• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich finde es auch schade das Franzi gegangen ist. Das noch ein lesbisches Paar in GZSZ ist weiß ich nicht. Finde das Frani und Paula nicht zusammen passen John passt besser zu Paula.
 
Werbung:
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ja, find ich auch. Also dass John besser zu Paula passt. Hab mir ein paar alte Folgen angesehen und finde, Paula und John sind das beste Liebespaar in GZSZ ever. Der Schreiber ist ein Vollidiot, dass er die beiden immer auseinanderreisst.
;)
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Paula und Franzi hatten nicht wirklich lange Glück miteinander. Fand ihren Tod sehr traurig, Paula tut mir so leid.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Das stimmt ich fande franzis tod auch sehr schade und für Paula war es am schlimmsten. Sie hat mir richtig leid getan!
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Es gab schonmal ein lesbisches Paar. Ist aber lange her, Saskia Rother mit dieser Japanerin.

Stimmt, an die zwei kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
aber ich glaube immer noch dran, dass Paula und John irgendwann wieder zusammenkommen... Denn die zwei passen wirklich gut zusammen.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Glaub ich irgendwie nicht, weil Paula gesagt hat das es zwischen den beiden aus ist und zwar für immer. Die beiden werden sich noch scheiden!
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die beiden nochmal zusammen kommen, die brauchen halt noch etwas zeit. Vorallem Paul um von Franzi loszukommen und auch um ihren Tod völlig zu verdauen...

Die Hoffnung stirbt zu letzt :D nicht wahr^^
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich glaub jetzt ist es endgültig, schließlich haben sie sich ja scheiden lassen....
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich denke auch daß die beiden nicht mehr zusammenkommen. Paula geht ihrem Beruf nach u. denkt nicht mehr an eine Bindung mit John.
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Ich denke auch daß die beiden nicht mehr zusammenkommen. Paula geht ihrem Beruf nach u. denkt nicht mehr an eine Bindung mit John.

Richtig.
Setzte das nachfolgende lieber mal in Spoiler - nicht, dass ich am Ende noch zur Schnecke gemacht werde :p

:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:

Denn Josie (also Paula) verlässt GZSZ

:spoiler::spoiler::spoiler::spoiler::spoiler:


Was FraPa angeht muss ich sagen, dass es echt eine tolle Story war - weiss gar nicht, was ihr habt ;P War meiner Meinung nach das Beste, was GZSZ jemals auf die Beine gestellt hat! Ich denke, dass die große Community, die sich um die zwei gebildet hat, Beweis genug ist.
Es gibt einige, wie mich, die haben diese Soap nie geschaut - ich persönlich fand's lächerlich - aber die beiden haben mich (und andere) in ihren Bann gezogen und die Einschaltquoten hochgetrieben ;)

Und nun? Ohne Josie und Jasmin ist wieder das alte, uninteressante, "gesellschaftsgerechte" Teenie-Knacker-Programm aufgelegt.

Und das schlimmste:
Weder die Franzi/Paula-Fans, noch die Paula/John-Fans sind glücklich (geworden). Danke, RTL! :eek:
 
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

Phoenix schrieb:
Und nun? Ohne Josie und Jasmin ist wieder das alte, uninteressante, "gesellschaftsgerechte" Teenie-Knacker-Programm aufgelegt.

Und das schlimmste:
Weder die Franzi/Paula-Fans, noch die Paula/John-Fans sind glücklich (geworden). Danke, RTL!

da kann ich dir nur recht geben!!!!


Wirklich schade, dass Paule/ Josephine aufhört. Aber ehrlich gesagt, was hätte ihr charakter noch bieten können? Außer dass sie sich mal in jemand anderes noch verliebt. Aber ansonsten war ihr charakter doch schon richtig ausgeschöpft....
 
Werbung:
AW: Wieder mal ein lesbisches Paar bei GZSZ?

da kann ich dir nur recht geben!!!!


Wirklich schade, dass Paule/ Josephine aufhört. Aber ehrlich gesagt, was hätte ihr charakter noch bieten können? Außer dass sie sich mal in jemand anderes noch verliebt. Aber ansonsten war ihr charakter doch schon richtig ausgeschöpft....

Jupp! Und meiner Meinung nach ist es das beste, was (uns) Fans jetzt noch passieren konnte - bevor sie ihren Charakter noch völlig verhunzen ... !
 
Zurück
Oben