, oder wird zum jetzgen Zeitpunkt noch gedreht ?
 
Werbung:
News: 20.03.2004 Ende der 8 Staffel

Am 2.April endet die Produktion der 8.Staffel, danach im Juli beginnt schon die Produktion der 9. und leider letzten Staffel von 7th heaven.
:(
 
Ja!
Scheint asl käme unsere Lieblingsserie wirklich langsam aber sicher zum Ende! :(
 
oh! ja da bin ich gespannt, ich hasse es immer wenn eine serie zu ende geht und das licht zum letzten mal ausgeht!
 
Weis jetzt einer was nach der 7. Staffel gesendet wird ?
Wird wieder ab der 1. Staffel wiederholt?Oder gönnt man den Camdens mal eine kurze verschnaufpause, bis die 8. in Deutschland gesendet wird ?
 
Soweit mir bekannt ist wird nach der 7.Staffel, am 26.5.2004 wieder mit der 1.Staffel begonnen !
Also kann damit gerechnet werden das die 8. Staffel erst nach dem kompletten durchlauf der Serie gesendet wird (Ende des Jahres)
 
Ach mano!
Noch so lange bis zur neuen Staffel !
Das sind ja mindestens noch 8 vielleicht auch 9 Monate ! :(

Wie soll ich denn das überstehen ! :angry:
Vielleict sendet ja der ORF die achte Staffel etwas früher!?
 
och menno, ich will auch die 8 Staffel sehen.
Aber ich bin richtig froh, dass die zZ. die 7 nochmal zeigen, die hab ich näml. nicht gesehen.
Aber ich finds irgendwie, na ja, omisch, das die schon wieder alle Staffeln von vorne zeigen.
 
Ich finde es würde reichen, wenn sie vielleicht nur nochmal die 6. und 7. Staffel zeigen würden.
Die hat man wenigstens noch nicht so oft gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben