• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Der Strumpfhosen hieß glaube Tobias Gerige. Und ich weiß noch, das eine Autobombe, die genau für ihn war aber mit der Frau vom Dr. Gundlach hochgegangen war. das war eine schöbne Folge, wegen dem lied, was sie gesungen habe, traurig weil die , ich glaube sie hieß Iris, gestorben war. Ja und wo Daniel graf noch da war.
 
Werbung:
Oh, das mit der Autobombe hatte ich schon wieder vergessen. Den Daniel Graf fand ich nicht so toll. Ist der nicht in der Serie an einem Gehirntumor gestorben? Ich vergess das so schnell wieder.

Ich fand auch die damalige Beziehung zwischen Gerner und der späteren Frau von dem Graf (wie hieß die doch gleich?) interessant. Gerner verursacht einen Unfall, sie wird verletzt, kann sich nicht erinnern und er nutzt das aus und lügt, sie wären zusammen.

Früher war das irgendwie alles besser.
 
ich finde auch es ist langweilig geworden und alle jungen brauchen gzsz irgendwie nur als aufstieg. Marie (Jeanette) ist weg, Yvonne Catterfeld will jetzt auch aussteigen.
Felix macht jetzt auch Musik, wer weiss wie lange er noch dabei ist.
 
Och GZSZ ist so lollig wenn ich es gucke dann nur um mich drüber lustig zumachen. okay *zugib* ich ahbs mal geguckt aber höchstens 1 monat der schrecklichste Monat meiner bisherigen lebenszeit. Nein mal im ernst ich mag die serie nicht aber ich fine es nicht schlimm wenn jemand das gerne guckt, ich kenne genug Leute.
 
früher war echt alles besser;)
Aber man kann das ja nicht mehr ändern,meine lösung,diese serie nicht mehr ansehen!
So mach ich es zumindest;)
 
Ich schaue GZSZ nun seid ungelogen 6 Jahren und ich finde die Serie doch nicht wirklich schlecht, aber sie hat sie ganz schön verändert in der Zeit, und nicht immer zum Guten.
 
Ich guck manchmal noch auf vox mittags die wiederholungen, weil mir die folgen besser gefallen, aber in letzter zeit guck ich das auch da nicht mehr.
 
Also ich hab fast ne Woche lang keins mehr gesehen. Bin nicht dazu gekommen. Ich schaue es auch schon ziehmlich lang. Obwohl ich zugeben muss das es langsam langweilig wird.
 
So weg ist der Leon.... Hmm langsam wird es schlimmer und schlimmer.....Immer mehr gehen.. Wenn Gerner geht. schaue ich nicht mehr.. Der ist so ein richtiges hinterhältiges Miststück.. Ich mag ihn und vorallem das Hinterhältige grinsen :D

Ich wollte so oft schon aufhören zuschauen und trotzdem schalte ich wieder an....
Ist wie eine Droge ;)
 
ich find gzsz superlangweilig und schau es nur an,wenn echt nichts anderes kommt;)
am schlimmsten ist diese senta und ihr ekliger hannes:(
diese serie hat so viel an niveau verloren;)
ich hätte nicht gadacht dass ich das mal sagen würde,aber für mich ist gzsz zur schlechtesten serie geworden!
verbotene liebe oder unteruns sind echt gut dagegen:zustimmen
shiny
 
Erst gut, dann langweilig

Am Anfang fand ich gzsz noch ganz gut und wollte keine der Folgen verpassen. Das habe ich ungefähr gemacht, bis Cora ihr Baby Antonia bekommen hat. Anschließend hatte ich nur noch selten Zeit und das ganze wurde immer eintöniger und damit langweilig. Ab und zu schaue ich mal rein und mache mir einen kleinen Überblick, wer von den Alten noch da ist, aber gut finde ich gzsz nicht mehr. Sie hat vieles von ihrem früheren Glanz verlorn... :verwirrt:
 
Werbung:
Ich habs mir früher eine zeitlang angeschaut aber da war ich auch in einem Alter wo wahrscheinlich fast jeder mal GZSZ geschaut hat.
Jetzt ist es mir allerdings zu blöd weil es immer das gleiche ist + jeder mit jeden mal zusammenkommt + vieles schon voraussehbar ist.
Will damit aber niemanden beleidigen der gerne GZSZ guckt. Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
667
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben