• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
ich guck die serie nach austig von flo und martin nicht mehr.

ist irgendwie langweillig, es geht nur noch um erotic *:-s verwirrt guckt*


naja geschmackssache leute.

PeaCe*
 
ich hab es mal geschaut aber nur ganz ganz kurz. Ich find die serie so dämlich ... generell schau ich solche sendungen schonmal nciht, Noch unrealistischer als charmed :lol:
 
PiperLoveLeo schrieb:
ich hab es mal geschaut aber nur ganz ganz kurz. Ich find die serie so dämlich ... generell schau ich solche sendungen schonmal nciht, Noch unrealistischer als charmed :lol:
du sprichst mir aus der Seele :D

ich hab mal einige folgen gesehen, weil alle meine freundinnen immer nur von GZSZ geredet haben und ich mitreden wollte. lang durchgehalten hab ich nicht. :eindösen:
 
ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab die serie noch nie gesehen. *ganzehrlichbin* sie hat mich aber auch nie wirklich interessiert und ich denke bis jetzt noch (von dem, was ich so mitbekommen hab), dass sie absoluter schwachsinn ist. allerdings verstehe ich auch diejenigen, die sich das ansehen, schließlich gibt es serien, die einen einfach faszinieren und die man sich immer ansehen "muss". (mir ging es bei manchen serien nicht anders)
 
wer auch immer mir für den vorigen beitrag karmapkt. abgzogen hat - ich check echt nicht warum! ich mein: das mit den punkten wär mir ja egal, aber was soll an meiner MEINUNG gelogen gewesen sein? hab ja lediglich geschrieben, was ich mir dabei denke, wieso sollte das eine lüge gewesen sein??
 
also ich konnte mit gzsz noch nie was anfangen..
selbst vor einingen jahren, als alle in meiner damaligen schule immer schauen "mussten".. konnte ich ned verstehen was soooo toll daran ist..
aber gut
jeder hat seine lieblings-serien
und jeder hat das recht einen eigenen geschmack zu haben *g*
 
das ist wohl wirklich das allerschlechteste was jemals im fernsehen lief die schauspieler sind alle unterstes niveau wer da mitspielt hat sich die karriere versaut ich frag mich wie die tausende von folgen drehen können, haben die überhaupt fans??? also ich guck es mir überhaupt nicht an...
 
Also am Anfang fand ich GZSZ echt blöd..die story war langweilig und die Leute fand ich blöd...
dann haben ich es wieder regelmäßiger geguckt und habe gemerkt...hey, dass is ja gar nich so schlecht...
dann war alles sooo süß mit julia und nico...
dann fand ichs wieder scheiße....dann war wieder ne zeit wo ichs echt cool fand...und paula und john fand ich auch cool inkl. der jubi folgen...
julia und nico und paula und john find ich immer noch cool..., aber insgesammt wird GZSZ immer langweiliger... ich hoffe es wird bald wieder besser...
 
zuerst hab ich mir die serie täglich angeguckt aber in letzter zeit interessiert sie mich irgendwie gar nicht mehr. ich fand die alten folgen viel spannender als die neuen.. da war irgendwie immer was los und jetzt bringen sie immer nur das gleiche find ich.. Ich schaue es nicht mehr so gern weil ich es einfach langweilig finde :flash: Nur die alten folgen die am nachmittag kommen schaue ich noch an die neuen interessieren mich nicht :D
 
ich schaue mir die Serie auchtäglich an, obwwohl sie mich jetzt nicht mehr so wirklich interesiert!Die alten Folgen waren am besten!!!
 
ich hab früher immer GZSZ geschaut, jetzt nur noch ab und zu. Ich finde es ist im Moment etwas langweilig.
 
.. täglich GZSZ muss sein.. weiß nicht ich schau dass etz schon seit ca. 96 :D.. als ich noch 8 oder so war .. mei Mum hat das immer angeguggt *g*
 
Werbung:
Naja es stimmt schon zum Teil, dass die Stories schon langweilig werden und sich immer wieder wiederholen, aber ich schau es mir trotzdem an.
So Anfang 1999 habe ich es zum ersten Mal gesehen, als ich in Oesterreich gekommen bin und seitdem schau ich es mir taeglich an.
Ich kann nicht sagen, dass es meine Lieblingsserie ist, aber wenn ich nichts anderes zum tun habe, schau ich es mir an.

Lg Prue&Chris
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
996
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
658
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben