• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Jetzt Noch Gedreht ?

• Ersteller Ersteller Goldhamster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
News: 20.03.2004 Ende der 8 Staffel

Am 2.April endet die Produktion der 8.Staffel, danach im Juli beginnt schon die Produktion der 9. und leider letzten Staffel von 7th heaven.
:(

Ja!
Scheint asl käme unsere Lieblingsserie wirklich langsam aber sicher zum Ende! :(

oh! ja da bin ich gespannt, ich hasse es immer wenn eine serie zu ende geht und das licht zum letzten mal ausgeht!

Weis jetzt einer was nach der 7. Staffel gesendet wird ?
Wird wieder ab der 1. Staffel wiederholt?Oder gönnt man den Camdens mal eine kurze verschnaufpause, bis die 8. in Deutschland gesendet wird ?

Soweit mir bekannt ist wird nach der 7.Staffel, am 26.5.2004 wieder mit der 1.Staffel begonnen !
Also kann damit gerechnet werden das die 8. Staffel erst nach dem kompletten durchlauf der Serie gesendet wird (Ende des Jahres)

Ach mano!
Noch so lange bis zur neuen Staffel !
Das sind ja mindestens noch 8 vielleicht auch 9 Monate ! :(

Wie soll ich denn das überstehen ! :angry:
Vielleict sendet ja der ORF die achte Staffel etwas früher!?

och menno, ich will auch die 8 Staffel sehen.
Aber ich bin richtig froh, dass die zZ. die 7 nochmal zeigen, die hab ich näml. nicht gesehen.
Aber ich finds irgendwie, na ja, omisch, das die schon wieder alle Staffeln von vorne zeigen.

Werbung:
Zurück
Oben