• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Noch Gedreht ?

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Leider findet man im Web relativ wenig über diese Serie (so dt. Fanseite mit Informationsfluss).

Wisst ihr ob noch gedreht wird ?
(Serie, Kinofilm,...)

Der Disney Channel wiederholt ab nächste Wo. Monatag alle alten Folgen ab dem Jahr 2.000 noch einmal. (Wobei er teilw. die Jahre durcheinander zeigt).
 
Werbung:
Ich habe gerade im Making Of gerade gehört, dass die Serie "Lizzie Guire" nach 65 Folgen eingestellt wurde.

Der Kinofilm "Popstar auf Umwegen" war der Abschluss der Serie.

Die Serie mit abschließendem Kinofilm wurde von 2000-2003 gedreht.
 
Zurück
Oben